Die Suche ergab 1128 Treffer

von sandro
Sonntag 11. August 2019, 12:52
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 142
Zugriffe: 17060

Re: Fred der Bulldog Friends...

Naja, mit gerade mal einer Woche Motorrad-Fahrpraxis nicht unbedingt der qualifizierteste "Tester"...
future.gif
von sandro
Sonntag 11. August 2019, 09:37
Forum: Events
Thema: XVI Trefen enjoy
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Re: XVI Trefen enjoy

I O M - three magic letters…
The Classic TT will be the second big event for me this year, after the meeting at Pfunds.
The countdown for our take off strarted today, there are still 10 days to wait…
von sandro
Sonntag 11. August 2019, 08:52
Forum: Laberecke
Thema: Bilderrätsel reloaded
Antworten: 107
Zugriffe: 2958

Re: Bilderrätsel reloaded

...verdammt lange her, die meisten Motorräder noch sehr nahe am Originalzustand
und die Fahrer sahen auch noch deutlich frischer aus.... :thumbleft:
von sandro
Sonntag 4. August 2019, 14:11
Forum: Laberecke
Thema: Bilderrätsel reloaded
Antworten: 107
Zugriffe: 2958

Re: Bilderrätsel reloaded

@Lothar:ich denke, das ist der Leuchtturm Timmendorf-Poel. :wink:

Wenn dem so ist, nominiere ich GID für das nächste Rätsel,
da er schon mal besser gelöst hat, als ich. :thumbleft:
von sandro
Sonntag 4. August 2019, 08:44
Forum: Laberecke
Thema: Bilderrätsel reloaded
Antworten: 107
Zugriffe: 2958

Re: Bilderrätsel reloaded

Der Vollständigkeit wegen von mir noch die Bestätigung:
1410.jpg

Lothar hat's richtig erkannt! :=D>:
Das Gipfelkreuz fällt nur auf, wenn man auf der Passhöhe auch anhält
und alles was größer als ein VW-Bus ist, kommt eh nicht hoch. :wink:
von sandro
Samstag 3. August 2019, 19:55
Forum: Laberecke
Thema: Bilderrätsel reloaded
Antworten: 107
Zugriffe: 2958

Re: Bilderrätsel reloaded

Schon nicht schlecht, mit Trentino liegst Du ganz gut, Waldi...
von sandro
Samstag 3. August 2019, 14:12
Forum: Laberecke
Thema: Bilderrätsel reloaded
Antworten: 107
Zugriffe: 2958

Re: Bilderrätsel reloaded

"Richtig" gekannt hatte die Location ja GID - aber er kommt sicher auch noch zum Zug. :wink:
Also, mal sehen, ob Ihr dieses Foto knackt:
(Die Motorräder stehen auf Asphalt, keine 50m entfernt)
1430.jpg
von sandro
Samstag 3. August 2019, 08:29
Forum: Laberecke
Thema: Bilderrätsel reloaded
Antworten: 107
Zugriffe: 2958

Re: Bilderrätsel reloaded

O.k. - was steht auf dem großen Schildern? "Biker-Motel" bzw. "Bikerhaus" :-k :-k :-k - mal schauen, was Google dazu findet:

http://www.ntropp.de/bikerhaus.htm

Stage one für Anfänger erfolgreich absolviert, Waldi?


:wink: sandro
von sandro
Freitag 19. Juli 2019, 16:49
Forum: Treffen
Thema: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen
Antworten: 53
Zugriffe: 12034

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Da ich ja am Rande des Bayerischen Waldes wohne und in Pfunds einige Male gefragt wurde, ob es da nicht etwas passendes geben würde, hab ich mir schon die Finger wund gegoogelt. Das Problem ist wie wohl überall die hohe Anzahl an benötigten Einzelzimmern. Könnte man hier Kompromisse finden, wäre vie...
von sandro
Mittwoch 26. Juni 2019, 07:40
Forum: Treffen
Thema: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting
Antworten: 76
Zugriffe: 3812

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ... Das wäre prima, Jörg! :thumbright: Ahja, dann seid ihr auch da gefahren :thumbright: https://www.youtube.com/watch?v=4Af8tgmdrJ4 Ja, genau, bei ähnlicher Verkehrslage, Jürgen! :thumbleft: Ein Stück weiter den Demonst...
von sandro
Sonntag 23. Juni 2019, 21:31
Forum: Treffen
Thema: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting
Antworten: 76
Zugriffe: 3812

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

Maximilian und ich sind auch wieder zu Hause. Wegen der Sperrung des Hahntenjochs sind wir einen kleinen Umweg über St.Anton / Arlberg gefahren. (Danke Maddog, für den Tipp.) Im Namlostal und am Plansee war überraschend wenig Verkerhr, das hat dann nochmal richtig Spaß gemacht. In Garmisch dann auf ...
von sandro
Donnerstag 20. Juni 2019, 17:40
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: Grüße aus der Pfalz

Hier hat jeder schon (mindestens) eine :wink: Wir wissen, wo sich vielleicht kleine Mängel verstecken und kennen den Markt. Einen Dummen wirst Du also hier nicht finden. :mrgreen: Probier 's mal bei mobile.de - wobei es ohne Eckdaten und Bilder dort auch schwierig sein wird, sie an den Mann zu bekom...
von sandro
Montag 13. Mai 2019, 11:25
Forum: Laberecke
Thema: Royal Enfield Interceptor - Probefahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 627

Re: Royal Enfield Interceptor - Probefahrt

Die Enfield finde ich optisch sehr gelungen, Eddie, sie ist auf jeden Fall ein Hingucker, Exote und auch ohne 200PS ein Motorrad für echte Kerle! Dein Interesse an solchen Bikes kann ich sehr gut nachempfinden, letztes Jahr bin ich die Guzzi V7 Probe gefahren, welche in die selbe Kerbe schlägt. War ...
von sandro
Montag 18. Februar 2019, 08:59
Forum: Treffen
Thema: XVI. Int'l: Big Ade's Bulldog / Lotterie
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: XVI. Int'l: Big Ade's Bulldog / Lotterie

Eine wirklich tolle Idee! Big Ade sollte sich aber noch einige Regularien zum Losverkauf überlegen, damit sich dieses Vorhaben nicht anders entwickelt, als gewollt. Erst mal sollte sichergestellt sein, dass er seine 2.500 Euro auch wirklich bekommt. Dann sollte auf Chancengleichheit für den Loserwer...
von sandro
Freitag 15. Februar 2019, 19:01
Forum: Small-Talk
Thema: It is time
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: It is time

Must have been a hard decision for you, Ade.
Sooner or later, everyone of us has to take it.
You have listened to your heart, which told you,
that now is the right time for that step. - RESPECT :!: