Die Suche ergab 2839 Treffer

von GID
Mittwoch 6. Februar 2019, 20:57
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Heute hat der Gid seinen Jubeltag
Antworten: 12
Zugriffe: 292
Jump to Archive

Re: Heute hat der Gid seinen Jubeltag

Danke vielmals für all die guten Wünsche!!👋🏻
von GID
Montag 4. Februar 2019, 16:38
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Heute hat der Gid seinen Jubeltag
Antworten: 12
Zugriffe: 292
Jump to Archive

Re: Heute had der Gid seinen Jubeltag

Dankeschööön!!
von GID
Montag 7. Januar 2019, 16:04
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Dem Admin sei ein Trullala ...
Antworten: 22
Zugriffe: 643
Jump to Archive

Re: Dem Admin sei ein Trullala ...

Ai gude Jörg,

Auch aus der alten Heimat die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 🎁

LG Gid
von GID
Freitag 4. Januar 2019, 09:10
Forum: Laberecke
Thema: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs?
Antworten: 10
Zugriffe: 619
Jump to Archive

Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs?

Ich gehöre zu Wulldees Nasen und freue mich auf die Dolomiten.... da werden jetzt schon viele Mokelito Erinnerungen wach😢
@Sandro, du aaarmer😉 bin gespannt ob dein Kumpel mit der 9T sich tatsächlich ne Dogge gekauft hat...
Freue mich auch auf den bollernden Haufen!!
LG Gid
von GID
Sonntag 30. Dezember 2018, 09:08
Forum: Laberecke
Thema: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs?
Antworten: 10
Zugriffe: 619
Jump to Archive

Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs?

Moin Leute, kann mich noch an das Treffen erinnern, dass damals in Hittisau stattgefunden hat. In der Woche vorher waren gefühlt mehr Bulldogen in den Dolomiten unterwegs als BMW GS. :cool: Eventuell nutzt ja wieder der ein oder andere die Woche vorher oder hinterher um sich in den Bergen ein wenig ...
von GID
Mittwoch 26. Dezember 2018, 10:45
Forum: Laberecke
Thema: Batterie Rekord
Antworten: 15
Zugriffe: 1028
Jump to Archive

Batterie Rekord

Hallo Leute, meine gute alte GS Batterie, hat nun nach sage und schreibe elf Jahren ihren Dienst quittiert. Der erste hielt gerade mal vier Jahre. Bei der zweiten habe ich mir damals dann von Tante Luise den Intelli Charger zugelegt. Regelmäßig zur Winterpause habe ich dann die Batterie entsprechend...
von GID
Mittwoch 26. Dezember 2018, 10:22
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 15
Zugriffe: 878
Jump to Archive

Re: Gude aus Hessen

Willkommen aus der Mitte Hessens aus Amöneburg bei Marburg und allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der Fuhrpark Erweiterung
von GID
Freitag 17. August 2018, 08:34
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 5351
Jump to Archive

Re: Mike..??

Hallo Leute, Mir fehlen auch immer noch die Worte und immer wieder kommt in mir das „warum Mike“ hoch. 13 Jahre habe ich mit Mike 2-3x wöchentlich telefonischen Kontakt geteilt, abgesehen von unseren vielen gemeinsamen schönen Treffen und Moppedtouren. Wir wussten alles voneinander und er wurde vom ...
von GID
Montag 5. Februar 2018, 18:26
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neue Dogge an Board
Antworten: 29
Zugriffe: 2155
Jump to Archive

Re: Neue Dogge an Board

Viel Spaß mit dem für mich besten Mopped der Welt. Meine hat ebensoviel runter und läuft noch wie der Rüde hinter ner läufigen Rüdin her.... und Rüdinnen sind schnellllllllll [emoji23]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von GID
Dienstag 30. Januar 2018, 08:05
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Der Maddog hat heute Burzeltach
Antworten: 18
Zugriffe: 883
Jump to Archive

Re: Der Maddog hat heute Burzeltach

Auch hier nochmals von uns alles gute [emoji256] nachträglich zu deinem Geburtstag [emoji320]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von GID
Sonntag 7. Januar 2018, 18:48
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 7353
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

Super!!! 👍🏼 und danke an Marcel für die Orga!!
Freue mich schon nach einem Jahr Abstinenz die meisten wieder zu sehen!!
Einem tolle Anreise durch Spessart und Odenwald ist für mich sicher!!
von GID
Montag 7. August 2017, 12:49
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 7353
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

moin, also was ich so von dem ein oder anderen vom harz gehört habe war doch recht positiv auch wenn wir leider aufgrund der gegensätzlichen entfernung zu unserer großen tour nicht dabei sein konnten... für 2018 wäre der schwarzwald echt schön und das allgäu wäre ein TRAUM!! :cool: Sollte es der SW ...
von GID
Samstag 1. Juli 2017, 23:21
Forum: BT1100-Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 19
Zugriffe: 3048
Jump to Archive

Re: Auspuff

.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von GID
Montag 6. März 2017, 10:29
Forum: Laberecke
Thema: Tierquälerei ist seit heute beendet
Antworten: 13
Zugriffe: 1922
Jump to Archive

Re: Tierquälerei ist seit heute beendet

hallo oppa, bei mir ist es noch andersrum. wenn der rücken zwickt, dann ne stunde auf die dogge und es geht wieder. waren immer gesellige und lustige tage mit dir und vllt. kommst du ja mal so auf ein treffen und man sieht sich mal wieder. finde es echt schade und.... ja... so manch einer ist einem ...