Die Suche ergab 1119 Treffer

von sandro
Mittwoch 26. Juni 2019, 07:40
Forum: Treffen
Thema: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting
Antworten: 76
Zugriffe: 3399
Jump to Archive

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ... Das wäre prima, Jörg! :thumbright: Ahja, dann seid ihr auch da gefahren :thumbright: https://www.youtube.com/watch?v=4Af8tgmdrJ4 Ja, genau, bei ähnlicher Verkehrslage, Jürgen! :thumbleft: Ein Stück weiter den Demonst...
von sandro
Sonntag 23. Juni 2019, 21:31
Forum: Treffen
Thema: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting
Antworten: 76
Zugriffe: 3399
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

Maximilian und ich sind auch wieder zu Hause. Wegen der Sperrung des Hahntenjochs sind wir einen kleinen Umweg über St.Anton / Arlberg gefahren. (Danke Maddog, für den Tipp.) Im Namlostal und am Plansee war überraschend wenig Verkerhr, das hat dann nochmal richtig Spaß gemacht. In Garmisch dann auf ...
von sandro
Donnerstag 20. Juni 2019, 17:40
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 198
Jump to Archive

Re: Grüße aus der Pfalz

Hier hat jeder schon (mindestens) eine :wink: Wir wissen, wo sich vielleicht kleine Mängel verstecken und kennen den Markt. Einen Dummen wirst Du also hier nicht finden. :mrgreen: Probier 's mal bei mobile.de - wobei es ohne Eckdaten und Bilder dort auch schwierig sein wird, sie an den Mann zu bekom...
von sandro
Montag 13. Mai 2019, 11:25
Forum: Laberecke
Thema: Royal Enfield Interceptor - Probefahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 561
Jump to Archive

Re: Royal Enfield Interceptor - Probefahrt

Die Enfield finde ich optisch sehr gelungen, Eddie, sie ist auf jeden Fall ein Hingucker, Exote und auch ohne 200PS ein Motorrad für echte Kerle! Dein Interesse an solchen Bikes kann ich sehr gut nachempfinden, letztes Jahr bin ich die Guzzi V7 Probe gefahren, welche in die selbe Kerbe schlägt. War ...
von sandro
Montag 18. Februar 2019, 08:59
Forum: Treffen
Thema: XVI. Int'l: Big Ade's Bulldog / Lotterie
Antworten: 5
Zugriffe: 618
Jump to Archive

Re: XVI. Int'l: Big Ade's Bulldog / Lotterie

Eine wirklich tolle Idee! Big Ade sollte sich aber noch einige Regularien zum Losverkauf überlegen, damit sich dieses Vorhaben nicht anders entwickelt, als gewollt. Erst mal sollte sichergestellt sein, dass er seine 2.500 Euro auch wirklich bekommt. Dann sollte auf Chancengleichheit für den Loserwer...
von sandro
Freitag 15. Februar 2019, 19:01
Forum: Small-Talk
Thema: It is time
Antworten: 7
Zugriffe: 908
Jump to Archive

Re: It is time

Must have been a hard decision for you, Ade.
Sooner or later, everyone of us has to take it.
You have listened to your heart, which told you,
that now is the right time for that step. - RESPECT :!:
von sandro
Samstag 26. Januar 2019, 10:22
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Walldürn Klassik Rennen
Antworten: 6
Zugriffe: 654
Jump to Archive

Re: Walldürn Klassik Rennen

Danke für den Hinweis, Peter! :thumbright:
von sandro
Samstag 26. Januar 2019, 10:18
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 210
Zugriffe: 23747
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

Ja, die alten Herren mit Hänger... :alright:
Aber Hauptsache, sie kommen, egal wie! :wink:
von sandro
Sonntag 30. Dezember 2018, 12:34
Forum: Laberecke
Thema: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs?
Antworten: 10
Zugriffe: 898
Jump to Archive

Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs?

Darf ich mal auf sehr hohem Niveau jammern? Ursprünglich hatte ich geplant, mich wie bereits diesen Sommer, einen Monat lang der italienischen Polizei in Sterzing zuordnen zu lassen. Also vier Wochen Südtirol, Dolos und "nebenbei" das Treffen. Hat aber für Juni leider nicht geklappt. Und da es Ende ...
von sandro
Freitag 16. November 2018, 16:11
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 210
Zugriffe: 23747
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

Würde gerne bei meiner Reservierung das Anreisedatum ändern, scheint aber nicht möglich zu sein...


:-k sandro
von sandro
Samstag 25. August 2018, 11:53
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 6082
Jump to Archive

Re: Mike..??

RedSun hat geschrieben:
Freitag 17. August 2018, 18:29
Moin,
R.I.P.
Du fehlst mir!
Mike war für mich kein gewöhnlicher Mensch. Er war und bleibt für mich eine Type und das schätze ich an ihm.
Man hat Dich nie ohne ein Lächeln gesehen...

R.I.P. , Mike!

sandro
von sandro
Freitag 24. August 2018, 08:45
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Bullog1 hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 1606
Jump to Archive

Re: Bullog1 hat Geburtstag

Wie üblich mal wieder einen wichtigen Tag verpennt. :oops:

Johan, alles, alles Gute!
von sandro
Mittwoch 15. August 2018, 21:57
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 6082
Jump to Archive

Re: Mike..??

Axman hat geschrieben:
Mittwoch 15. August 2018, 15:58
Sollte also tatsächlich wahr sein was ich vorhin gehört habe, sollten wir - das Forum - uns etwas einfallen lassen...
... würde ich mich gerne beteiligen.
von sandro
Mittwoch 15. August 2018, 16:48
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 6082
Jump to Archive

Re: Mike..??

Hab's vor einer knappen Stunde über Whatsapp von Peter erfahren. Finde einfach keine Worte...

sandro
von sandro
Mittwoch 25. Juli 2018, 11:54
Forum: Small-Talk
Thema: It's very quiet from UK
Antworten: 5
Zugriffe: 1473
Jump to Archive

Re: It's very quiet from UK

Thank you, I appreciate it, Ade!
I’ll keep you informed… :thumbright: :thumbright: :thumbright: