Die Suche ergab 66 Treffer

von asc
Mittwoch 20. September 2017, 13:15
Forum: Laberecke
Thema: benötige Hilfe für BOC fremdes Problem, CAD zeichnen
Antworten: 3
Zugriffe: 489
Jump to Archive

Re: benötige Hilfe für BOC fremdes Problem, CAD zeichnen

https://knowledge.autodesk.com/support/autocad/learn-explore/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/How-to-import-a-list-of-coordinates-into- AutoCAD.html https://knowledge.autodesk.com/de/support/autocad/learn-explore/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/How-to-import-a-list-of-coordinates-into-AutoCAD.html ...
von asc
Mittwoch 13. September 2017, 22:43
Forum: BT1100-Forum
Thema: BT 1100 springt nicht an?
Antworten: 29
Zugriffe: 1872
Jump to Archive

Re: BT 1100 springt nicht an?

Prima das es wieder funzt. :-) Ein "Antennenkabel" gibt es nicht am Zündschloss der RP052. Die RFID Antenne (WegFahrSperre) ist eine eingeschweisste Box am Schloss. 4 eckiger kleiner Plastikkasten mit Cover für Zundschloss. (Seite 79 Teilekatalog Pos. 2) Das Schloss hat zwei Kabelbäume die ziemlich ...
von asc
Dienstag 15. August 2017, 21:06
Forum: Whatever
Thema: Speedometer
Antworten: 4
Zugriffe: 554
Jump to Archive

Re: Speedometer

Hi, for you, The Maintenance Book in English I dont have but the German one is available at Section Downloads. PIN Belegung Dashboard - GL Wegfahrsperre (Imobilizer)(50) - Ch Blinker Links (30/32+17) - Dg Blinker Rechts (31/33+17) LEER - GW Kraftstofftankgeber (38) - B Masseanschluss GND (10) - Br (...
von asc
Dienstag 15. August 2017, 14:13
Forum: Whatever
Thema: Speedometer
Antworten: 4
Zugriffe: 554
Jump to Archive

Re: Speedometer

Hi, try to get in conatct with Koen at CARMO NL, maybe they can check for you and repair the Board. Koen Spierings - Carmo <koen@carmo.nl> Getting a used one is like Jack Pot. In 3 years I found only one which is in use. If this is going dead I will switch to motoscope Pro (motogadget) Good Luck Alex
von asc
Samstag 15. Juli 2017, 16:14
Forum: BT1100-Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 1740
Jump to Archive

Re: Auspuff

Das DEKRA Gutachten habe ich versucht zu bekommen ohne Erfolg. Dieses wird bei einer erneuten Abnahme nicht hinzugezogen. Offiziell gibt es nur eine Eintragung durch Einzelabnahme. Aussage DEKRA. In AT nützt das alles nix auch nicht das Teilegutachten des Krause Kits. Muss alles neu Typisiert werden...
von asc
Donnerstag 15. Juni 2017, 13:41
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Nicht wirklich neu aber....
Antworten: 4
Zugriffe: 619
Jump to Archive

Re: Nicht wirklich neu aber....

Also das mit dem Tacho wundert mich. Habe ja selber durch Unfall einiges mit dem Teil durch und meiner war mal richtig zertrümmert und doch konnte ich den wieder aufbauen, ohne defekt der Platine denn die ist durch das Gehäuse doch sehr gut geschützt. Mein verdacht bei Dir wäre der Multistecker ist ...
von asc
Samstag 11. Februar 2017, 12:36
Forum: Laberecke
Thema: Ab heute (nur noch) Friend....
Antworten: 44
Zugriffe: 3053
Jump to Archive

Re: Ab heute (nur noch) Friend....

Hi,

schön das so ein tolles Bike in miene Heimat nach Leipzig ging. Wünsche Dir mit der Bonnie viel Spaß, nen tolles BIke.
Alex
von asc
Donnerstag 1. September 2016, 19:39
Forum: BT1100-Forum
Thema: Anlasser Getriebekopf
Antworten: 5
Zugriffe: 955
Jump to Archive

Re: Anlasser Getriebekopf

Es gibt zwei Versionen. Der untere ist neuren "alters". Änderung wurde gemacht am Gehäuse und wie Du schon festgestellt hast am Getriebe. Und immer schön dicht halten. Wassser kommt über den Kabelanschluss und über die Dichtung Deckel rein. Habe das alles schon hinter mir und mir einen Gut...
von asc
Sonntag 24. Juli 2016, 12:16
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erste Faxen der neuen Bulldog
Antworten: 145
Zugriffe: 10956
Jump to Archive

Re: Erste Faxen der neuen Bulldog

Prima das Dein problem gelöst ist. Mir erschliesst sich nur nicht was die Hauptdüse und der Schwimmer mit dem von Dir beschriebenen Feuchtigkeitsproblem zurun hat. Hauptdüse verstehe ich ja noch das die permanent ab 3000 Umdrehungen stress machte weil halt erst in dem Bereich diese zum tragen kommt....
von asc
Sonntag 10. Juli 2016, 09:29
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erste Faxen der neuen Bulldog
Antworten: 145
Zugriffe: 10956
Jump to Archive

Re: Erste Faxen der neuen Bulldog

Yamaha ist glaube ich die falsche addresse. Bis auf einen, den es nicht mehr gibt kenne ich keine Yamaha Werkstatt it DE/AT. Vielleicht fragst Du mal Sepp Koch "TR1 Maschinenfahrer" und wenn Du die möglichkeit hast die Dicke auf nen Hänger zu laden und zu ihm fährst bin ich sicher das er d...
von asc
Montag 4. Juli 2016, 12:16
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erste Faxen der neuen Bulldog
Antworten: 145
Zugriffe: 10956
Jump to Archive

Re: Erste Faxen der neuen Bulldog

Kabel sind an Zündspulen angescheißt!!! Nur stecker kann man seperate wechseln
von asc
Sonntag 3. Juli 2016, 23:08
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erste Faxen der neuen Bulldog
Antworten: 145
Zugriffe: 10956
Jump to Archive

Re: Erste Faxen der neuen Bulldog

Trocken= Dicke tuckert Nässe=Dicke lief etrem schlecht je mehr ich Gas gebe und ab 3500 extreme aussetzer Komplette Zündanlage musste getauscht werden da Zündkabel an Zündspulen verschweisst sind Im Zündkabel waren Beüche und es fehlten bei einem satte 3 cm Kabel zum Zündkerzenstecker Der Funke ist ...
von asc
Sonntag 3. Juli 2016, 22:18
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erste Faxen der neuen Bulldog
Antworten: 145
Zugriffe: 10956
Jump to Archive

Re: Erste Faxen der neuen Bulldog

Das erinnert mich an mein Probleme mit Zündkabel und Kerzenstecker. Lange Geschichte, denn selbst Yamaha wollte es nicht glauben und hatte nach 5 Jahren ausserhalb der Garantie komplett alles getauscht. Das ganze ging zwei Jahre. Kurz bei mir war ein Zündkabel schlecht verarbeitet und bei trockenen ...
von asc
Mittwoch 22. Juni 2016, 21:23
Forum: Österreich
Thema: Get together AT
Antworten: 6
Zugriffe: 666
Jump to Archive

Re: Get together AT

@frank, mach ich versprochen. habe noch ne weile bis zum verflixten 7 Jahr ;-)
von asc
Mittwoch 22. Juni 2016, 21:15
Forum: Österreich
Thema: Get together AT
Antworten: 6
Zugriffe: 666
Jump to Archive

Re: Get together AT

Luxusproblem=Entscheidungsproblem
:-)
Am Samstag fahrt ins Höllental ... muahhh