Die Suche ergab 44 Treffer

von TBFLOR
Montag 28. Mai 2018, 13:23
Forum: Laberecke
Thema: Zufällig gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 545
Jump to Archive

Re: Zufällig gefunden

Da hätte ich auch noch was für den gepflegten Bartträger anzubieten:
Bulldog Bartbalsam.jpg

Gesehen in der Zeitschrift Ökotest
von TBFLOR
Donnerstag 3. Mai 2018, 17:51
Forum: BT1100-Forum
Thema: Bulldog geht während der Fahrt aus.....
Antworten: 49
Zugriffe: 2234
Jump to Archive

Re: Bulldog geht während der Fahrt aus.....

Hi,

Auf 'Durchgangstest' am Multimeter einstellen.

Gruß

Rolf
von TBFLOR
Samstag 28. April 2018, 18:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Classic Bikes - Ausstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 137
Jump to Archive

Classic Bikes - Ausstellung

Hallo, zum 18. mal organisiert der Stammtisch `Classic Bikes` wieder eine Ausstellung für die Freunde von Krädern der 1970er Jahre. Diese findet am 05.05.und 06.05.2018 im Autohaus Oldenbürger in Spenge statt. Bilder von den letzten Veranstaltungen sind auf der Homepage vom Stammtisch zu sehen: http...
von TBFLOR
Dienstag 6. März 2018, 14:33
Forum: Laberecke
Thema: Tele Zombies
Antworten: 9
Zugriffe: 442
Jump to Archive

Re: Tele Zombies

Die Welt ändert sich stetig, aber (leider) nicht immer zum Positiven...

Gruß

Rolf
von TBFLOR
Mittwoch 21. Februar 2018, 18:46
Forum: BT1100-Forum
Thema: Gemeinschaft Ade ... brauchen wir den Shop noch ????
Antworten: 39
Zugriffe: 4528
Jump to Archive

Re: Gemeinschaft Ade ... brauchen wir den Shop noch ????

Ist zur Zeit nicht aktiv.
von TBFLOR
Mittwoch 21. Februar 2018, 16:02
Forum: BT1100-Forum
Thema: Gemeinschaft Ade ... brauchen wir den Shop noch ????
Antworten: 39
Zugriffe: 4528
Jump to Archive

Re: Gemeinschaft Ade ... brauchen wir den Shop noch ????

Hallo, auf Grund der Tatsache dass in letzter Zeit einige neue User dem BOC-Forum beigetreten sind möchte ich diesen Trööt noch mal in Erinnerung rufen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Neue, oder auch altgediente Member, Interesse daran z.B. ein Shirt, Zubehör, usw. über den Shop zu erwerben u...
von TBFLOR
Sonntag 11. Februar 2018, 19:44
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 53696
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

So ist es WullDee. Dachte er meint die Funktion "letzter Beitrag" welche es vor dem Update gab damit man nicht erst zu den neuen, ungelesenen Beiträgen des jeweiligen Threads scrollen muss. So klappt es jedenfalls auf meinem Handy. Gerade gesehen das es die Funktion am Rechner noch gibt, hinter dem ...
von TBFLOR
Sonntag 11. Februar 2018, 10:17
Forum: BT1100-Forum
Thema: Hund zugelaufen
Antworten: 57
Zugriffe: 2915
Jump to Archive

Re: Hund zugelaufen

Hi,

das ist ein Helmhalter.
von TBFLOR
Sonntag 11. Februar 2018, 09:49
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 53696
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Hallo,
auf das Datum und Uhrzeit hinter: 'letzter Beitrag von... ' klicken.Hatte die Funktion auch schon vermisst.

einen schönen Sonntag

Rolf
von TBFLOR
Samstag 3. Februar 2018, 20:53
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 1615
Jump to Archive

Re: Neuling 2018

Hallo Jörg,

ich heiße zwar nicht Wolfgang :wink: habe aber trotzdem eben mal schnell nachgemessen. Die Löcher haben einen Abstand von 68mm.

viele Grüße aus dem ungemütlichen OWL

Rolf
von TBFLOR
Freitag 5. Januar 2018, 11:45
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 53696
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Serverwartung vom 08.01.18 - 22:00 Uhr bis 09.01.18 - 6:00 Uhr. Maintenances of the Server from 08.01.18 - 22:00 Till 09.01.18 - 6:00 bitte keine Fehler melden/pease responce not any issues [/b] Sehr schön das die Wartung des Servers angekündigt wird. So kann sich jeder User darauf einstellen. :=D>...
von TBFLOR
Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:22
Forum: Meinungen
Thema: Es gibt schon Leute!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 882
Jump to Archive

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Hallo, das Lesen solcher Geschichten kann einem, im ersten Moment, schon mal die Laune verderben. :evil: Aber bevor nicht die Hintergründe für diese Vorgehensweise bekannt sind… :?: Steve Aber so ist das nunmal - aber vielleicht gibt es ja einen Geschichte dazu wie letztens beim Spi...z.b. Teile gek...
von TBFLOR
Mittwoch 15. November 2017, 18:48
Forum: BT1100-Forum
Thema: Fly & Ride
Antworten: 12
Zugriffe: 804
Jump to Archive

Re: Fly & Ride

Finde den Film auch sehr professionell gemacht. Einzig die schnellen und abrupten Schnittfolgen, welche wohl mehr Action in die Filme bringen soll und heute leider überall zu finden sind, stören mich persönlich sehr.

viele Grüße

Rolf
von TBFLOR
Donnerstag 7. September 2017, 19:55
Forum: Laberecke
Thema: Jetzt mal was anderes...fast schon ot
Antworten: 6
Zugriffe: 831
Jump to Archive

Re: Jetzt mal was anderes...fast schon ot

Hallo, so ähnlich wird es manch anderem "modernen" Fahrzeug in den nächsten Jahren auch ergehen. Spätestens wenn die hochgelobten elektronischen Helferlein, nach dem Exitus, nicht mehr zu bekommen oder reparieren sind. Da lobe ich mir meine 25 Jahre alte 2T Vespa mit 9Kw Nachkriegsmotor und rustikal...