Die Suche ergab 4030 Treffer

von RedSun
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:18
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Kyffi-Tour '19
Antworten: 109
Zugriffe: 6487

Re: Kyffi-Tour '19

Moin,
war mein erstes Treffen ohne Bulldog. Das eine Auge lacht das andere weint. Ansonsten war es geil. Danke an Micha! Danke an Frank O. für den Sitzplatz im Bus! Danke ans Orga-Team! :wink:
von RedSun
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:42
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Kyffi-Tour '19
Antworten: 109
Zugriffe: 6487

Re: Kyffi-Tour '19

Moin,
hauptsache ihr seid gesund angekommen und wir können gemeinsam Party machen. Rock'n Roll. :beer: :band: :discussion:
von RedSun
Dienstag 1. Oktober 2019, 18:22
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Kyffi-Tour '19
Antworten: 109
Zugriffe: 6487

Re: Kyffi-Tour '19

Moin,
wenn Shietwetter, dann reserviere ich jetzt schon mal Bagger-Bus. :-D
Heinrich wird leider nicht dabei sein. Er ist wegen einem Arbeitsunfall im Krankenhaus. So eine Schei.e. Ihm geht es den Umständen entsprechend aber gut. :wink:
von RedSun
Sonntag 29. September 2019, 15:49
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Kyffi-Tour '19
Antworten: 109
Zugriffe: 6487

Re: Kyffi-Tour '19

Moin,
freue mich das 50% vom "Mc geplatzter Igel" die Anfahrt zum Hotel gemeinsam bestreiten. :wink:
von RedSun
Sonntag 21. April 2019, 08:04
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Arno
Antworten: 20
Zugriffe: 666

Re: Arno

Moin,
lieben Dank für die Glückwünsche.
Morgen am Ostermontag werde ich meinen Gutschein, den ich von meinen Lieben erhalten habe, einlösen. Kurventraining beim ADAC. :wink:
Man sieht sich!
von RedSun
Mittwoch 3. April 2019, 20:06
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 210
Zugriffe: 24953

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

Moin,
bei mir wird es auch nicht klappen.
Wo und bei wem kann ich das Zimmer stornieren?
Danke für die Hilfe.
von RedSun
Sonntag 20. Januar 2019, 17:15
Forum: Laberecke
Thema: Batterie Rekord
Antworten: 21
Zugriffe: 2186

Re: Batterie Rekord

Moin, ich spreche ja auch von einer LiFePo und nicht von einer LiPo. :wink: LiFePo: Zellspannung von 3,2 V bzw. 3,3 V Ladeschlussspannung: 3,6–3,65 V Ein 12V-Akku besteht aus 4 Zellen und passt somit ganz gut und nichts wird wegen Überspannung frühzeitig gehimmelt. Viel Erfolg mit dem Bleiklumpen. :-D
von RedSun
Dienstag 1. Januar 2019, 16:19
Forum: Laberecke
Thema: Batterie Rekord
Antworten: 21
Zugriffe: 2186

Re: Batterie Rekord

Moin,
ich habe seit März 2014 diese LiFePo verbaut.
image_db_90719_1.jpg
https://www.motorradteile-service.de/JM ... 34496.html

Ich bin hochzufrieden mit dem Teil. Kann auf so´n 5 Kilo-Bleiteil sehr gut verzichten. :wink:
von RedSun
Dienstag 1. Januar 2019, 15:37
Forum: Laberecke
Thema: Lieblingsmusik Thread
Antworten: 212
Zugriffe: 17295

Re: Lieblingsmusik Thread

von RedSun
Sonntag 7. Oktober 2018, 19:46
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 10802

Re: Stollen Tour '18

Moin,
HeiNic hat geschrieben:
Sonntag 7. Oktober 2018, 13:52
Hallo, bin gut zu Hause eingetroffen. War mal wieder ein super geiles Wochenende.
Großen Dank an das Orgateam, ihr seid Spitze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gilt auch für mich. :wink:

@Christian
Carolyne Mas - Mas Hysteria.jpg

Sittin' in the Dark
von RedSun
Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:43
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 10802

Re: Stollen Tour '18

Moin,
icke hat geschrieben:
Donnerstag 4. Oktober 2018, 07:09
Mensch Arno- geile Sache. Die kann doch och Schlager ....oder
Bis nachher....


Fettguschen-Icke
nee, kann se nich. Da kotzt die ab, so wie icke. Die kann nur Rock. Ist ne spezial Edition. :-D
von RedSun
Mittwoch 3. Oktober 2018, 16:47
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 10802

Re: Stollen Tour '18

Moin,
meine "JBLextreme" ist schon im CargoBag verstaut.
JBL.jpg
Es gibt was auf die Ohren. :rockout2:
von RedSun
Dienstag 2. Oktober 2018, 19:07
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 10802

Re: Stollen Tour '18

Moin,
klar freue ich mich auf gutes Mopedwetter und eventuell eine Tour mit Dir. Aber wenn Uwe das nicht gebacken bekommt, dann mit Dir in der Sauna bei :beer: und :band:
von RedSun
Dienstag 2. Oktober 2018, 16:24
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 10802

Re: Stollen Tour '18

Moin,
Uwe ich hoffe Du bekommst das mit Petrus gebacken. Denn hier ist mom Shiet-Wetter. :wink:
von RedSun
Montag 1. Oktober 2018, 20:13
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 10802

Re: Stollen Tour '18

Moin,
diese werde ich wohl fahren.
210 km _uz ro.gpx
(267.94 KiB) 43-mal heruntergeladen
210 km _uz ro.gpx
(267.94 KiB) 43-mal heruntergeladen
230 km Glasbach L1027 guz.gpx
(304.27 KiB) 39-mal heruntergeladen
230 km Glasbach L1027 guz.gpx
(304.27 KiB) 39-mal heruntergeladen