Die Suche ergab 216 Treffer

von MAG
Sonntag 23. Juni 2019, 19:19
Forum: Treffen
Thema: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting
Antworten: 76
Zugriffe: 3792

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

So,

Schwester Schatzi und ich sind wohlbehalten, zufrieden und vor allem TROCKEN zu Hause angekommen :-D
War mal wieder ein schönes Treffen, eine geniale Gegend und wie immer viele Verrückte auf einem Haufen :thumbright:
Wir freuen uns auf's nächste mal, wo auch immer das sein wird...
von MAG
Dienstag 18. Juni 2019, 20:09
Forum: Treffen
Thema: Ruhrpott Saisoneröffnung 2020 bei Sassor
Antworten: 56
Zugriffe: 3128

Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2020 bei Sassor

So...angerufen und DZ gebucht :-D
Die hatten sogar noch meine Daten :wink:

Wir freuen uns wie Bolle (Schwester Schatzi auch :wink: )
von MAG
Montag 3. Juni 2019, 15:06
Forum: Laberecke
Thema: Die Dogge bekommt Nachwuchs
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Re: Die Dogge bekommt Nachwuchs

...hier schnell ein kleiner Eindruck meines Neu-Erwerbs
DSC_1881_mod2.jpg

Keine Bange, das lange Heck und die Blinker werden noch geändert. Die Teile liegen schon da :-D
von MAG
Montag 3. Juni 2019, 10:44
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 210
Zugriffe: 24434

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

Ach menno @Frank :alright:
Wünsche dir schnelle und umfassende Genesung :thumbright:
von MAG
Samstag 25. Mai 2019, 15:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Doggen-Treffen BaWü
Antworten: 18
Zugriffe: 1189

Re: Doggen-Treffen BaWü

In Pfunds sind wir auf jeden Fall dabei :-D
von MAG
Montag 20. Mai 2019, 10:01
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 142
Zugriffe: 17002

Re: Fred der Bulldog Friends...

Leider bissl arg weit für uns :cry:
von MAG
Montag 20. Mai 2019, 09:56
Forum: Laberecke
Thema: Zuwachs
Antworten: 27
Zugriffe: 1382

Re: Zuwachs

Black Dog hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 11:34
... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢
Nee must du nicht :wink: Ab Mittwoch kann ich mich mit dazu stellen.
von MAG
Montag 20. Mai 2019, 07:34
Forum: Laberecke
Thema: Die Dogge bekommt Nachwuchs
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Re: Die Dogge bekommt Nachwuchs

Steve hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 09:53
Moin Ihr zwei :cool:

Meinen Glückwunsch zum zweit Bike :pimping:

Und wehe ihr verkooft die Bulldogs dann gibts Popoklatsche :assshaking: :mrgreen:
Keine Sorge, die Dogge bleibt :alright: . Werde auch zum Internationalen mit der Dogge anreisen.
von MAG
Freitag 17. Mai 2019, 07:59
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Doggen-Treffen BaWü
Antworten: 18
Zugriffe: 1189

Re: Doggen-Treffen BaWü

Eigentlich war die ursprüngliche Idee, sowas wie einen Stammtisch zu etablieren. Gemeinsame Touren sind natürlich auch gut :wink:
Aber ich denke mal, da sind die Baden-Württemberger etwas zu verstreut. :?
von MAG
Mittwoch 15. Mai 2019, 07:35
Forum: Laberecke
Thema: Die Dogge bekommt Nachwuchs
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Re: Die Dogge bekommt Nachwuchs

Alles richtig gemacht - Du wirst richtig Spaß haben mit dem Triple. Vor allem die 195kg vollgetankt sind perfekt. Welche Farbe hast Du? Ach ja - die XSR hat genauso viel Umbau- und Personalisierungspotenzial wie die Dogge ... :mrgreen: Bin mal gespannt, wie Du mit dem Fahrwerk zufrieden bist. Viele...
von MAG
Dienstag 14. Mai 2019, 18:43
Forum: Laberecke
Thema: Die Dogge bekommt Nachwuchs
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Die Dogge bekommt Nachwuchs

Da der Trend zum Zweitmopped geht, hab ich mal die Garage aufgeräumt...und siehe da, es ist noch Platz :-D Nach einiger Suche und Studium der Bankunterlagen, hab ich bei einer 2 Jahre alten XSR-900 zugeschlagen. Ich wollte einfach ein bisschen was moderneres, leichteres und (ja ich gebe es zu :wink:...
von MAG
Donnerstag 2. Mai 2019, 10:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Doggen-Treffen BaWü
Antworten: 18
Zugriffe: 1189

Re: Doggen-Treffen BaWü

Also ich hätte nichts gegen einen BaWü Stammtisch, da wäre ich dabei. Müssen wir mal bei den Schwaben rumfragen :wink:
von MAG
Donnerstag 2. Mai 2019, 10:46
Forum: Treffen
Thema: Mosel reloaded!! (Opening 2019)
Antworten: 104
Zugriffe: 9930

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Es geht hier nicht darum, den Starken zu markieren, sondern um unsere Sicherheit. Da bin ich gerne Weichei :rasp:
Schliesslich haben wir keine Lust bei Nässe und Kälte uns 2x300km den Arsch abzufrieren. :assshaking:
von MAG
Dienstag 30. April 2019, 17:54
Forum: Treffen
Thema: Mosel reloaded!! (Opening 2019)
Antworten: 104
Zugriffe: 9930

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

So wie die Wetteraussichten im Moment aussehen kommen wir nur mit einem Mopped oder mit dem Auto :shock:
Soll ja arschkalt werden und evtl. regnen. wallbash.gif
von MAG
Montag 12. November 2018, 10:43
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 210
Zugriffe: 24434

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

So, auch mal angemeldet.
Wir (Ich+SchwesterSchatzi) freuen uns auf euch wie bolle :-D