Die Suche ergab 675 Treffer

von Polish
Donnerstag 25. Oktober 2018, 20:08
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 76
Zugriffe: 12849
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

Leider kommen Kiwi (Cindy) und ich leider nicht. Dieses mal fallen die Sommerferien in Berlin genau rein und haben Urlaubssperre. heul.
Die Gegend hätte und ja mal wieder richtig gereizt.

Wünschen euch jetzt schon ganz viel Spaß.
von Polish
Freitag 17. August 2018, 21:29
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 5634
Jump to Archive

Re: Mike..??

Auch Cindy und ich erinnern uns an einen freundlichen und positiven Menschen zurück.

Unser Beileid gilt seinen Angehören und natürlich auch seinen engsten Freunden.

Cindy & André

R.I.P. Mike
von Polish
Montag 13. August 2018, 07:31
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Polish strahlt heute hoffentlich noch mehr als seine Dogge...
Antworten: 12
Zugriffe: 1007
Jump to Archive

Re: Polish strahlt heute hoffentlich noch mehr als seine Dogge...

Ich bedanke mich mich für die lieben Glückwünsche 😊😊😊
von Polish
Samstag 9. Juni 2018, 12:14
Forum: Laberecke
Thema: Wahlverfahren zur schönsten Dogge
Antworten: 22
Zugriffe: 2386
Jump to Archive

Re: Wahlverfahren zur schönsten Dogge

Baumi und Andre, eure Entscheidungen würden mich mal interessieren ... Sehe ich wie Baumi. Vielleicht mal auf einem Treffen 😉 Mit einem Preis für das Gimmick des Jahres, bin ich schon sehr lange für. Vor endlichen Jahren hatte GID mal ne passende Hundemarke am Griff. Fand ich damals absoluten Hamme...
von Polish
Freitag 8. Juni 2018, 12:08
Forum: Laberecke
Thema: Wahlverfahren zur schönsten Dogge
Antworten: 22
Zugriffe: 2386
Jump to Archive

Re: Wahlverfahren zur schönsten Dogge

Insgesamt eine tolle Idee, aber die Kennzeichnung wäre auch meine Favorit. Es Sollte aber nicht als Überheblich gedeutet werden, wenn man z.B. „No Vote“ auf sein Kennzeichen klebt oder es gar weg lässt. so nach dem Motto, was bildet der sich denn ein. Sehe das ganze wie Baumi und habe nach der Wahl ...
von Polish
Montag 4. Juni 2018, 18:12
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 17809
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

So ihr Lieben, nach einer ungewollten weiteren Übernachtung im Hotel Nicklass wegen Fieber, sind auch wir endlich wohlbehalten zu Hause angekommen. An Marcel und Schwester Esther ihr habt ein ganz tolles Hotel ausgesucht und eine spitzen Orga hingelegt. Vielen Dank. Ich möchte mich auch an all denen...
von Polish
Sonntag 13. August 2017, 08:22
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Polish hat Geburtstag...
Antworten: 14
Zugriffe: 1314
Jump to Archive

Re: Polish hat Geburtstag...

Jürgen, alles gut.

Vielen Danke euch allen, für die Glückwünsche.

Klaas, die Dose will ich zum nächsten Treffen aber auch haben😉
von Polish
Mittwoch 21. Juni 2017, 19:20
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 7431
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

Leider baut im nächsten Jahr das Hotel zu der Zeit um.
Jörg hatte bereits angefragt. Fällt für 2018 also aus[emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von Polish
Dienstag 20. Juni 2017, 19:19
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 36716
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Mensch Baumi, auch von uns Beiden gute Besserung für Dich und der Dogge. [emoji30] Gute Lackierer zu finden ist sau schwer. Man hat ja so seine Ansprüche. Auf dem Treffen war ein sehr fähiger, äußerst freundlicher Lacker.[emoji5] Vielleicht findet er ja mal ein bisschen Zeit für Dich [emoji6] Gesend...
von Polish
Sonntag 18. Juni 2017, 19:40
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 36716
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Cindy und ich sind auch Heil und Gesund wieder angekommen. Vielen Dank an die vielen tollen Gespräche. Nochmals vielen Dank für die super Organisation. Habt ihr wirklich super gemacht. Auch Danke an Baumi, der eine hervorragende Anleitung zur Lackaufbereitung und Pflege vorführte. Nochmals Glückwuns...
von Polish
Sonntag 16. Oktober 2016, 14:10
Forum: Laberecke
Thema: **NEUES MODEL** SCR950 auf Basis der Bold 950
Antworten: 22
Zugriffe: 3323
Jump to Archive

Re: **NEUES MODEL** SCR950 auf Basis der Bold 950

Motormässig gibt es nichts zu meckern. Das sind schon effektive 52 PS. Sie bleibt ganz locker an der Bulldog dran. Sind ja auch ein paar Motorgenerationen dazwischen. Alleine die Einspritzanlage reagiert sofort. Sie macht mir immer noch riesig Spaß und das Kurvenfahren auf der Bolt muss auch verände...
von Polish
Dienstag 16. August 2016, 15:38
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Polish hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 1272
Jump to Archive

Re: Polish hat Geburtstag

Ganz doll lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich wirklich gefreut.
Ihr seid toll
von Polish
Donnerstag 30. Juni 2016, 18:00
Forum: Berlin
Thema: Vrensche ist am 2.7. 11 Uhr Spinnerbrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 2565
Jump to Archive

Re: Vrensche ist am 2.7. 11 Uhr Spinnerbrücke

Werden da sein, jedoch mit Fahrrädern.
Polishdog ist da im Harz unterwegs. (Cbra)
von Polish
Montag 11. April 2016, 15:37
Forum: In Erinnerung
Thema: Todesfall Andi
Antworten: 6
Zugriffe: 2804
Jump to Archive

Re: Todesfall Andi

Waaas? Redest du vom bayerischen / schweizerischen Andi? :shock:

Wenn das stimmt, bin ich wirklich sehr geschockt.

Wünschen den Angehörigen alles erdenklich Gute und vor allem viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid.
Cindy und ich sind sehr traurig.
von Polish
Montag 30. November 2015, 08:15
Forum: Berlin
Thema: Berlin 2015
Antworten: 41
Zugriffe: 4157
Jump to Archive

Re: Berlin 2015

"Arno, WIR (Cindy und ich) mögen Dich"

Ich weiß nur nicht ob ich es von der Zeit her schaffe. Muss entspannter werden und werde es daher eher kurzfristig für mich entscheiden.