Die Suche ergab 47 Treffer

von gothicwenne
Sonntag 30. November 2014, 17:45
Forum: Spaßsektion
Thema: 3D-Druck war gestern
Antworten: 9
Zugriffe: 2639
Jump to Archive

Re: 3D-Druck war gestern

Hihi
Teleportation oder beamen ist dann wohl veraltet. Scotti noch zwei davon
von gothicwenne
Mittwoch 3. September 2014, 19:03
Forum: Laberecke
Thema: Horex
Antworten: 11
Zugriffe: 6204
Jump to Archive

Re: Horex

Moin. Da muss ich doch auch wieder mal meinenSenf zu geben. Ich hatte bis vor einem Monat noch eine Moto Morini Corsaro Veloce in unschuldigem weiss rot metallic matt. Ein geiles kultiges Mopped, mir aber zu schnell. Und vom Sound her nicht zu vergleichen mit einer älteren Duc. Die neuen Hobel dürfe...
von gothicwenne
Samstag 14. Juni 2014, 04:41
Forum: Laberecke
Thema: FIFA WorldCup 2014 tipp game
Antworten: 4
Zugriffe: 455
Jump to Archive

Re: FIFA WorldCup 2014 tipp game

Bitte nicht auch noch auf ner Moppedseite
von gothicwenne
Samstag 14. Juni 2014, 04:40
Forum: Laberecke
Thema: WM2014 - Tipprunde
Antworten: 8
Zugriffe: 735
Jump to Archive

Re: WM2014 - Tipprunde

Bitte nicht auch noch hier
von gothicwenne
Dienstag 10. Juni 2014, 04:27
Forum: Laberecke
Thema: Die Altmeister
Antworten: 2
Zugriffe: 423
Jump to Archive

Re: Die Altmeister

Is Rock am Ring jetzt schon zum Kindergeburtstag mutiert.
von gothicwenne
Donnerstag 29. Mai 2014, 06:55
Forum: Laberecke
Thema: Neues aus der Bußgeldanstalt
Antworten: 17
Zugriffe: 997
Jump to Archive

Re: Neues aus der Bußgeldanstalt

Moin auch.
Ich hab gestern von einer Internetseite erfahren bei der man sein Dilemma vortragen kann und die einem schreiben wie die Aussichten auf Erfolg stehen.
https://www.geblitzt.com/?gclid=COPmqJ- ... tAodl2EAAQ
Einen Versuch isses allemal wert, denke ich
von gothicwenne
Mittwoch 21. Mai 2014, 11:21
Forum: Meinungen
Thema: Kennt einer die Geschichte von dem Gerät?
Antworten: 20
Zugriffe: 4016
Jump to Archive

Re: Kennt einer die Geschichte von dem Gerät?

Also ich find das Teil schick. Wenn se dann so gepflegt ist wie sie aussieht. Erstmal ansehen und dann entscheiden. Nicht gleich alles schlechtreden-- Mittwoch 21. Mai 2014, 11:21 --Also ich find das Teil schick. Wenn se dann so gepflegt ist wie sie aussieht. Erstmal ansehen und dann entscheiden. Ni...
von gothicwenne
Freitag 2. Mai 2014, 06:30
Forum: Spaßsektion
Thema: Muß man das wissen?
Antworten: 3
Zugriffe: 724
Jump to Archive

Re: Muß man das wissen?

Auf was man nicht alles stösst wenn man an einem veregneten Feiertag nicht Mopped fahren kann
von gothicwenne
Donnerstag 24. April 2014, 18:20
Forum: Laberecke
Thema: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL
Antworten: 18
Zugriffe: 1567
Jump to Archive

Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL

Erfolgsmeldung der Rennleitung. Angeblich ist ein 26 jähriger Ignorant der Täter der 4 Ölspuren in der Eifel. Der räumte zumindest die Taten ein. Also ans Auto binden und solange fahren bis die Arschbacken durch sind. :assshaking:
von gothicwenne
Donnerstag 17. April 2014, 04:35
Forum: Laberecke
Thema: Produktportfolio DUCATI
Antworten: 12
Zugriffe: 1210
Jump to Archive

Re: Produktportfolio DUCATI

Moin. Aber auch schon viel zu viel Plaste und Elektronischer Schnickschnack. Und dann die Preise dafür. Grrrrrr. :cry:
von gothicwenne
Mittwoch 9. April 2014, 09:26
Forum: Laberecke
Thema: Real ohne Ronaldo
Antworten: 5
Zugriffe: 505
Jump to Archive

Re: Real ohne Ronaldo

Ein Sommertraum

Die Welt ohne Fotzball
von gothicwenne
Freitag 4. April 2014, 04:44
Forum: Laberecke
Thema: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH
Antworten: 14
Zugriffe: 1266
Jump to Archive

Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH

Oh Mann geht das schon wieder los. Scheinbar werden nach der freigabe der Strasse auch keine Warnschilder aufgestellt. Auch Leichtsinnig von der Reinigungsfirma. Hoffentlich werden die Idioten bald gefasst und dann geteert und gefedert im eigenen Öl. Ich hätte auch noch welches hier, das ich für ein...
von gothicwenne
Sonntag 30. März 2014, 11:29
Forum: Spaßsektion
Thema: so ist es
Antworten: 2
Zugriffe: 483
Jump to Archive

Re: so ist es

Bull Rocca hat geschrieben::lol:
Wer es gllaubt wird seelig. Jeder soll das fahren was er will
von gothicwenne
Dienstag 18. März 2014, 05:20
Forum: Laberecke
Thema: Jaaahahaha verspätes Xmas!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1913
Jump to Archive

Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!!

Moin. Mann muss ja schon froh sein das die überhaupt Mopedsport übertragen. Wenn ich an die Fotzball Wm dieses Jahr denke könnte ich geraderaus kotzen. Wenn die Spiele wenigstens untertags wären dann wären n paar Idioten weniger auf den Strassen unterwegs. Aber vielleicht senden die dann ja Spiele v...