Die Suche ergab 370 Treffer

von 30°
Montag 3. September 2018, 19:06
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Ausfahrt am 1.09.18
Antworten: 31
Zugriffe: 1461
Jump to Archive

Re: Ausfahrt am 1.09.18

Man war das wieder genial mit euch und die Schlagerparty war der Kracher, Videos sind aber geheim tong.gif super.gif
von 30°
Samstag 11. November 2017, 12:24
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum
Antworten: 64
Zugriffe: 6392
Jump to Archive

Re: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum

Huhu 👋,
wir sind leider auch nicht bei.
von 30°
Mittwoch 1. Februar 2017, 18:09
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum
Antworten: 64
Zugriffe: 6392
Jump to Archive

Re: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum

fusche hat geschrieben:Das wird gooil
Ich freu mich schon riesig
Endlich wieder blaue Flecken von der hartschale[emoji3]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Und gebrochene Rippen von der Bande!
von 30°
Mittwoch 1. Februar 2017, 10:37
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum
Antworten: 64
Zugriffe: 6392
Jump to Archive

Re: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum

So langsam gehts los und ich hab mir sagen lassen das Heinrich wohl ein sehr erfahrener Racer sein soll. Ich war erstmal überrascht aber jetzt auch beruhigt zu wissen das wenn ich es nicht schaffe, er den Pokal wieder mit nach Berlin/Brandenburg nimmt. tong.gif
von 30°
Samstag 24. Dezember 2016, 08:01
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: IV.open Bulldog-Cup
Antworten: 71
Zugriffe: 4968
Jump to Archive

Re: IV.open Bulldog-Cup

Davon träumst Du! Die Titelverteidiger aus Berlin-Brandenburg werden da sein. Wäre wichtig für die Übergabe des Wanderpokals :mrgreen: Zum V. MDR-Jubiläums-Cup gibt es eine gravierende Änderung ! Gastfreundschaft hin oder her, dieses Mal werden wir Euch nicht gewinnen lassen. :wink: :alright: lol_2...
von 30°
Donnerstag 8. Dezember 2016, 21:24
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum
Antworten: 64
Zugriffe: 6392
Jump to Archive

Re: V.open Bulldog-Cup / Das Jubiläum

Noch zwei Monate und ihr denkt die Elite meldet sich nicht an?

tong.gif lol_2.gif kolobok.gif blink_blink.gif
von 30°
Sonntag 25. September 2016, 19:15
Forum: Berlin
Thema: MDR&Friend's 2016 Hinfahrt aus NO
Antworten: 41
Zugriffe: 4623
Jump to Archive

Re: MDR&Friend's 2016 Hinfahrt aus NO

Nabend, ich hab nochmal drüber geschaut und mit Micha telefoniert. Wir fahren leider getrennt, ich schaffe es zeitlich nicht und muss später losfahren.

Bis dann
von 30°
Mittwoch 14. September 2016, 22:21
Forum: Berlin
Thema: MDR&Friend's 2016 Hinfahrt aus NO
Antworten: 41
Zugriffe: 4623
Jump to Archive

Re: MDR&Friend's 2016 Hinfahrt aus NO

Ich hab leider bis zur letzten Minute vor Abreise den Kopf voll und werde mich kurzfristig versuchen zu entscheiden ob ich mich einklinke.
von 30°
Samstag 20. August 2016, 09:04
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Hello aus OÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 1118
Jump to Archive

Re: Hello aus OÖ

Morgen und hallo, leider zu spät gelesen weil das genau auch meine Touren waren und man sich irgendwo treffen hätte können. Morgen soll es regnen.
von 30°
Dienstag 9. August 2016, 00:28
Forum: Österreich
Thema: Tagestouren Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1113
Jump to Archive

Re: Tagestouren Österreich

Danke Frank, genau sowas hab ich gesucht!
von 30°
Sonntag 7. August 2016, 15:35
Forum: Österreich
Thema: Tagestouren Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1113
Jump to Archive

Tagestouren Österreich

Hallo, hat zufällig jemand ein paar schöne Tagestouren von Salzburg aus für mich? Letztes Jahr hab ich mich wegen ein paar Umleitungen verfahren und dadurch bessere Strecken als Vorgegebene gefunden, vielleicht hat ja noch jemand etwas vorgefertigtes rumzuliegen das ich nutzen kann oder ist zufällig...
von 30°
Freitag 1. Juli 2016, 10:32
Forum: Brandenburg
Thema: Synchroday Berlin/Brandenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 2511
Jump to Archive

Re: Synchroday Berlin/Brandenburg

Wie machen wir das mit der Verpflegung? Besorgt ihr alles und wir teilen die Kosten oder soll jeder etwas mitbringen? Wir würden noch Bier und Alkfreies mitbringen, so wie zu jedem Treffen. Wie sieht es mit Brötchen, Salate etc. aus? cheers Micha Dr. und ich bauen nachher auf und gehen die Thüringe...
von 30°
Dienstag 28. Juni 2016, 23:03
Forum: Brandenburg
Thema: Synchroday Berlin/Brandenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 2511
Jump to Archive

Re: Synchroday Berlin/Brandenburg

Ich habe die erste Seite nochmal aktualisiert und bitte euch nochmal drüber zu schauen. Bei allen die die Schlafsackübernachtung haben, planen wir abends die Thüringer ein und ein Frühstück. @fusche, gib mal Laut wie bei dir der Stand zwecks Übernachtung ist.
von 30°
Dienstag 28. Juni 2016, 16:00
Forum: Brandenburg
Thema: Synchroday Berlin/Brandenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 2511
Jump to Archive

Re: Synchroday Berlin/Brandenburg

Nun sind etwa 12 Synchronisationen angemeldet, ich bin ehrlich und sag mal das könnte eng werden mit der Zeit.
von 30°
Donnerstag 26. Mai 2016, 22:23
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: 1000 Dank an dieses Forum Berliner stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 739
Jump to Archive

Re: 1000 Dank an dieses Forum Berliner stellt sich vor

Wann, von wo und wie fahrt ihr?

-vonunterwegs.de-