Die Suche ergab 288 Treffer

von Bulldoghalter
Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:22
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2688
Jump to Archive

Re: Treffen?

Ich werde am Sonntag so gegen 15.00h. dort einen Kaffee oder so trinken.

Gute Besserung an euch.

Gruß

Hubertus
von Bulldoghalter
Mittwoch 10. Oktober 2018, 13:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2688
Jump to Archive

Re: Treffen?

Hab mir über die Uhrzeit noch keine Gedanken gemacht gehabt...
11.00h. oder nachmittags ?
von Bulldoghalter
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2688
Jump to Archive

Re: Treffen?

Wenn es schon angesprochen wird,
da nach derzeitigem Stand nächsten Sonntag ( 14.10.) schönes Wetter sein sol, wie wäre es mit einem Treffen an der Fähre Leopodshafen ?

Gruß
Hubertus
von Bulldoghalter
Sonntag 7. Oktober 2018, 20:58
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 126
Zugriffe: 8891
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

Sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Danke an Uwe und Co. für die Organisation, die Auswahl des guten Hotels. Konnte leider wg. "Begleitung" die Gegend nicht so richtig ausnutzen, nächstes Jahr gibt es dann einen neuen Anlauf. Und vielen Dank für die nette Aufnahme von Hollie, auch für das klei...
von Bulldoghalter
Mittwoch 18. Juli 2018, 09:19
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 8476
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Dabei

super.gif
von Bulldoghalter
Freitag 6. Juli 2018, 11:42
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: seit 60 Jahren wird geblubbert ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 1656
Jump to Archive

Re: seit 60 Jahren wird geblubbert ;-)

Blubber 2018.jpg


Alles Gute
Hubertus ... lass dich feiern :band: :band: :beer:
von Bulldoghalter
Sonntag 3. Juni 2018, 14:15
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 16266
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Danke für das tolle Treffen 

Hubertus
von Bulldoghalter
Samstag 26. Mai 2018, 16:41
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 16266
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Für den Fall, das jemand nicht jeden Tag länger fahren möchte ... es gibt ein Zweiradmuseum in Neckarsulm , ca. 50 KM entfernt https://www.youtube.com/watch?v=9X7IfMUY_Mc und ein Automuseum in Langenberg ca. 23 KM entfernt http://www.schloss-langenburg.de/automuseum Ach ja, und wer Probleme mit dem ...
von Bulldoghalter
Samstag 26. Mai 2018, 16:21
Forum: Laberecke
Thema: Zufällig gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1239
Jump to Archive

Re: Zufällig gefunden

Barttrimmer Modell "BT1100R"..
BT1100R.JPG.png
von Bulldoghalter
Montag 30. April 2018, 15:26
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Hallihallo
Antworten: 20
Zugriffe: 1457
Jump to Archive

Re: Hallihallo

Hallo Samuel, ein herzliches Willkommen aus Karlsruhe nach Karlsruhe  Vielleicht klappt's ja mal mit einer Tour durch den Schwarzwald oder Elsass , ein paar Doggen gibt es ja schon im Umkreis - Pforzheim, Mannheim, Heppenheim - Jedenfalls schon mal viel Spaß mit der Dogge. Gruß Hubertus
von Bulldoghalter
Samstag 3. März 2018, 20:33
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 8476
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Hab mich denn auch mal wieder angemeldet....
von Bulldoghalter
Sonntag 26. Juli 2015, 09:56
Forum: Hessen
Thema: Sommertreffen Bebra/Hessen
Antworten: 196
Zugriffe: 18638
Jump to Archive

Re: Sommertreffen Bebra/Hessen

Hi Gerhard,
habs grad erst gelesen, das tut mir richtig leid, ich kann dir nachfühlen, wie du dich fühlst.
Gut das dir wohl nix ernsthaftes passiert ist, die Dogge lässt sich wieder richten.
Auf ein restliches unfallfreies Jahr !

Hubertus
von Bulldoghalter
Sonntag 19. Juli 2015, 18:48
Forum: Hessen
Thema: Sommertreffen Bebra/Hessen
Antworten: 196
Zugriffe: 18638
Jump to Archive

Re: Sommertreffen Bebra/Hessen

Hallo zusammen, auch wieder heil und fast trocken wieder zu Hause eingetroffen, wir hatten Glück, das wirals der große Schauer kam gerade beim Bäcker Pause machten War ein tolles Treffen ,vielen Dank an Motsch und Biene für die Orga ! Grüße Hubertus P.S. Motsch :so schnell waren wir doch gar nicht ....
von Bulldoghalter
Sonntag 7. Juni 2015, 18:16
Forum: Treffen
Thema: zurück aus Masserberg
Antworten: 70
Zugriffe: 6201
Jump to Archive

Re: zurück aus Masserberg

Seit 16.00h. auch wieder daheim von einem tollen Treffen - vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Leistung !

Hubertus
von Bulldoghalter
Mittwoch 3. Juni 2015, 09:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Anreseise Rennsteig
Antworten: 41
Zugriffe: 3964
Jump to Archive

Re: Anreseise Rennsteig

Hi Marcel,
super.
mach dir nicht zuviel Stress, wir werden nicht vor 12:oo h. dort sein, eher 15min. später.

cu
Hubertus