Die Suche ergab 126 Treffer

von trinitrin
Mittwoch 23. März 2011, 21:43
Forum: Meinungen
Thema: Grossvolumiger V2 aus Italien
Antworten: 22
Zugriffe: 2052
Jump to Archive

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Heeehee, klar is alles roggggääääär. Hoffe bei Dir auch. Bin beruflich sei 2 Jahren etwas "eingespannt". Irgendwo wird immer ein Banker verhaftet, das gibt Arbeit und unsere Kohle wollen auch alle haben. Zuerst die Düüütschen, dann die Amis, dann wieder die Düüüüütschen und dann wieder die...
von trinitrin
Mittwoch 23. März 2011, 09:40
Forum: Meinungen
Thema: Grossvolumiger V2 aus Italien
Antworten: 22
Zugriffe: 2052
Jump to Archive

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Ciao Wolf
Weiss dieser Börnie eventuell, ob es die DUU mal in der Schweiz geben wird? Finde hier keinen Händler.
Gruss
Trinitrin
von trinitrin
Freitag 5. März 2010, 21:16
Forum: Laberecke
Thema: ...bin eine Runde WAKAN gefahren..
Antworten: 17
Zugriffe: 1145
Jump to Archive

Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren..

Also wenn ich 50cm kleiner und 50kg leichter wär.....
von trinitrin
Donnerstag 19. November 2009, 03:55
Forum: Laberecke
Thema: Meine neue .....
Antworten: 14
Zugriffe: 783
Jump to Archive

Re: Meine neue .....

Heheeee, Wolf in einer Blechbüchse. Eigentlich für mich fast unvorstellbar.

Schaue mir im Moment auch eine Neue aber gebrauchte an. Kommt zwar nicht aus Spanien aber hat auch ganz schön Pepper in die Popöchen (natürlich allenfalls nicht als Ersatz sondern als Zusatz).

Gruss Trinitrin
von trinitrin
Montag 5. Oktober 2009, 10:08
Forum: Laberecke
Thema: Wolf zum zweiten....
Antworten: 76
Zugriffe: 3182
Jump to Archive

Re: Wolf zum zweiten....

Gute Besserung Wolf auch von meiner Seite. Moppetemässig wirklich ein Jahr zum Vergessen.
Hoffe 2010 wird besser.
Gute Genesung
Trinitrin
von trinitrin
Montag 13. Juli 2009, 20:25
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Liebe oder Sucht? :-))
Antworten: 22
Zugriffe: 1173
Jump to Archive

Re: Liebe oder Sucht? :-))

Sali Valentin
Freut mich einen neuen Schweizer begrüssen zu dürfen. Langsam sind wir genug aktive um vielleicht doch mal ein Schweizer Treffen zu organisieren.
Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Dogge und vielleicht sieht man sich ja bald mal.
Gruss
Trinitrin
von trinitrin
Mittwoch 8. Juli 2009, 17:09
Forum: Laberecke
Thema: Dogge gesichtet in Berlin-Marzahn
Antworten: 1
Zugriffe: 421
Jump to Archive

Re: Dogge gesichtet in Berlin-Marzahn

Bin mir fast sicher die gehört der Cindy. Musste wohl Justin-Kevin-Jason wieder mal aus der Ausnüchterungszelle holen. :elephant:
Gruss
Trinitrin
von trinitrin
Mittwoch 1. Juli 2009, 17:21
Forum: BT1100-Forum
Thema: Forensoftware erneurt
Antworten: 250
Zugriffe: 8719
Jump to Archive

Re: Forensoftware erneurt

Hallo Admin Der Hund000 hat es festgestellt und bei mir ist es nun auch so. Wenn man eine PN versenden will, kommt man auf den Geburtstagskalender und es passiert dann gar nischt mehr. Gruss Trinitrin -- Mittwoch 1. Juli 2009, 17:20 -- Apropos zurecht kommen mit dem neuen Design. Seit ich im persönl...
von trinitrin
Donnerstag 25. Juni 2009, 23:44
Forum: Laberecke
Thema: Deckel an der rechten Motorseite
Antworten: 16
Zugriffe: 958
Jump to Archive

Re: Deckel an der rechten Motorseite

BiteMe hat geschrieben: €110.-- weils gut aussieht :( nein nein ...
Die neuen Deckel gefallen auch nicht allen, z.B. mir nicht. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die so viele hingebaut haben. Verdeckt doch einfach nur noch mehr die Sicht auf das Wesentliche, den Motor!
Gruss
Trinitrin
von trinitrin
Mittwoch 24. Juni 2009, 08:31
Forum: Laberecke
Thema: Marcus Walz schlägt wieder zu....
Antworten: 18
Zugriffe: 812
Jump to Archive

Re: Marcus Walz schlägt wieder zu....

Gefällt mir sehr, Ausnahme bildet jedoch die Lampe vorne. Sieht aus wie aus dem Baumarkt.
von trinitrin
Donnerstag 11. Juni 2009, 21:50
Forum: Treffen
Thema: 6. Interationales Bulldog-Treffen 2009 Diskussionen
Antworten: 572
Zugriffe: 35756
Jump to Archive

Re: 6. Interationales Bulldog-Treffen 2009 Diskussionen

Morgen um 10.00 treff ich den Herrn Waidler, fahren dann dem Zürichsee entlang durchs Appenzellerland Richtung "Hit mi Du Sau". Freu mich wie Hänsel.
Bis morgen dann
Trinitrin
von trinitrin
Dienstag 9. Juni 2009, 23:10
Forum: BT1100-Forum
Thema: Forensoftware erneurt
Antworten: 250
Zugriffe: 8719
Jump to Archive

Re: Forensoftware erneurt

Hilfe, es bleibt alles anders
Vor dem Schlafen gehen wollt ich noch schnell die News checken. Und siehe da, ich finde nix mehr -))
Gruss Trinitrin
von trinitrin
Montag 25. Mai 2009, 17:51
Forum: Laberecke
Thema: Geblitztdingst
Antworten: 14
Zugriffe: 1450
Jump to Archive

Wer über den Bussenkatalog in der Schweiz genauer Bescheid wissen möchte: Bitte sehr
http://www.admin.ch/ch/d/sr/741_031/app1.html
von trinitrin
Montag 25. Mai 2009, 09:32
Forum: Laberecke
Thema: Geblitztdingst
Antworten: 14
Zugriffe: 1450
Jump to Archive

Da hattest Du noch Glück und wurdest von einem alten Gerät geblitzt. Bei den neuen Laser-Geräten ziehen sie nur noch 3km/h ab.
PS: Wer in Zürich zu schnell fährt, sollte sich hier gut auskennen. Ich glaube ZH hat die grösste Blitzerdichte der Welt.
Gruss
Trinitrin
von trinitrin
Sonntag 17. Mai 2009, 16:53
Forum: Treffen
Thema: 6. Interationales Bulldog-Treffen 2009 Diskussionen
Antworten: 572
Zugriffe: 35756
Jump to Archive

Also ein bisschen kommt mir das Hotel auch komisch vor. Ich habe denen den kompletten Betrag überwiesen (nicht bloss die Anzahlung) und die wollten von mir trotzdem eine Buchungsbestätigung haben. Wer soll denn das verstehen -))