Die Suche ergab 104 Treffer

von mk3103
Freitag 29. September 2017, 14:04
Forum: Laberecke
Thema: Ihr habt mich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 1212
Jump to Archive

Re: Ihr habt mich wieder

Hallo Olaf, Triumph baut schöne Motorräder aber mit der Elektrik haben sie es nicht so. Deshalb auch Lucas- der Erfinder der elektrischen Dunkelheit. Ich besitze auch so einen Elektrik Gremlin. Wie es aussieht sind auch hier Sparzwänge die Auslöser von schlechter Qualität. Verursacht wird sowas meis...
von mk3103
Dienstag 25. Juli 2017, 12:19
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8946
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

Hallo zusammen, Blubber hat den Wunsch geäußert, die von mir aufgezeichnete Rücktour vom Samstag, zu veröffentlichen. Here it is! 22.07.2017_Spessarttreffen Tour z. Osh zurück.gpx ] P.S. Der Geotracker zeichnet bei mir folgendermaßen auf: Frequenz: 30 Sek. Genauigkeit: 500m Min. Abstand: 200m Max. A...
von mk3103
Montag 24. Juli 2017, 18:13
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8946
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

So, hab's verpeilt. Bin natürlich auch gestern schon gut zu Hause angekommen. Allerdings nach kleiner Verspätung durch Kornsand Besuch. Ich fand es wieder mal super euch alle wieder zu sehen. Schwätzen, zusammen lachen, essen und trinken. Herz was willst du mehr. Gesendet von meinem D2303 mit Tapata...
von mk3103
Montag 24. Juli 2017, 18:02
Forum: Meinungen
Thema: Opening 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 2953
Jump to Archive

Re: Opening 2018

Wäre gerne auch dabei. LG Michael

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

von mk3103
Samstag 10. Juni 2017, 10:24
Forum: Laberecke
Thema: Motorradabenteuer....
Antworten: 22
Zugriffe: 2068
Jump to Archive

Re: Motorradabenteuer....

Hallo, so ist es halt. Und im Gegensatz von den Frauen gibt es bei den Mopeds kein gezicke . Die stehen ganz friedlich nebeneinander. Ich hab ja als Nebenmoped die Tiger 955i aber ein Ritt auf dem Hund ist immer wieder geil. Das ist Motorrad Pur. Aber der Tiger faucht auch sehr schön. Wie meinen Si...
von mk3103
Montag 1. Mai 2017, 11:39
Forum: Laberecke
Thema: Motorradabenteuer....
Antworten: 22
Zugriffe: 2068
Jump to Archive

Re: Motorradabenteuer....

Hallo, so ist es halt. Und im Gegensatz von den Frauen gibt es bei den Mopeds kein gezicke. Die stehen ganz friedlich nebeneinander. Ich hab ja als Nebenmoped die Tiger 955i aber ein Ritt auf dem Hund ist immer wieder geil. Das ist Motorrad Pur.
Aber der Tiger faucht auch sehr schön.
von mk3103
Mittwoch 5. April 2017, 20:10
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 19697
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Gepfiffen auf Portal und was sonst nicht geht. Erst mal wieder gesund werden. Damit Gute Besserung für alle unsere Kranken und Verletzten.

LG
Michael

von mk3103
Montag 30. Januar 2017, 12:11
Forum: Laberecke
Thema: Motorradkauf/Verkauf im digitalen Zeitalter
Antworten: 48
Zugriffe: 4354
Jump to Archive

Re: Motorradkauf/Verkauf im digitalen Zeitalter

Hallo,

das Phänomen mit dem Verkaufen ist wohl inzwischen über alle Branchen gelaufen. Mit der Presse sehe ich das ähnlich. Das Motorrad ist mir zu einseitig. Motorrad News finde ich auch OK, ebenso den Motorradfahrer.
Wenn die aber nicht alles so klein drucken würden....
von mk3103
Samstag 26. November 2016, 22:53
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Gruß aus dem Odenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1644
Jump to Archive

Re: Gruß aus dem Odenwald

Mitten drin wär dann so Seeheim oder so?

LG
Michael
von mk3103
Dienstag 22. November 2016, 10:30
Forum: Laberecke
Thema: Beichte eines armen Sünders
Antworten: 18
Zugriffe: 2044
Jump to Archive

Re: Beichte eines armen Sünders

Jaaa, der Triple macht süchtig. Wer einmal dieses Drehmoment Plateau so ab 2000 u/min erlebt hat, möchte das nicht mehr missen.
Ein Tiger und Hund Fahrer..

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk
von mk3103
Dienstag 22. November 2016, 10:23
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Gruß aus dem Odenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1644
Jump to Archive

Re: Gruß aus dem Odenwald

Hallo und Willkommen aus Büttelborn. Lass dich doch mal am Kornsand sehen. Jeden Sonntag so ab 1000 Uhr.

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk
von mk3103
Montag 29. August 2016, 11:39
Forum: Touren
Thema: Kurviger - Tourenplaner
Antworten: 6
Zugriffe: 936
Jump to Archive

Re: Kurviger - Tourenplaner

Der Planer war am Anfang nicht so gut. Einige Funktionen haben nicht funktioniert. Jetzt nach der Überarbeitung, klasse, Alle Achtung. Macht echt Spaß was der Planer zusammen bastelt.
von mk3103
Mittwoch 17. August 2016, 17:32
Forum: BT1100-Forum
Thema: Ebene Sitzbank
Antworten: 15
Zugriffe: 1949
Jump to Archive

Re: Ebene Sitzbank

Jaaa, Sitzbank ist ein Thema. Bei mir auch. Ich würde auch gerne so ein Cafe Racer Brötchen draufmachen. Aber was macht man dann mit dem Sackabreisser am Tank.

Wie schon mein Vorredner "affezibbel" gesagt hat ist die Sitzposition schon cool so mitten im Moped drin.
von mk3103
Sonntag 24. Juli 2016, 21:59
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2016
Antworten: 232
Zugriffe: 14292
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2016

Na denn, ich bin erstmal an unseren Treff und mit Paprika Wurst 2. Frühstück genossen. Ich freue mich das ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Schade das auch Pannen dabei waren. Das Treffen war wieder nur geil.
von mk3103
Sonntag 10. Juli 2016, 22:48
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2016
Antworten: 232
Zugriffe: 14292
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2016

Bin auch dabei. Den Pawel kenn ich noch von seiner alten Wirkungsstätte.