Die Suche ergab 191 Treffer

von mrkaehler
Mittwoch 4. April 2018, 12:28
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1626

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Hallo Daniel, schön mal wieder einen Berliner Neuzugang zu sehen ;-) wegen dem Öl am hinteren Zylinder: werfe auch mal einen Blick auf die Steigleitung (blankes Ölrohr 1cm hinter dem Zylinder). Dort wo es oben gebogen ist, war es bei mir einmal geplatzt/gerissen ... Ansonsten bin ich jetzt mit meine...
von mrkaehler
Mittwoch 24. Mai 2017, 15:28
Forum: Brandenburg
Thema: Anreise zum 14. Internationalen
Antworten: 13
Zugriffe: 2942

Re: Anreise zum 14. Internationalen

Ich werde am Freitag morgens starten - oder ev. am Donnerstag abends nach der Arbeit und eine Station irgendwo einlegen ...
von mrkaehler
Donnerstag 23. März 2017, 10:54
Forum: Brandenburg
Thema: Kurventraining Jüterbog
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: Kurventraining Jüterbog

[wegeditiert]
von mrkaehler
Mittwoch 22. März 2017, 13:33
Forum: Brandenburg
Thema: Kurventraining Jüterbog
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Kurventraining Jüterbog

Ich bin mit Freunden am 22./23. April 17 in Jüterbog (MotoRanch Altes Lager).
Organisiert wird das von der Arlitt Fahrschule (http://www.mobilmacher.de/), mit denen hab ich das vor Jahren schonmal in Groß Dölln gemacht - war super.

:wave:
von mrkaehler
Sonntag 26. Februar 2017, 23:25
Forum: Gebraucht aber gut
Thema: verkauft: gebrauchte Sitzbank Generation 1
Antworten: 0
Zugriffe: 787

verkauft: gebrauchte Sitzbank Generation 1

Hallo zusammen, für die Zeit wo meine Sitzbank zum Umarbeiten war, habe ich mir eine gebrauchte Sitzbank besorgt, die ich nun aus Platzgründen wieder abgeben möchte. Laut Vorbesitzer ist sie ca. 30 Tkm gefahren - hat aber die typischen Verschleißstellen an den Ecken. Bei Interesse bitte melden, sons...
von mrkaehler
Donnerstag 23. Juni 2016, 15:07
Forum: Brandenburg
Thema: Synchroday Berlin/Brandenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 3110

Re: Synchroday Berlin/Brandenburg

... Wahrscheinlich ist meine Dogge zu dem Zeitpunkt gerade frisch synchronisiert, da ich in 06/16 neuen TÜV brauche. Aber anschauen wollte ich mir das schon lange ;-) ... So - der TÜV ist neu. Ohne Werkstattbesuch -> ich würde also eine Synchro-Schulung buchen wollen :-D War ja lange keine Aktion m...
von mrkaehler
Sonntag 29. Mai 2016, 16:58
Forum: Treffen
Thema: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016
Antworten: 289
Zugriffe: 46136

Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016

So ... also wir sind warm und trocken in Berlin um 16:20 Uhr angekommen. Das Radar hat zwar etwas ca. 1h hinter uns angezeigt, aber auch auf der Landstraße sind wir dem entkommen.
Vielen Dank an alle für das schöne Wochenende.
Kerstin & Marc Robert Kähler

sent from telefonino
von mrkaehler
Montag 16. Mai 2016, 17:46
Forum: Treffen
Thema: Anreise zum Int. Treffen '16 am 27/05 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 6039

Re: Anreise zum Int. Treffen '16 am 27/05 ?

Ich starte auch am 27. - in Berlin (südost)...

sent from telefonino
von mrkaehler
Dienstag 19. April 2016, 13:21
Forum: Brandenburg
Thema: Synchroday Berlin/Brandenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 3110

Re: Synchroday Berlin/Brandenburg

Hey - prima Idee,
ich habe den Termin vorgemerkt.

Wahrscheinlich ist meine Dogge zu dem Zeitpunkt gerade frisch synchronisiert,
da ich in 06/16 neuen TÜV brauche. Aber anschauen wollte ich mir das schon lange ;-)

Ein Schlafplatz brauche ich nicht - wohne in Reichweite ...
von mrkaehler
Donnerstag 24. März 2016, 10:52
Forum: BT1100-Forum
Thema: Bulldog anrennen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1857

Re: Bulldog anrennen?

Ich habe meine auch mit Helfer im 2. Gang angeschoben bekommen.
Das mit dem Plumpsen ist notwendig, wenn man alleine ist, da sonst das Hinterrad blockiert - da gehört aber etwas Erfahrung und Selbstvertrauen dazu.
Einfacher ist ein zweiter Mann, er muss ja nicht weit rennen :-)
von mrkaehler
Mittwoch 10. Februar 2016, 14:24
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: und noch ein Brandenburger
Antworten: 23
Zugriffe: 2567

Re: und noch ein Brandenburger

Auch von mir noch ein (verspätetes) "Hallo".

Bin zwar Berliner, aber bei Umland fühle ich mich als Dämeritzsee-Anreiner durchaus auch angesprochen.
von mrkaehler
Donnerstag 26. November 2015, 13:52
Forum: Treffen
Thema: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016
Antworten: 289
Zugriffe: 46136

Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016

... und was war der Trick?

Ich habe das Formular jetz 20 mal mit verschiedensten Browsern durch ...
Beim Sicherheitscode bekomme ich nie einen Haken sondern immer das rote X.
Alles andere ist ausgefüllt und angehakt ... :evil:
von mrkaehler
Dienstag 2. Juni 2015, 18:46
Forum: Berlin
Thema: Anreise zum 12ten am Freitag
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Re: Anreise zum 12ten am Freitag

Also ich komme Donnerstags spät in Torgau an - und fahre Freitag von dort weiter.
Soweit steht mein Plan fest ...
von mrkaehler
Freitag 22. Mai 2015, 15:18
Forum: Laberecke
Thema: Forum nicht mehr über tapatalk?
Antworten: 45
Zugriffe: 4213

Re: Forum nicht mehr über tapatalk?

Ergänzung: Anhänge an Beiträge sind auch kaputt - "inline" -Bilder funktionieren.

Sent from telefonino
von mrkaehler
Donnerstag 21. Mai 2015, 08:14
Forum: Berlin
Thema: Anreise zum 12ten am Freitag
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Re: Anreise zum 12ten am Freitag

Hm - Harz? - hatte eher an Torgau, Leipzig, Gera gedacht ...

Sent from telefonino