Die Suche ergab 185 Treffer

von DerFaule
Freitag 15. Juni 2018, 12:42
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Guido is heut dran
Antworten: 36
Zugriffe: 625
Jump to Archive

Re: Guido is heut dran

Lieber Guido,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Stefan
von DerFaule
Donnerstag 14. Juni 2018, 12:45
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Steve hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 553
Jump to Archive

Re: Steve hat Geburtstag

Das hagelt ja nur so (nieder) Rheinische Geburtstage!!!

Hallo Steve, alles Gute und feier schön.

Stefan
von DerFaule
Donnerstag 14. Juni 2018, 12:44
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: BulldogAC feiert auch
Antworten: 15
Zugriffe: 306
Jump to Archive

Re: BulldogAC feiert auch

Lieber Heinz,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße, Stefan
von DerFaule
Donnerstag 7. Juni 2018, 09:48
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 383
Jump to Archive

Re: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Mit einem langen Kreuzschlitz kommt man auch ohne kippen so dran
Stefan
von DerFaule
Mittwoch 6. Juni 2018, 14:29
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 2674
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Moin Christian,
gerne, kann aber erst nach der Arbeit los....wir telefonieren noch
von DerFaule
Mittwoch 6. Juni 2018, 12:29
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 2674
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Hallo Verena, die Info passt wie die Faust aufs Auge!. Da ja mein erster Enkel doch noch nicht über Fronleichnahm das Licht der Welt erblicken wollte, und ich somit sinnlos nicht dem Int.Treffen beiwohnen durfte, hab ich jetzt für den Spessart zugeschlagen. Ich hab gerade das Doppelzimmer für Fr.-So...
von DerFaule
Montag 28. Mai 2018, 09:22
Forum: BT1100-Forum
Thema: Schwimmerstand
Antworten: 1
Zugriffe: 200
Jump to Archive

Re: Schwimmerstand

Hallo Josef,
laut Handbuch:
Schwimmerstand.jpg
von DerFaule
Sonntag 27. Mai 2018, 13:38
Forum: Laberecke
Thema: Heute morgen, Alte Schule Much....
Antworten: 0
Zugriffe: 202
Jump to Archive

Heute morgen, Alte Schule Much....

Bei nicht so extrem (heißen) Wetter mal seit langem an der Alten Schule in Much gewesen, da war nur ein neues Mopped, ansonsten: Laverda, Nsu, Triumpf Tiger 70er! , Honda Clubman, die nicht zu vermeidenden Harleys und BMWs......war ganz schön zu schauen! Die Neue: http://www.royal-enfield.info/index...
von DerFaule
Mittwoch 23. Mai 2018, 12:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1634
Zugriffe: 77798
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Ich befürchte, dass müssen wir wettermäßig verschieben. Soll ja leider ausgerechnet und nur morgen Kübeln, und mit nassen Klammotten auf der Arbeit bzw. beim Stammtisch...nee Danke.
LED funktioniert jedenfalls immer nocht, vorführbar wäre es
von DerFaule
Dienstag 22. Mai 2018, 16:11
Forum: BT1100-Forum
Thema: Standgas zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 785
Jump to Archive

Re: Standgas zu hoch

Von hinten durch die Brust, aber auch gut - ist was elektrisches.... Der Sensor kann der Motorsteuerung nur was über eine Diskrepanz von Istdrehzahl und Gaszuganforderung....also Gasgeben -wegnehmen sagen und ich rate, kann bei uns in Ermangelung andere Stellglieder nur den Zündzeitpunkt verschieben...
von DerFaule
Montag 21. Mai 2018, 18:55
Forum: BT1100-Forum
Thema: Standgas zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 785
Jump to Archive

Re: Standgas zu hoch

Moin zusammen, so wie Du Alex geantwortet hattest, kann ich nur zustimmen. Choke ist nicht an/ aus sondern fast ein eigener mini Gasgriff. Je nach Motortemperatur verschieb sich der optimale Mischungspunkt und man kann am Anfang und kalten Motor am Choke ein Drehzahl max. im beschriebenen Bereich fi...
von DerFaule
Samstag 12. Mai 2018, 15:51
Forum: BT1100-Forum
Thema: Bulldog geht während der Fahrt aus.....
Antworten: 49
Zugriffe: 2230
Jump to Archive

Re: Bulldog geht während der Fahrt aus.....

Hallo Klaas, was mich irritiert: Motor läuft aber alle Lichter aus...oder hattest Du das als Synonym für alles steht / ist aus gebraucht? Es könnten Läuse und Flöhe gleichzeitig sein. z.B.: Ev. erste Batterie internen Bleischluß , oder irgendwo im Kabelbaum Kurzschluß = Überlast für Ladesystem / Ele...
von DerFaule
Samstag 12. Mai 2018, 10:05
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Heute ist Der Christian mal wieder dran !
Antworten: 26
Zugriffe: 672
Jump to Archive

Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Christian!
Das feiern wir am 24. nach?
Alles Gute und viel Spaß beimFeiern, Stefan
von DerFaule
Mittwoch 9. Mai 2018, 13:55
Forum: BT1100-Forum
Thema: Bulldog geht während der Fahrt aus.....
Antworten: 49
Zugriffe: 2230
Jump to Archive

Re: Bulldog geht während der Fahrt aus.....

Moin zusammen, bin von meinem Tochters erste Wohnungseinsatz erfolgreich zurück.... Sach mal, warum hattest Du überhaupt eine neue Batterie eingebaut? Gab es die Probleme schon ansatzweise im letzten Jahr, oder einfach nur vorsorglich getauscht. Gibt es die alte Batt noch? Mal probieren ob es die gl...
von DerFaule
Sonntag 29. April 2018, 17:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1634
Zugriffe: 77798
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Lieber Günther,
das ist wahrlich herzzerreißend. Du hast mit viel Mühe das Beste draus gemacht!
Jetzt ist die Zeit das Zweiradeln wieder zu genießen und dann gibt es viele Winter zum Umbauen!
Bis zum nächsten Stammtisch.
Grüße, Stefan