Die Suche ergab 1087 Treffer

von sandro
Montag 20. November 2017, 12:00
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 71
Zugriffe: 13371
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Danke Waldi, jetzt funzt's!
(hatte bisher keinen Vornamen im Profil, ist aber jetzt Pflicht)
von sandro
Freitag 17. November 2017, 23:14
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 71
Zugriffe: 13371
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

"so we are back
bei Fehlern bitte melden/pease responce any issues"

versuche gerade vergeblich, meine längst veraltete Handynummer zu aktualisieren.
Scheinbar sind aber derzeit keine Änderungen im Profil möglich....
von sandro
Montag 6. November 2017, 12:10
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 659
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Toller Bericht, den ich förmlich verschlungen habe, Stefan! Meine Kumpels und ich wollten diese Tour - bis auf den Abstecher nach Caorle - letztes Jahr ja fast identisch fahren. Wie bereits berichtet, ist damals nur einer von dreien ohne Schaden nach Hause gekommen, deshalb kann ich sehr gut nachemp...
von sandro
Mittwoch 11. Oktober 2017, 13:11
Forum: Laberecke
Thema: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg
Antworten: 27
Zugriffe: 1299
Jump to Archive

Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg

WullDee hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 20:07
Sandro,
sehr schade, dass wir uns in Franken nicht mehr getroffen haben.
Finde ich auch, Waldi! - Und danke für den Hinweis auf db wegen des Deckels.

@blechi:
Endlich wieder ein Lack zum daran lecken! :wink:
von sandro
Dienstag 10. Oktober 2017, 18:08
Forum: Laberecke
Thema: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg
Antworten: 27
Zugriffe: 1299
Jump to Archive

Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg

Profis bei der Arbeit! applause.gif
Der eine schraubt, der andere knipst.....

PS: Falls es den Ölfilterdeckel hier noch gibt: ich würde das Yamaha-Logo endlich auch gerne gegen was schönes tauschen.
von sandro
Freitag 6. Oktober 2017, 08:47
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: MDR &.Friend's FrankenTour'17
Antworten: 209
Zugriffe: 10352
Jump to Archive

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Waas? - Den hab' ich ja gar nicht gesehen! :wink: Er soll ja ein wenig enttäuscht gewesen sein. - Hat viele von Euch nicht getroffen, weil er schon wieder weg war, als nochmals ein großer Schwung angereist ist. Und die geile Party hat er auch verpasst. Deshalb bekommt er von mir ein dickes SSA! - We...
von sandro
Donnerstag 28. September 2017, 13:59
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: MDR &.Friend's FrankenTour'17
Antworten: 209
Zugriffe: 10352
Jump to Archive

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Na wenigstens einer, der noch mit dem Mopped kommt. :lol:
Schätze, dass ich so gegen 15:30 im Hotel eintreffe.
Würde dann ebenfalls zu Kathi weiterfahren und dort Schaschlik einnehmen,
sofern sich nichts anderes ergibt.
Maximilian kommt wahrscheinlich auch wider mit. :thumbright:
von sandro
Mittwoch 27. September 2017, 18:03
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: MDR &.Friend's FrankenTour'17
Antworten: 209
Zugriffe: 10352
Jump to Archive

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

So ein Mist, bin gehandicapt. :( Habe mir beim Heimwerken mit der Stichsäge den Fingernagel abgesäbelt. Die Wunde ist extrem berührungsempfindlich, nässt und bricht auf, sobald ich den Finger bewege. :cry: Kuppeln geht damit definitiv nicht, schon gar nicht mit Handschuh. Zum Saufen reicht aber auch...
von sandro
Samstag 23. September 2017, 10:11
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: MDR &.Friend's FrankenTour'17
Antworten: 209
Zugriffe: 10352
Jump to Archive

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Mal sehen, wie's zeitlich ausgeht, Manfred. - Wenn das Wetter passt, möchte ich aus der Anfahrt eine Tagestour machen und eine größere Runde drehen, um noch einiges in Sachen Magni-Projekt abzuklären. Mit einem Ziel macht der Weg Sinn und mehr Spaß, finde ich. :wink: Kann gut sein, dass ich dann so ...
von sandro
Freitag 4. August 2017, 19:20
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 24422
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Macht nichts, Eddie,
könnte mir schlimmeres vorstellen als mit Euch und der Bulldog alt zu werden. :wink:
von sandro
Freitag 14. Juli 2017, 18:38
Forum: BT1100-Forum
Thema: Frage Motorlack
Antworten: 10
Zugriffe: 609
Jump to Archive

Re: Frage Motorlack

Danke für die Info, Jungs!
War bisher immer eine gute Ausrede, jetzt muss ich mich wohl doch mal an die Arbeit machen.
icon_frown.gif builder.gif icon_frown.gif
von sandro
Freitag 14. Juli 2017, 07:46
Forum: BT1100-Forum
Thema: Frage Motorlack
Antworten: 10
Zugriffe: 609
Jump to Archive

Re: Frage Motorlack

Eine Neulackierung hätte auch mein Motor schon lange nötig. Laut den Erfahrungen anderer User hält das Sprühdosenzeugs aber nicht. Wenn ich also nach einer Saison wieder so weit bin wie jetzt, mache ich mir die Arbeit erst gar nicht. Oder habe ich was verpasst und man hat inzwischen einen Lack bzw. ...
von sandro
Donnerstag 13. Juli 2017, 07:42
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: MDR &.Friend's FrankenTour'17
Antworten: 209
Zugriffe: 10352
Jump to Archive

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

So wie's aussieht, bin ich dabei. \:D/

Zwar nur "zeitweise", aber immerhin: eine Übernachtung am WE und den Montag nochmal als Tagesgast. :thumbright:
von sandro
Donnerstag 22. Juni 2017, 22:14
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 3136
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

Marcel!!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright: Harz wird preislich wirklich nicht zu toppen sein, aber ich zahle gerne ein paar Euro mehr, wenn - ich ab und zu mal ein frisch gezapftes Pils bekomme, - das Spanferkel nicht auf einer Seite verkohlt und auf der anderen roh ist, - ich auch Teller und...
von sandro
Sonntag 18. Juni 2017, 18:26
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 24422
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Nach genau 999km mehr auf der Uhr melde ich Maximilian und mich auch wohlbehalten zurück. Wenig Verkehr, optimales Wetter, schöne Pausen an Biker-Treffs (z.B. Kathi-Bräu), was will man mehr? Mit Maximilian haben wir einen neuen Fan, der auch 2018 wieder gerne dabei sein würde. -Hoffentlich bekommen ...