Die Suche ergab 212 Treffer

von MAG
Samstag 25. Mai 2019, 15:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Doggen-Treffen BaWü
Antworten: 16
Zugriffe: 686
Jump to Archive

Re: Doggen-Treffen BaWü

In Pfunds sind wir auf jeden Fall dabei :-D
von MAG
Montag 20. Mai 2019, 10:01
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 135
Zugriffe: 15574
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Leider bissl arg weit für uns :cry:
von MAG
Montag 20. Mai 2019, 09:56
Forum: Laberecke
Thema: Zuwachs
Antworten: 27
Zugriffe: 1072
Jump to Archive

Re: Zuwachs

Black Dog hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 11:34
... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢
Nee must du nicht :wink: Ab Mittwoch kann ich mich mit dazu stellen.
von MAG
Montag 20. Mai 2019, 07:34
Forum: Laberecke
Thema: Die Dogge bekommt Nachwuchs
Antworten: 17
Zugriffe: 656
Jump to Archive

Re: Die Dogge bekommt Nachwuchs

Steve hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 09:53
Moin Ihr zwei :cool:

Meinen Glückwunsch zum zweit Bike :pimping:

Und wehe ihr verkooft die Bulldogs dann gibts Popoklatsche :assshaking: :mrgreen:
Keine Sorge, die Dogge bleibt :alright: . Werde auch zum Internationalen mit der Dogge anreisen.
von MAG
Freitag 17. Mai 2019, 07:59
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Doggen-Treffen BaWü
Antworten: 16
Zugriffe: 686
Jump to Archive

Re: Doggen-Treffen BaWü

Eigentlich war die ursprüngliche Idee, sowas wie einen Stammtisch zu etablieren. Gemeinsame Touren sind natürlich auch gut :wink:
Aber ich denke mal, da sind die Baden-Württemberger etwas zu verstreut. :?
von MAG
Mittwoch 15. Mai 2019, 07:35
Forum: Laberecke
Thema: Die Dogge bekommt Nachwuchs
Antworten: 17
Zugriffe: 656
Jump to Archive

Re: Die Dogge bekommt Nachwuchs

Alles richtig gemacht - Du wirst richtig Spaß haben mit dem Triple. Vor allem die 195kg vollgetankt sind perfekt. Welche Farbe hast Du? Ach ja - die XSR hat genauso viel Umbau- und Personalisierungspotenzial wie die Dogge ... :mrgreen: Bin mal gespannt, wie Du mit dem Fahrwerk zufrieden bist. Viele...
von MAG
Dienstag 14. Mai 2019, 18:43
Forum: Laberecke
Thema: Die Dogge bekommt Nachwuchs
Antworten: 17
Zugriffe: 656
Jump to Archive

Die Dogge bekommt Nachwuchs

Da der Trend zum Zweitmopped geht, hab ich mal die Garage aufgeräumt...und siehe da, es ist noch Platz :-D Nach einiger Suche und Studium der Bankunterlagen, hab ich bei einer 2 Jahre alten XSR-900 zugeschlagen. Ich wollte einfach ein bisschen was moderneres, leichteres und (ja ich gebe es zu :wink:...
von MAG
Donnerstag 2. Mai 2019, 10:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Doggen-Treffen BaWü
Antworten: 16
Zugriffe: 686
Jump to Archive

Re: Doggen-Treffen BaWü

Also ich hätte nichts gegen einen BaWü Stammtisch, da wäre ich dabei. Müssen wir mal bei den Schwaben rumfragen :wink:
von MAG
Donnerstag 2. Mai 2019, 10:46
Forum: Treffen
Thema: Mosel reloaded!! (Opening 2019)
Antworten: 104
Zugriffe: 8978
Jump to Archive

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Es geht hier nicht darum, den Starken zu markieren, sondern um unsere Sicherheit. Da bin ich gerne Weichei :rasp:
Schliesslich haben wir keine Lust bei Nässe und Kälte uns 2x300km den Arsch abzufrieren. :assshaking:
von MAG
Dienstag 30. April 2019, 17:54
Forum: Treffen
Thema: Mosel reloaded!! (Opening 2019)
Antworten: 104
Zugriffe: 8978
Jump to Archive

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

So wie die Wetteraussichten im Moment aussehen kommen wir nur mit einem Mopped oder mit dem Auto :shock:
Soll ja arschkalt werden und evtl. regnen. wallbash.gif
von MAG
Montag 12. November 2018, 10:43
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 18024
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen

So, auch mal angemeldet.
Wir (Ich+SchwesterSchatzi) freuen uns auf euch wie bolle :-D
von MAG
Mittwoch 29. August 2018, 08:56
Forum: Treffen
Thema: Mosel reloaded!! (Opening 2019)
Antworten: 104
Zugriffe: 8978
Jump to Archive

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

So, angerufen und gebucht :thumbleft:
Ich freu mich...Schwester Schatzi auch :-D
von MAG
Mittwoch 29. August 2018, 08:22
Forum: Laberecke
Thema: Geheime Hochzeitsmission
Antworten: 33
Zugriffe: 3948
Jump to Archive

Re: Geheime Hochzeitsmission

Von mir und Schwester Schatzi auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft

... super Aktion Icke :thumbright:
von MAG
Sonntag 29. Juli 2018, 22:04
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 9653
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ja unser erster Oberschnorrhof. Wenn der Termin passt, sind wir gern öfters dabei, fürs nächste Jahr schauts gut aus :-D Mit euch ists einfach immer spitze... :elephant: Auch nochmal vielen Dank an Nanni & Michel für die herzliche Aufnahme. Viele Grü...
von MAG
Dienstag 5. Juni 2018, 18:23
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 9653
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

So, beim Hotel angerufen und ein DZ gebucht :elephant:
Jetzt sehen wir uns doch nochmal :-D