Die Suche ergab 70 Treffer

von Standard
Montag 21. Mai 2018, 22:27
Forum: Laberecke
Thema: Zufällig gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 767
Jump to Archive

Re: Zufällig gefunden

Den gibt's inzwischen in Deutschland relativ häufig und er ist tatsächlich durchaus was.
Er hat ne relativ deutliche Citrus-Note, ist aber eher was zum Mischen und nicht zum pur Trinken. Pur ist er wenig aufregend.

Gruß, Alex.
von Standard
Sonntag 13. Mai 2018, 21:31
Forum: Laberecke
Thema: Bulldog gesichtet.
Antworten: 955
Zugriffe: 71135
Jump to Archive

Re: Bulldog gesichtet.

Letzte Woche in der Werkstatt meines Vertrauens:
Bikers Bay in Hagen-Priorei.

Beide neueres Modell und mit dem gleichen Fehler. (liefen bis 130km/H, danach war Schluss)
Jemand hier aus dem Forum?

Gruß, Alex.
von Standard
Mittwoch 20. Juli 2016, 13:23
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: und noch ein Oldie
Antworten: 10
Zugriffe: 1022
Jump to Archive

Re: und noch ein Oldie

Willkommen und viel Spaß mit der Dogge.
Der Umstieg funktioniert super, den habe ich auch hinter mir. 

Gruß, Alex.
von Standard
Sonntag 24. April 2016, 17:36
Forum: Laberecke
Thema: Unser Deenetz wird Rockstar
Antworten: 5
Zugriffe: 733
Jump to Archive

Re: Unser Deenetz wird Rockstar

Sehr cool.
Und sie spielen auch auf dem DONG Open Air, meinem Stammfestival in Neukirchen-Vluyn.
von Standard
Freitag 22. April 2016, 10:45
Forum: BT1100-Forum
Thema: Dogge im Auge
Antworten: 75
Zugriffe: 8952
Jump to Archive

Re: Dogge im Auge

Rechts rum ist richtig.

Es gibt da einen Punkt an dem es sehr einfach einzulegen ist, das ist meiner Erfahrung nach Übungssache. ;)

Gruß, Alex.
von Standard
Freitag 1. April 2016, 22:09
Forum: Meinungen
Thema: Wo sind die schönsten Puffs
Antworten: 8
Zugriffe: 1600
Jump to Archive

Re: Wo sind die schönsten Puffs

Das Problem ist doch bei fehlendem Vorschalldämpfer, dass dann die Endrohre meterlang sind um das auszugleichen. Bei der MV und der XDiavel muss ich sagen, gefällt mir das schon sehr. Aber das einfachste ist doch: Einfach ein altes Moped fahren was noch Bestandsschutz hat was die Abgasanlage angeht ...
von Standard
Mittwoch 23. März 2016, 23:36
Forum: BT1100-Forum
Thema: Bulldog anrennen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1633
Jump to Archive

Re: Bulldog anrennen?

Ich hab sie schon zweimal anrennen müssen.

Im 3. Gang einmal kräftig auf die Sitzbank fallen lassen (also sich selbst, nicht das Moped ;P ) und dann die Kupplung verhältnismäßig schnell kommen lassen. So hat es beide Male auf Anhieb funktioniert. Beide Male bei sehr mäßigem Gefälle.

Gruß, Alex.
von Standard
Mittwoch 16. März 2016, 00:00
Forum: Laberecke
Thema: Konzerte
Antworten: 72
Zugriffe: 4527
Jump to Archive

Re: Konzerte

Ich besuche zwar kein Konzert, spiele aber eines. Wir (Exhaust: www.facebook.com/exhaustrocks) spielen am 02.04.2016 in Bochum im Riff beim NRW-Semifinale des Emergenza-Bandwettbewerbs. Wer in der Nähe wohnt und auf laute Gitarrenmusik steht sollte sich den Abend nicht entgehen lassen. Und ganz nebe...
von Standard
Dienstag 23. Februar 2016, 23:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt
Antworten: 19
Zugriffe: 2482
Jump to Archive

Re: 04.03.16 Motorradmesse Dortmund + D'dorf Altstadt

Ich werde voraussichtlich auch am Freitag in DO sein.
Man sieht sich dort dann sicherlich!

Gruß, Alex.
von Standard
Freitag 1. Januar 2016, 18:56
Forum: Laberecke
Thema: Guuudee Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 1414
Jump to Archive

Re: Guuudee Rutsch

Von mir auch ein frohes Neues!
Bleibt gesund und munter!

Gruß, Alex.
von Standard
Mittwoch 23. Dezember 2015, 00:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 24.12. Hohensyburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1197
Jump to Archive

24.12. Hohensyburg

Hallo zusammen Hagener und Umliegende,
gedenkt jemand von euch am 24.12. vormittags bei dem Mopedtreff am Hengsteysee unterhalb der Hohensyburg aufzukreuzen?

Ich würde wohl gegen 1100h mal für ne Stunde dort sein...ihr erkennt mich an der Dogge. :wink:
Gruß, Alex.
von Standard
Mittwoch 8. Juli 2015, 20:36
Forum: Laberecke
Thema: Bulldog an die kette.
Antworten: 13
Zugriffe: 971
Jump to Archive

Re: Bulldog an die kette.

Viel interessanter als die Schwinge und den Umbau auf Kette finde ich um ehrlich zu sein die Auspuffanlage. Da freut sich bestimmt jeder, den man damit überholt/ an dem man vorbeifährt. :twisted:

Gruß, Alex.
von Standard
Mittwoch 17. Juni 2015, 14:41
Forum: Laberecke
Thema: Blitzermarathon
Antworten: 3
Zugriffe: 617
Jump to Archive

Blitzermarathon

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende soll es einen unangekündigten Blitzmarathon in NRW in der Eifel, dem bergischen Land und dem Sauerland, speziell für/gegen Motorräder geben. Also: Runter vom Gas...oder Nummernschild abschrauben! ;)

Gruß, Alex.
von Standard
Dienstag 9. Juni 2015, 23:12
Forum: Treffen
Thema: Sammelthread für Billder des 12. Treffens
Antworten: 46
Zugriffe: 4345
Jump to Archive

Re: Sammelthread für Billder des 12. Treffens

Von wem ist denn die schwarze Dogge auf dem vierten Bild von GID?
von Standard
Sonntag 10. Mai 2015, 20:46
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Standard feiert heute
Antworten: 11
Zugriffe: 551
Jump to Archive

Re: Standard feiert heute

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!

Gruß, Alex.