Die Suche ergab 1109 Treffer

von sandro
Samstag 25. August 2018, 11:53
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 3039
Jump to Archive

Re: Mike..??

RedSun hat geschrieben:
Freitag 17. August 2018, 18:29
Moin,
R.I.P.
Du fehlst mir!
Mike war für mich kein gewöhnlicher Mensch. Er war und bleibt für mich eine Type und das schätze ich an ihm.
Man hat Dich nie ohne ein Lächeln gesehen...

R.I.P. , Mike!

sandro
von sandro
Freitag 24. August 2018, 08:45
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Bullog1 hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 605
Jump to Archive

Re: Bullog1 hat Geburtstag

Wie üblich mal wieder einen wichtigen Tag verpennt. :oops:

Johan, alles, alles Gute!
von sandro
Mittwoch 15. August 2018, 21:57
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 3039
Jump to Archive

Re: Mike..??

Axman hat geschrieben:
Mittwoch 15. August 2018, 15:58
Sollte also tatsächlich wahr sein was ich vorhin gehört habe, sollten wir - das Forum - uns etwas einfallen lassen...
... würde ich mich gerne beteiligen.
von sandro
Mittwoch 15. August 2018, 16:48
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 3039
Jump to Archive

Re: Mike..??

Hab's vor einer knappen Stunde über Whatsapp von Peter erfahren. Finde einfach keine Worte...

sandro
von sandro
Mittwoch 25. Juli 2018, 11:54
Forum: Small-Talk
Thema: It's very quiet from UK
Antworten: 5
Zugriffe: 889
Jump to Archive

Re: It's very quiet from UK

Thank you, I appreciate it, Ade!
I’ll keep you informed… :thumbright: :thumbright: :thumbright:
von sandro
Montag 23. Juli 2018, 19:28
Forum: Small-Talk
Thema: It's very quiet from UK
Antworten: 5
Zugriffe: 889
Jump to Archive

Re: It's very quiet from UK

Hi Ade, your sidecar-project sounds very interesting :thumbright: . Hope to see it at the meeting 2020 - as long as you have enough time for it, with all your grandchildren! :wink: In 2019 I finally would be able to visit the Classic TT with a friend. The way home leads us trough Wales and London… I...
von sandro
Montag 23. Juli 2018, 18:50
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9685
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Allzeit Gute Fahrt damit, "Alter!" thumbup.gif
Durfte ja die Nine-T auch schon fahren und kann Dich durchaus verstehen.
BMW und Harley gehen bei mir aber aus Prinzip (noch) nicht....
von sandro
Montag 23. Juli 2018, 18:22
Forum: Laberecke
Thema: Geheime Hochzeitsmission
Antworten: 33
Zugriffe: 1970
Jump to Archive

Re: Geheime Hochzeitsmission

Die BOCs sind einfach der Wahnsinn, insbesondere wenn Icke mit von der Partie / Party ist! :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar! [smilie=mylove.gif]
von sandro
Donnerstag 7. Juni 2018, 22:55
Forum: Laberecke
Thema: Wahlverfahren zur schönsten Dogge
Antworten: 14
Zugriffe: 843
Jump to Archive

Re: Wahlverfahren zur schönsten Dogge

Guter Vorschlag, Waldi, wobei ich wie Klaas die Idee von Baumi noch ein Stückchen besser finde, Doggen zu kennzeichnen, die nicht gewählt werden dürfen oder wollen. Das hält die Spannung, da die Chance auf eine überraschende Platzierung eines Außenseiters erhalten bleibt. Ich fände es zudem mal ganz...
von sandro
Sonntag 3. Juni 2018, 16:53
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 14290
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

... wenn es anders macht als "ta-tü-ta-ta", ist das dann Wehrkraftzersetzung? :wink: - Ich muss das mal prüfen... :-k Maximilian und ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet, mit ausreichend Luft im Reifen, aber ohne Profil. :oops: Vielen Dank ans Orga-Team für die Arbeit, vielen Dank an jeden ein...
von sandro
Dienstag 29. Mai 2018, 17:50
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 14290
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

MissBitch hat geschrieben:
Dienstag 29. Mai 2018, 07:39
Endlich noch 1mal Duschen :elephant:
Wünsche Euch allen eine gute Anreise und frohes Vorglühen!
Werde auch noch 1mal Duschen, muss aber noch 3mal schlafen, bevor es losgeht. :wink:

bis Freitag,
von sandro
Samstag 12. Mai 2018, 21:51
Forum: Laberecke
Thema: Kardanproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 389
Jump to Archive

Re: Kardanproblem

Hey Guido, da Du schon der zweite bist, der mir einen Motor vermitteln möchte, streue ich Asche auf mein Haupt und gestehe, mich nicht deutlich genug ausgedrückt zu haben. Mit Endantrieb meinte ich den Kardanantrieb bzw. das Winkelgetriebe an der Schwinge, nicht am Motor. :oops: Funktioniert ja in d...
von sandro
Freitag 11. Mai 2018, 22:35
Forum: Laberecke
Thema: Kardanproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 389
Jump to Archive

Kardanproblem

Hallo Leute, seit dieser Saison habe ich ein mittelprächtiges Problem mit dem Endantrieb. Genau auszuführen, worum es geht, würde jetzt den Rahmen sprengen. Werde jedenfalls versuchen, es bis zum Treffen mit eigenen Händen und eigenen Ersatzteilen in den Griff zu bekommen. Kann aber auch sein, dass ...
von sandro
Freitag 11. Mai 2018, 22:21
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 14290
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Bestätigung und Agenda erhalten, vielen Dank - auch für die Genesungswünsche an Maximilian.
Die Freude steigt und ich hoffe, nicht mit dem Auto anreisen zu müssen - dazu an anderer Stelle gleich mehr....
von sandro
Mittwoch 9. Mai 2018, 09:19
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 14290
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Maximilian hat sich am Freitag den Mittelfuß gebrochen #-o , aber er ist der festen Überzeugung, in drei Wochen wieder Motorradfahren zu können. Das würde ich ihm natürlich wünschen, aber ich befürchte, ein Doppelzimmer für mich alleine zu haben. :roll
Momentan können wir nur abwarten....