Hier geht es zum 15. Internationalen Treffen (Für die Buchung ist eine Anmeldung im CMS erforderlich)
For our English speaking friends
Click here for 15th International Meeting (To book a notification for the CMS is required)

Die Suche ergab 1098 Treffer

von sandro
Samstag 12. Mai 2018, 21:51
Forum: Laberecke
Thema: Kardanproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 196
Jump to Archive

Re: Kardanproblem

Hey Guido, da Du schon der zweite bist, der mir einen Motor vermitteln möchte, streue ich Asche auf mein Haupt und gestehe, mich nicht deutlich genug ausgedrückt zu haben. Mit Endantrieb meinte ich den Kardanantrieb bzw. das Winkelgetriebe an der Schwinge, nicht am Motor. :oops: Funktioniert ja in d...
von sandro
Freitag 11. Mai 2018, 22:35
Forum: Laberecke
Thema: Kardanproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 196
Jump to Archive

Kardanproblem

Hallo Leute, seit dieser Saison habe ich ein mittelprächtiges Problem mit dem Endantrieb. Genau auszuführen, worum es geht, würde jetzt den Rahmen sprengen. Werde jedenfalls versuchen, es bis zum Treffen mit eigenen Händen und eigenen Ersatzteilen in den Griff zu bekommen. Kann aber auch sein, dass ...
von sandro
Freitag 11. Mai 2018, 22:21
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 109
Zugriffe: 6165
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Bestätigung und Agenda erhalten, vielen Dank - auch für die Genesungswünsche an Maximilian.
Die Freude steigt und ich hoffe, nicht mit dem Auto anreisen zu müssen - dazu an anderer Stelle gleich mehr....
von sandro
Mittwoch 9. Mai 2018, 09:19
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 109
Zugriffe: 6165
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Maximilian hat sich am Freitag den Mittelfuß gebrochen #-o , aber er ist der festen Überzeugung, in drei Wochen wieder Motorradfahren zu können. Das würde ich ihm natürlich wünschen, aber ich befürchte, ein Doppelzimmer für mich alleine zu haben. :roll
Momentan können wir nur abwarten....
von sandro
Montag 16. April 2018, 12:22
Forum: Laberecke
Thema: Dogge bollert wieder ...
Antworten: 8
Zugriffe: 355
Jump to Archive

Re: Dogge bollert wieder ...

in meiner Schadenfreude hatte ich schon geglaubt, jetzt bin ich nicht mehr der Einzige, dem die Lichtmaschine auf großer Tour abgeraucht ist. Kann aber damit leben, wenn das so bleibt. :wink:
Wünsche Euch allen für 2018, dass Hund und Reiter nach jeder Tour wieder wohlbehalten zu Hause ankommen :!:
von sandro
Sonntag 1. April 2018, 09:43
Forum: BT1100-Forum
Thema: Verfügbarkeit von Ersatzteilen.
Antworten: 22
Zugriffe: 1079
Jump to Archive

Re: Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Alles, was (wie z.B. die Ansauggummis) unter die Kategorie "Verschleißteile" fällt, ist bei Yamaha problemlos zu bekommen, so wie die meisten anderen Bulldog-Teile auch. Den Rest findet man gebraucht irgendwo im Netz. - Oder hier im Forum. Dass es irgendwelche Versorgungsengpässe gäbe, die dazu führ...
von sandro
Dienstag 27. März 2018, 07:40
Forum: Spaßsektion
Thema: Lustige Bildchen / Bilderwitze
Antworten: 490
Zugriffe: 34676
Jump to Archive

Re: Lustige Bildchen / Bilderwitze

Für unsere GS-Fahrer :wink:
von sandro
Donnerstag 22. März 2018, 12:17
Forum: BT1100-Forum
Thema: Verabschiedung
Antworten: 10
Zugriffe: 651
Jump to Archive

Re: Verabschiedung

Wirklich schade - aber vielleicht sieht man sich ja doch noch mal....

Bis dahin alles Gute!
von sandro
Montag 12. Februar 2018, 13:13
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 33613
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Vielen Dank, darauf wäre ich selbst nie gekommen!
von sandro
Sonntag 11. Februar 2018, 09:36
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 33613
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Vermisse die Funktion "ungelesene Beiträge" - wo wurde sie versteckt?
von sandro
Montag 20. November 2017, 12:00
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 33613
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Danke Waldi, jetzt funzt's!
(hatte bisher keinen Vornamen im Profil, ist aber jetzt Pflicht)
von sandro
Freitag 17. November 2017, 23:14
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 33613
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

"so we are back
bei Fehlern bitte melden/pease responce any issues"

versuche gerade vergeblich, meine längst veraltete Handynummer zu aktualisieren.
Scheinbar sind aber derzeit keine Änderungen im Profil möglich....
von sandro
Montag 6. November 2017, 12:10
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 1197
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Toller Bericht, den ich förmlich verschlungen habe, Stefan! Meine Kumpels und ich wollten diese Tour - bis auf den Abstecher nach Caorle - letztes Jahr ja fast identisch fahren. Wie bereits berichtet, ist damals nur einer von dreien ohne Schaden nach Hause gekommen, deshalb kann ich sehr gut nachemp...
von sandro
Mittwoch 11. Oktober 2017, 13:11
Forum: Laberecke
Thema: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg
Antworten: 27
Zugriffe: 2107
Jump to Archive

Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg

WullDee hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 20:07
Sandro,
sehr schade, dass wir uns in Franken nicht mehr getroffen haben.
Finde ich auch, Waldi! - Und danke für den Hinweis auf db wegen des Deckels.

@blechi:
Endlich wieder ein Lack zum daran lecken! :wink: