Die Suche ergab 154 Treffer

von Günter
Sonntag 12. Mai 2013, 10:59
Forum: BT1100-Forum
Thema: Tachoeinheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1252
Jump to Archive

Re: Tachoeinheit

Hallo Bergi, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten ... Technisch geht das voraussichtlich nicht. Der "Tacho" ist oft nicht nur Tacho, sondern wesentliche Elektronik des Fahrzeugs wie z.B. bei der Dogge seit 2005 und die Wahrscheinlichkeit, dass da irgend etwas mit der...
von Günter
Mittwoch 24. April 2013, 19:43
Forum: Spaßsektion
Thema: How Animals Eat Their Food
Antworten: 10
Zugriffe: 1329
Jump to Archive

Re: How Animals Eat Their Food

Es gibt zum Glück keinen Zwang, jeden Usinn lustig zu finden,
Ich konnte darüber allenfalls zu Beginn etwas schmunzeln.
Der Rest ist enfach nur doof und eine richtige Pointe hat es auch nicht.

Aber wie heißt es so schön:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Na denn...

Gruß Günter
von Günter
Dienstag 27. November 2012, 17:47
Forum: Laberecke
Thema: Provence
Antworten: 18
Zugriffe: 1673
Jump to Archive

Re: Provence

Hey Leute, was soll das hier? Draußen hat es Nebel, es regnet und jeden Tag wird es kälter - eben November. Und in diesem Thread reden alle von Provence, von Frankreich, von Urlaub ... Ich halte das nicht mit der Genfer Konvention vereinbar. Für mich ist das ganz klar Folter ! Kann man das nicht ver...
von Günter
Dienstag 31. Januar 2012, 19:52
Forum: Meinungen
Thema: Doggengemeinde Feedback BT1100 vs. MT01
Antworten: 39
Zugriffe: 2735
Jump to Archive

Re: Doggengemeinde Feedback BT1100 vs. MT01

Außer dass beide einen V2 haben, haben Dogge und MT-01 meines Erachtens wenig gemeinsam. Leistung: Ja, da spielt die MT in einer anderen Liga Motor/Getriebe: Ist im dritten Gang etwa so übersetzt, wie die Dogge im fünften. Drehmoment gibt's zwar ohne Ende, aber wegen der Schüttelei unterhalb von 300...
von Günter
Freitag 26. August 2011, 09:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bulldogstammi Ba-Wü
Antworten: 96
Zugriffe: 4691
Jump to Archive

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Hi,

bin definitiv am Sonntag schon im Urlaub außer Landes.
Beim nächsten Mal dann.

Gruß Günter
von Günter
Mittwoch 3. August 2011, 22:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bulldogstammi Ba-Wü
Antworten: 96
Zugriffe: 4691
Jump to Archive

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Also Schwärzloch ist ein Hof außerhalb von Tübingen im Ammertal. Wenn man dort ist, dann trifft man sich auch - da braucht mein keine Detailbeschreibung mehr.
In Google-Maps einfach "Schwärzloch, Tübingen" eingeben.

Wenn ich da nicht im Urlaub bin, bin ich dabei.

Gruß Günter
von Günter
Mittwoch 3. August 2011, 20:16
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bulldogstammi Ba-Wü
Antworten: 96
Zugriffe: 4691
Jump to Archive

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Hören hat geschrieben: Also dann : 28.08. 12:00h.
Hubertus
Wo jetzt?
Schwärzloch oder Schwäbischer Wald?
von Günter
Freitag 29. Juli 2011, 07:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bulldogstammi Ba-Wü
Antworten: 96
Zugriffe: 4691
Jump to Archive

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Hi,

nur um mich selbst zu treffen, fahre ich auch nicht hin.
Dann halt ein andermal ...

Gruß Günter
von Günter
Mittwoch 27. Juli 2011, 19:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bulldogstammi Ba-Wü
Antworten: 96
Zugriffe: 4691
Jump to Archive

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Daher ein neuer Vorschlag : Datum 30.07.2011 Uhrzeit 11:00h. Ort : 72348 Rosenfeld-Leidringen, Obere Gasse 12 "s'Lichthaus" Hi zusammen, gilt der Treffpunkt noch oder sind die "anderen 4" auch wieder abgesprungen? Wenn sont noch jemand kommt und das Wetter halbwegs mitmacht, bin ich auch da. Gruß G...
von Günter
Samstag 2. Juli 2011, 22:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bulldogstammi Ba-Wü
Antworten: 96
Zugriffe: 4691
Jump to Archive

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Hi zusammen,

17.07. geht bei mir nicht aber sonst wäre ich gerne dabei.

Gruß Günter
von Günter
Donnerstag 25. November 2010, 19:07
Forum: Spaßsektion
Thema: Witze
Antworten: 628
Zugriffe: 32845
Jump to Archive

Re: Witze

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse: Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum mel...
von Günter
Freitag 18. Juni 2010, 18:46
Forum: Meinungen
Thema: Die neue Horex
Antworten: 23
Zugriffe: 1528
Jump to Archive

Re: Die neue Horex

Hallo, allerdings eine bisher im Motorenbau nicht verwendete und mir nicht bekannte Bauart nämlich einen "Radialkompressor" über dessen technische Daten sich Horex bisher leider ausschweigt.. Er sieht tatsächlich aus wie ein Turbolader (sorry Ralf) und nicht wie der von mir beschriebene "Roots"-Komp...
von Günter
Samstag 28. November 2009, 12:10
Forum: Spaßsektion
Thema: Wiedergabe unter erschwerten Bedingungen
Antworten: 12
Zugriffe: 793
Jump to Archive

Re: Wiedergabe unter erschwerten Bedingungen

Hi Leute,

ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Bei mir läuft das bis zum Ende durch.
Ich musste nur im Browser die Kindersicherung deaktivieren.

Gruß Günter
von Günter
Montag 31. August 2009, 22:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wochenende frei
Antworten: 40
Zugriffe: 1909
Jump to Archive

Re: Wochenende frei

Hi Leute,

die Strecke geht bei mir ja fast durch den Garten.
Ich würde auch gerne mitfahren, bin allerdings noch nicht sicher, ob es klappt.
Gebt mal Bescheid, wann Ihr fahrt?

Gruß Günter
von Günter
Samstag 22. August 2009, 17:34
Forum: Touren
Thema: Vogesentour
Antworten: 2
Zugriffe: 385
Jump to Archive

Vogesentour

Hi Leute, letztes Wochenende war ich mit ein paar Kollegen in den Vogesen unterwegs. Abgesehen davon, dass der 15.08.in Frankreich ein gefeierter Feiertag ist mit entsprechendem Menschenauflauf ist und es in den niederen Lagen 36°C hatte, war es absoult grandios. Die Vogesen sind ein echter Tipp und...