Die Suche ergab 1375 Treffer

von ralf-mk
Sonntag 28. Oktober 2018, 12:24
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 43
Zugriffe: 3328
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

... klasse Jörg ... schön das du so kurzfristig in Ösiland noch ne Location fixen konntest ... danke ...

... btw.: Wuz und ich sind bereits ab Samstag (15.06.) da :-D ...
von ralf-mk
Dienstag 2. Oktober 2018, 22:44
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 7494
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

... jo :mrgreen: ... wenn wir`s diesmal hinkriegen, gerne ... und danach "child in time" bei 80°, die zweite 2.0 ...
von ralf-mk
Dienstag 2. Oktober 2018, 17:19
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 7494
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

RedSun hat geschrieben:
Dienstag 2. Oktober 2018, 16:24
Uwe ich hoffe Du bekommst das mit Petrus gebacken. Denn hier ist mom Shiet-Wetter. :wink:
... Wetter Bestellung ist wohl eingegangen ... ab morgen bleibt`s bis Sonntag trocken und brauchbar temperiert ... und wenn doch nicht: Sauna ... läuft ...
von ralf-mk
Montag 1. Oktober 2018, 12:47
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 7494
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

... des einen Leid, des anderen Freud ... sehr gerne übernehm ich das Zimmer, wenn auch der Umstand das du nicht kommen kannst etwas traurig stimmt ...

... nix mehr "ungeklärt" :-D ...
von ralf-mk
Samstag 29. September 2018, 13:17
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 7494
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

... na das kann ja wieder was werden ... MDR spezial ... incl. "noch ungeklärte" Übernachtungen von Freitag bis Sonntag :roll: ...
von ralf-mk
Donnerstag 27. September 2018, 21:58
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 7494
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

... was`n los hier :wink: ? ... so irgendwie ruhig vor`m Stollen-MDR ... alle unterlinüssigt ? ... wetter passt auch :-D (bisher)
von ralf-mk
Freitag 21. September 2018, 15:57
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 7494
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

... das haste aber schön ausgedrückt, Uwe :thumbleft: ... läuft ...
von ralf-mk
Dienstag 18. September 2018, 19:50
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 7494
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

... unverhofft kommt oft ... fall`s jemand ein EZ kurzfr. stornieren muss, bitte melden ... Tel. Nr. steht im Profil ...
von ralf-mk
Donnerstag 16. August 2018, 23:36
Forum: Treffen
Thema: Mosel reloaded!! (Opening 2019)
Antworten: 23
Zugriffe: 2257
Jump to Archive

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

... gebucht ... ab Freitag ... evtl. auch eher ...
von ralf-mk
Donnerstag 16. August 2018, 22:59
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 3769
Jump to Archive

Re: Mike..??

unendlich traurig, mir fehlen immer noch die Worte dazu
von ralf-mk
Montag 23. Juli 2018, 23:42
Forum: Laberecke
Thema: Geheime Hochzeitsmission
Antworten: 33
Zugriffe: 2359
Jump to Archive

Re: Geheime Hochzeitsmission

... geil ... geil ... geil ... lachmichwech ...
von ralf-mk
Montag 23. Juli 2018, 23:27
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 115
Zugriffe: 10768
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Ist mir auch zu viel Technik. Ohne Notebook kannst du ja gar keine große Tour fahren. ... da geb ich dir Recht ... soll aber sehr zuverlässige Elektronik on board sein. Ein Kollege von mir hat damit bereits über 50.000km ohne Probleme hinter sich gebracht. Ist auch heutzutage kein Thema mehr. OBD B...
von ralf-mk
Sonntag 22. Juli 2018, 22:02
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 115
Zugriffe: 10768
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

... vielen, vielen Dank euch allen ... und ja, es wird weiterhin vorsichtig gefahren. Möcht das Spaßgerät möglichst lange bewegen und nicht aus Übermut einfach 11 Scheine in die Botanik werfen. Es ist wirklich so wie ihr sagt: immer zu schnell (anfangs), weil`s so einfach fluppt. Besonders im "Dynam...
von ralf-mk
Sonntag 22. Juli 2018, 20:49
Forum: Laberecke
Thema: Geheime Hochzeitsmission
Antworten: 33
Zugriffe: 2359
Jump to Archive

Re: Geheime Hochzeitsmission

... wat für ne goile Aktion ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beiden ...
von ralf-mk
Sonntag 22. Juli 2018, 08:26
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 115
Zugriffe: 10768
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

... meine neue Dicke ... ... in der Woche nach dem int. Treffen hat ich die Gelegenheit beim nächsten BMW Händler, ganz großer Fehler. Fährt man dieses Gerät zur Probe, muss man mit den Konsequenzen leben ... haben wollen ... und das schnell. Viele Wochen hat`s gedauert, bei tägl. intensiver Suche, ...