Die Suche ergab 9 Treffer

von Kölle
Samstag 2. Dezember 2017, 12:18
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 82
Zugriffe: 55848
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Ich findes es gut das Jörg sich kümmert und wie alles im Leben was neu ist muss erstmal erforscht und geliebt werden. Viel mehr treibt mich die Frage um wann und wo nun das nächste Internationale Treffen stattfindet - muss meinen Urlaub planen und würde das gerne berücksichtigen - gibt es schon Info...
von Kölle
Sonntag 8. Juni 2014, 22:42
Forum: Treffen
Thema: Diskussion 11. Int'l Treffen 2014 in CH-Emmetten
Antworten: 323
Zugriffe: 19942
Jump to Archive

Re: Diskussion 11. Int'l Treffen 2014 in CH-Emmetten

... die Hoffnung stirbt zu letzt. Für den Fall das jemand kurzfr. im Hotel absagen oder stornieren muss, ich such noch n Schlafplatz vom 18. (Mi.) und/oder 19. (Do.) auf den 20.06. Ab Freitag hab ich gebucht aber hätt nu die Möglichkeit bereits eher zu kommen, im Hotel is aber nix mehr frei. Tel im...
von Kölle
Dienstag 26. Juni 2012, 11:59
Forum: Treffen
Thema: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6.13
Antworten: 451
Zugriffe: 19605
Jump to Archive

Re: Diskussionen 10. int. Bulldogtreffen in ??? 30.5.-2.6.

Die Dogge ist auf Berge dressiert - deshalb, wenns nach meiner geht ab in die Mountains. Schließlich wollen wir neben dem Klönen, Saufen und Technickgebrabbel auch den Hund über den Asphalt treiben. Da fällt Helgoland natürlich raus. Noch viel wichtiger wäre die Lokation. Ich hoffe der Admin hat da ...
von Kölle
Sonntag 10. Juni 2012, 21:27
Forum: Laberecke
Thema: Wieder zu Hause
Antworten: 83
Zugriffe: 2559
Jump to Archive

Re: Wieder zu Hause

Na, das war doch wirklich ein super Wochenende. Da hat alles gepasst - danke dem Orgateam, das war Spitze . Schön fand ich, dass auch mein Schwager, der Hannes oder auch "Maggis großer Bruder", als Newcomer sofort akzeptiert war. Auch der zweite Platz von Roadbear hat mich besonders gefreu...
von Kölle
Samstag 5. März 2011, 09:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Geronimo
Antworten: 53
Zugriffe: 2071
Jump to Archive

Re: Geronimo

Hi, habs gerade gelsen. Kalt gibts nicht nur falsch angezogen. Also, dann bis Sonntag. Starte zusammen mit DB. Möchte endlich wieder die Tüten röhren hören. Gruß Kölle-- Samstag 5. März 2011, 10:34 --Hier der neuste Wasserstand: Möhnesee Sonntag 12.00 Uhr: Sonne und Wolken 3 Grad Regenrisiko 0% Na, ...
von Kölle
Montag 17. Januar 2011, 16:49
Forum: Laberecke
Thema: Sitzbank von ART-Cover Berlin
Antworten: 75
Zugriffe: 8001
Jump to Archive

Re: Sitzbank von ART-Cover Berlin

Hallo Rawe und Bite Me,

ist schon was länger her, aber Danke für Euer Featback. Bin schon in Verhandlung mit Art-Cover. Hinweis, dass ich im Forum bin spart richtig Geld - thanks und Gruß

Kölle
von Kölle
Dienstag 28. Dezember 2010, 21:35
Forum: Laberecke
Thema: Sitzbank von ART-Cover Berlin
Antworten: 75
Zugriffe: 8001
Jump to Archive

Re: Sitzbank von ART-Cover Berlin

Hi ASC, diese Art-Cover Sitzbank - findet man die auch im Netz bzw. den Sattler. Würde mir die gerne mal ansehen und auch die Preise wissen. Bisher kenn ich nur die Baggster - gefällt mir sehr gut. Aber Alternativen würden mich freuen. Baggster haben ja schließlich fast alle. Schick mir doch mal ein...
von Kölle
Donnerstag 9. September 2010, 18:11
Forum: Treffen
Thema: Vor-Saisonabschluss 2010
Antworten: 76
Zugriffe: 3607
Jump to Archive

Re: Vor-Saisonabschluss 2010

Na, ich denke DB und ich kommen auf jeden Fall. Aus dem Münsterland bis zum Weserbergland ist es ja schließlich nur ein "Bulldogensprung". Kann das Weserbergland übrigens nur empfehlen. War da zu einem ADAC- Fahrertraining im kalten Frühjahr. Brrrrrrrrrr bei 5 Grad Aussentemperatur. Aber g...
von Kölle
Dienstag 27. April 2010, 20:19
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Mein erster Beitrag/ wird auch Zeit
Antworten: 21
Zugriffe: 599
Jump to Archive

Mein erster Beitrag/ wird auch Zeit

Auf Burg Stahleck im letzten Jahr zum ersten Mal gefachsimpelt. DB2001 hat mich mit dem Bulldogfieber angesteckt. Wollte eigentlich einen Oldtimer kaufen - dann hat mich Dirk auf die Bulldog gesetzt. 4 Wochen später hat ich eine. Soll schnell kanns gehen. Nun echter Fan vom Zweizylindersound. Freu m...