Die Suche ergab 112 Treffer

von Doggen Angel
Montag 13. August 2018, 19:57
Forum: Treffen
Thema: Mosel reloaded!! (Opening 2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 794
Jump to Archive

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Wenn man sich zwischen zwei Klienten ebend mal anmeldet. Verliert man mal die übersichtl,sorry schreck.gif super.gif .
Wir sind auch nächstes Jahr da bei.
Hartwig und Marion
von Doggen Angel
Dienstag 7. August 2018, 13:51
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1099
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2019

Wir sind nächstes Jahr auch da bei.
Freuen uns schon.

Marion und Hartwig
von Doggen Angel
Mittwoch 13. Juni 2018, 17:48
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Miss *, die Atty hat heute Geburtstag...
Antworten: 27
Zugriffe: 757
Jump to Archive

Re: Miss *, die Atty hat heute Geburtstag...

Auch von uns, alles gute zum Geburtstag.
:new-bday: :-):-):-)
Von Hartwig und Marion.
von Doggen Angel
Sonntag 4. Februar 2018, 11:45
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 13327
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Wir sind auch da bei. Freuen uns schon.
Gruß Marion und Hartwig
von Doggen Angel
Montag 21. August 2017, 11:31
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Glückwunsch Marion unser Doggen Angel
Antworten: 19
Zugriffe: 1077
Jump to Archive

Re: Glückwunsch Marion unser Doggen Angel

Ganz herzlich Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Wir hatten gestern einen schönen Tag mit der Familie gehabt. Würde mir wünschen das das Wetter mal beständiger wird, da mit man mal wieder mit der Dogge eine längere Runde drehen kann. Freue mich schon einige von euch Ende September mal w...
von Doggen Angel
Donnerstag 22. Juni 2017, 09:26
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 6399
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

Hallo Marcel, wenn ihr Fragen habt kannst du mich jederzeit anrufen oder anschreiben. Wenn du Infos brauchst wo wir Pins und diverses anderes Material hergekommen haben, kannst du jederzeit Unterlagen bekommen. Freue mich das ihr das macht und es ein Treffen 2018 geben wird. Ja Luzy, du hast recht. ...
von Doggen Angel
Mittwoch 21. Juni 2017, 20:03
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 6399
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

Hallo Marcel, die Preise hören sich doch gut an. Mit unseren Preisen im Harz kannst du die so wieso nicht vergleichen. Die waren Mega. Sicherlich wären die andern Bundesländer auch schön kein zweifel, bloss ein so große Hotel mit bis zu 100 Zimmer die uns auch noch haben wollen und Preise machen die...
von Doggen Angel
Mittwoch 21. Juni 2017, 08:13
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 31098
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Danke Martin,super Video
Dann bis zum nächsten Treffen.
Gruß Marion
von Doggen Angel
Sonntag 18. Juni 2017, 16:20
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 31098
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Mit Kalle im Schlepptau.
Ach Arno, mit dem Doggen Symbol muss du Wilfried fragen. Bin schon gespannt wieder das als Tattoo aus sieht.
War super mit euch allen so ein tolles Wochenende zu verbringen.
Marion
von Doggen Angel
Mittwoch 7. Juni 2017, 15:27
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: blechi feiert heute
Antworten: 12
Zugriffe: 937
Jump to Archive

Re: blechi feiert heute

Hallo Ulf,
Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :band:
Wünschen dir
Hartwig und Marion
von Doggen Angel
Montag 15. Mai 2017, 14:39
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 31098
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Schade Claus das es nicht klappt aber den sehen wir uns beim nächsten Treffen.
So mit wäre jetzt noch ein Ez oder Dz frei wenn jemand noch Interesse hat, kann sich bis Samstag noch bei mir melden. e Mail: Marion.boc@t-online.de.

Gruß Marion
von Doggen Angel
Mittwoch 26. April 2017, 21:41
Forum: Informationen zu Internationalen Treffen
Thema: Informationen zum 14.Internationalen Bulldog-Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 29506
Jump to Archive

Re: Informationen zum 14.Internationalen Bulldog-Treffen

Hallo Leute, in 7 Wochen ist es so weit, einige sind dann schon im Hotel und die andern planen die Anreise. happy_sekt.gif Wir waren letztes Wochenende noch mal im Hotel um die letzten Detais zu besprechen. Alle die sich angemeldet haben sind im Hotel gebucht (auch du Arno, wird nicht mit der Besuch...
von Doggen Angel
Freitag 24. März 2017, 09:10
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 31098
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Hallo Dieter,
Jörg hat mir deine e Mail weiter geleitet. Ulf hat dich schon aus der Liste gestrichen und ich kläre das mit dem Hotel. Du bekommst dann noch eine Stornobestätigung vom Hotel.
Schade das du nicht kommen kannst.

Gruß
Marion
von Doggen Angel
Samstag 18. März 2017, 13:51
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neues Mädel :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 1662
Jump to Archive

Re: Neues Mädel :-)

Hallo Mareike, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Dogge. Ich bin eine von dem OrgaTeam für das Treffen im Harz. Du kannst dich noch anmelden es sind jetzt noch 16 DZ frei, können auch noch auf EZ umgebucht werden. Zur Zeit sind wir 118 Leute die angemeldet sind. Würden uns freue dich kenne...
von Doggen Angel
Donnerstag 16. März 2017, 17:49
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 31098
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Hallo Leute, 3 Monate noch und es geht los , :ClocK: :ClocK: :beer: :discussion: :band: Wir haben die Anmeldemöglichkeit zum 14.internationalen Treffen 2017 auf den 26.3. 2017 verlängert. Es sind noch 17 Doppelzimmer für uns im Hotel geblocht, die ich auch in Einzelzimmer umwandeln kann. Bei fragen ...