Die Suche ergab 95 Treffer

von Mortalitas
Sonntag 31. Juli 2016, 19:05
Forum: Fun section
Thema: One liners
Antworten: 2
Zugriffe: 956
Jump to Archive

Re: One liners

actually: they are great :lol:
von Mortalitas
Sonntag 30. August 2015, 08:02
Forum: Laberecke
Thema: Satter Rabatt bei polo 25%
Antworten: 10
Zugriffe: 1207
Jump to Archive

Re: Satter Rabatt bei polo 25%

letzte Woche für 20% bestellt... irgendwas ist ja immer :)
aber irgendwann sitzt da doch ein Igel auf der Geldbörse
von Mortalitas
Samstag 1. August 2015, 09:42
Forum: Fun section
Thema: Anger Management
Antworten: 2
Zugriffe: 461
Jump to Archive

Re: Anger Management

Muhahahahahahahaha
von Mortalitas
Mittwoch 5. November 2014, 18:43
Forum: Spaßsektion
Thema: Aufklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 2314
Jump to Archive

Re: Aufklärung

muhahahaha

geilomat.... der Räuber ist genial... :lol: :lol: :lol:
von Mortalitas
Montag 14. Juli 2014, 16:13
Forum: Fun section
Thema: When your woman says no
Antworten: 2
Zugriffe: 7240
Jump to Archive

Re: When your woman says no

Muhahahahaha

LMAO
von Mortalitas
Dienstag 29. April 2014, 16:37
Forum: Meinungen
Thema: Vollkasko für die Dogge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1754
Jump to Archive

Re: Vollkasko für die Dogge ?

Mal nicht gevotet, aber sieh es so: Kannst du dir auf Anhieb nen neuen Hund leisten, sollte der alte durch was auch immer zerlegt sein? Klar die Kosten solltest du in Relation setzen, aber ich denke, die Kosten für die Versicherung im Jahr, tun nicht so sehr weh, als auf einmal den Stress zu haben b...
von Mortalitas
Donnerstag 3. April 2014, 18:29
Forum: Meinungen
Thema: Vergleichsbikes zur Bulldog
Antworten: 378
Zugriffe: 41332
Jump to Archive

Re: Vergleichsbikes zur Bulldog

Hatte mich ja auch für die XV 950 interessiert... Naja, bin ich auch an den Kasten gestoßen und wohlgefühlt hab ich mich auf der Murmel auch nicht, schade eigentlich. Sieht gut aus.

Die R Nine T hingegen, Gefiel und man/ich konnte drauf sitzen... wenn da nicht dieser Preis dran stände...
von Mortalitas
Montag 23. Dezember 2013, 07:26
Forum: Laberecke
Thema: brauche ne neue Klamotte
Antworten: 19
Zugriffe: 1388
Jump to Archive

Re: brauche ne neue Klamotte

Moin, wenn es denn Leder sein soll, ich bin mit meiner Held Kombi (habe noch die Cosmo 1,) recht zufrieden. Zumindest sind nach meinem Unfall alle Körperteile noch da, wo sie sein sollen. Die bieten auch "Maßanfertigung" an (maßkonfektion oder wie auch immer) Auf jeden Fall liegt bei dir "ums Eck" e...
von Mortalitas
Samstag 19. Oktober 2013, 21:26
Forum: Meinungen
Thema: Die neue BMW R 9 T
Antworten: 15
Zugriffe: 1347
Jump to Archive

Re: Die neue BMW R 9 T

bis ich den preis gesehen hatte, fand ich das Teil ja auch interessant, und dann war vorbei :shock:

Andererseits... ist halt ne Be Emm Wee
von Mortalitas
Sonntag 7. Juli 2013, 11:38
Forum: Laberecke
Thema: Biker sind doch einfach genial
Antworten: 0
Zugriffe: 329
Jump to Archive

Biker sind doch einfach genial

Und es gibt sie doch. Ich bin sheer begeistert. :-D Gestern ist mir bei meiner kleinen Tour im gefühlten nirgendwo der Kupplungszug gerissen. Super dachte ich. Die ersten paar mal ging schalten "noch mit Drehzahl", kein Dauerzustand und irgendwann musste ich ja leider anhalten. Dann war essig. Zu me...
von Mortalitas
Freitag 21. Juni 2013, 06:34
Forum: Laberecke
Thema: Datt wäre einer für mich...
Antworten: 5
Zugriffe: 742
Jump to Archive

Re: Datt wäre einer für mich...

bin mal so frei

https://www.youtube.com/watch?v=YK2pN8uW9i0

von mobilen links/seiten umschalten ging nicht so einfach....

Aber zum Thema, meins wäre das ja net, ich krieg das dingen nach 5m umgeworfen :lol:
von Mortalitas
Dienstag 30. April 2013, 05:59
Forum: Spaßsektion
Thema: Gassi gehen mal anders
Antworten: 10
Zugriffe: 763
Jump to Archive

Re: Gassi gehen mal anders

immer wieder schön
von Mortalitas
Samstag 20. April 2013, 12:36
Forum: Spaßsektion
Thema: How Animals Eat Their Food
Antworten: 10
Zugriffe: 987
Jump to Archive

Re: How Animals Eat Their Food

was denn was denn

hab das auch von nem kumpel bekommen, und habe mich weggeworfen. genauso alle kerle denen ich das gezeigt habe.

nur ein mädel fand es unlustig, ... man will ja keine schlüsse ziehen *duck und wech* :lol:
von Mortalitas
Montag 31. Dezember 2012, 09:34
Forum: Spaßsektion
Thema: Für die Sparfüchse unter uns.
Antworten: 3
Zugriffe: 793
Jump to Archive

Re: Für die Sparfüchse unter uns.

:mrgreen: so komm ich also doch zum feuerwerken...
nenene :lol:
von Mortalitas
Mittwoch 19. Dezember 2012, 07:16
Forum: Spaßsektion
Thema: SUV für Weihnachtseinkäufe
Antworten: 8
Zugriffe: 511
Jump to Archive

Re: SUV für Weihnachtseinkäufe

und wenn mal kein parkplatz frei ist:

Aufparken!