Die Suche ergab 117 Treffer

von frame13
Mittwoch 29. Juli 2009, 12:23
Forum: Laberecke
Thema: Bulldog gesichtet.
Antworten: 961
Zugriffe: 84364
Jump to Archive

Re: Bulldog gesichtet.

Hallo! :-)

Am vergangenen Sonntag in Ergste ein Rudel von 3 Doggen gesichtet.
Ich kam aus der Star-Tankstelle und konnte nicht so schnell folgen.
Musste dann auch leider auf die Bahn und die drei, einmal Kennzeichen DO,
die anderen hab ich nicht mehr in Erinnerung, fuhren weiter Richtung DO.
von frame13
Donnerstag 28. Mai 2009, 14:12
Forum: Laberecke
Thema: Was wenns keine Dogge geworden wäre?
Antworten: 101
Zugriffe: 6238
Jump to Archive

Hallo Ihr....

da hätte es zu dem zeitpunkt, wie sich die Frage gestellt hat nicht viele Alternativen gegeben...
Damals gab es nur eine echte, für mich finanzierbare:
von frame13
Freitag 8. Mai 2009, 12:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleine Ausfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 538
Jump to Archive

Hallo ihr Siegener...

wie war Eure Tour? Da ich mich jetzt überwiegend nahe Siegen aufhalte,
wäre ich beim nächsten Mal gerne dabei, wenn´s mit Termin und Wetter
passt...
von frame13
Freitag 8. Mai 2009, 12:09
Forum: Treffen
Thema: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach
Antworten: 145
Zugriffe: 5950
Jump to Archive

Ich will auch mal wieder....
vielleicht schaffe ich es ja,
Termin sieht jedenfalls vielversprechend aus
von frame13
Donnerstag 29. Mai 2008, 21:11
Forum: Laberecke
Thema: Breite Vergaserabdeckung kann weh tun!!
Antworten: 24
Zugriffe: 1631
Jump to Archive

Hallo Peter,

habs heute erst gelesen. Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche!
von frame13
Sonntag 6. April 2008, 21:10
Forum: Laberecke
Thema: Mörderische Leitplanken
Antworten: 7
Zugriffe: 769
Jump to Archive

moppedwolf hat geschrieben:Hi Klaus,
aus genau diesem grunde gibt es hier www.mehrsi.de
kurzform für "mehr Sicherheit"[...]

Hi @ll,

:oops: kannte ich bisher gar nicht, obwohl ich es täglich auf der Fahrt zur Arbeit quasi nutze: 37 Zentimeter die Leben retten können
Wirklich gut angelegtes Geld!
von frame13
Sonntag 6. April 2008, 20:59
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: der Neue aus dem Sauerland
Antworten: 22
Zugriffe: 1156
Jump to Archive

Gruß auch von mir aus MK in den HSK! :wave:
von frame13
Samstag 29. März 2008, 21:43
Forum: Laberecke
Thema: Man feiert in Wolf's Revier
Antworten: 54
Zugriffe: 2571
Jump to Archive

Tja Wolf,
was soll ich da noch hinzufügen bei der Masse an guten Wünschen :-k ?
\:D/ Bleib halt so wie Du bist!! \:D/

birthday_song.gif ALLES GUTE!!! :greenjumpers: :greenjumpers:
von frame13
Donnerstag 27. März 2008, 22:02
Forum: BT1100-Forum
Thema: Interessenabfrage Tankembleme mit Bulldogkopf
Antworten: 331
Zugriffe: 22780
Jump to Archive

Hey Guido, echt Sahne die Teile. Mein Satz ist heute angekommen, ein rechter, ein linker, so wie´s sein soll. Allerdings gibts ein Problem mit der Aufklebeanleitung: 24 Stunden kein Fahrtwind... wie soll das denn gehen wenn man täglich auf Achse ist und dann auch noch kein Regen und keine Sonne :? I...
von frame13
Sonntag 9. März 2008, 18:28
Forum: BT1100-Forum
Thema: Interessenabfrage Tankembleme mit Bulldogkopf
Antworten: 331
Zugriffe: 22780
Jump to Archive

Hallo Guido,

schöne Aktion, habe ich irgendwie verpennt.
Hab Dir ´ne PN geschickt, weil auch Interesse!
von frame13
Dienstag 1. Januar 2008, 21:35
Forum: Laberecke
Thema: Legal MP3 ziehen
Antworten: 8
Zugriffe: 846
Jump to Archive

Re: Internet Radio mitschneiden - alternativ:

Internet Radio mitschneiden - alternativ: Screamer [...schnipp...] Hi @ll Frohes Neues erstmal :wave: Dann möchte ich hier meinen Senf gerne dazu geben: Dieses kleine Proramm (ca.730K) gibts als zip-Datei auch für den Gebrauch auf einem USB-Stick, ohne Installation. Ich nutze es schon länger und fi...
von frame13
Freitag 14. Dezember 2007, 19:08
Forum: Laberecke
Thema: "Winter"fahrer hier??
Antworten: 20
Zugriffe: 1211
Jump to Archive

Hallo, ich bin die vergangenen Jahre immer durchgefahren. Da hat die Dogge und die Vorgängerin, VX800, auch mal Schnee gesehen. In diesem Winter hab ich mir ein ABO des ÖPNV gegönnt. Die vergangenen Regentage habe ich also wie ´ne Sardine in der Dose "gehangen". Heute war es endlich trocken und ich ...
von frame13
Donnerstag 29. November 2007, 22:58
Forum: Treffen
Thema: Überregionaler Weihnachtsstammtisch in Marburg
Antworten: 24
Zugriffe: 1921
Jump to Archive

@GID Ich habe mit dem Wetter eigentlich keine Probleme, solange es nicht regnet UND dunkel ist. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Hatte gedacht, das ich evtl. den Kobold treffen könnte und Maddog, Danke nochmal für den G.B.R., neben anderen mal kennen lernen könnte, ist doch etwa die Richtung...
von frame13
Donnerstag 29. November 2007, 00:39
Forum: Treffen
Thema: Überregionaler Weihnachtsstammtisch in Marburg
Antworten: 24
Zugriffe: 1921
Jump to Archive

Moin... Am Donnerstag kommen dann im Tagesverlauf stärkere Niederschläge auf, die zunächst als Schnee fallen, dann aber im Verlauf in Regen oder Schneeregen übergehen. Anschließend ist es bis zum kommenden Wochenende sehr wechselhaft, nass und stürmisch. Die Niederschläge fallen bei 0 bis 4 Grad mei...
von frame13
Dienstag 27. November 2007, 19:00
Forum: Treffen
Thema: Überregionaler Weihnachtsstammtisch in Marburg
Antworten: 24
Zugriffe: 1921
Jump to Archive

Hi GID, bei mir könnte es tatsächlich mal klappen. Familienrat und Arbeit haben mir nur kleine Steine in den Weg geräumt. Größtes Problem wird das Wetter. Da der Rest der Familie mit dem Auto unterwegs ist würde ich mit der Dogge "anreisen" müssen. Das würde ich mir allerdings um diese Jahreszeit nu...