Die Suche ergab 2831 Treffer

von GID
Freitag 17. August 2018, 08:34
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 3311
Jump to Archive

Re: Mike..??

Hallo Leute, Mir fehlen auch immer noch die Worte und immer wieder kommt in mir das „warum Mike“ hoch. 13 Jahre habe ich mit Mike 2-3x wöchentlich telefonischen Kontakt geteilt, abgesehen von unseren vielen gemeinsamen schönen Treffen und Moppedtouren. Wir wussten alles voneinander und er wurde vom ...
von GID
Montag 5. Februar 2018, 18:26
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neue Dogge an Board
Antworten: 29
Zugriffe: 1945
Jump to Archive

Re: Neue Dogge an Board

Viel Spaß mit dem für mich besten Mopped der Welt. Meine hat ebensoviel runter und läuft noch wie der Rüde hinter ner läufigen Rüdin her.... und Rüdinnen sind schnellllllllll [emoji23]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von GID
Dienstag 30. Januar 2018, 08:05
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Der Maddog hat heute Burzeltach
Antworten: 18
Zugriffe: 734
Jump to Archive

Re: Der Maddog hat heute Burzeltach

Auch hier nochmals von uns alles gute [emoji256] nachträglich zu deinem Geburtstag [emoji320]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von GID
Sonntag 7. Januar 2018, 18:48
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 6745
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

Super!!! 👍🏼 und danke an Marcel für die Orga!!
Freue mich schon nach einem Jahr Abstinenz die meisten wieder zu sehen!!
Einem tolle Anreise durch Spessart und Odenwald ist für mich sicher!!
von GID
Montag 7. August 2017, 12:49
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 57
Zugriffe: 6745
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 15. Internationalen Treffen

moin, also was ich so von dem ein oder anderen vom harz gehört habe war doch recht positiv auch wenn wir leider aufgrund der gegensätzlichen entfernung zu unserer großen tour nicht dabei sein konnten... für 2018 wäre der schwarzwald echt schön und das allgäu wäre ein TRAUM!! :cool: Sollte es der SW ...
von GID
Samstag 1. Juli 2017, 23:21
Forum: BT1100-Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 19
Zugriffe: 2725
Jump to Archive

Re: Auspuff

.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von GID
Montag 6. März 2017, 10:29
Forum: Laberecke
Thema: Tierquälerei ist seit heute beendet
Antworten: 13
Zugriffe: 1709
Jump to Archive

Re: Tierquälerei ist seit heute beendet

hallo oppa, bei mir ist es noch andersrum. wenn der rücken zwickt, dann ne stunde auf die dogge und es geht wieder. waren immer gesellige und lustige tage mit dir und vllt. kommst du ja mal so auf ein treffen und man sieht sich mal wieder. finde es echt schade und.... ja... so manch einer ist einem ...
von GID
Dienstag 14. Februar 2017, 09:21
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 1581
Jump to Archive

Re: Neuvorstellung

Willkommen im Doggenrudel!!
von GID
Freitag 10. Februar 2017, 21:21
Forum: Laberecke
Thema: Ab heute (nur noch) Friend....
Antworten: 44
Zugriffe: 3539
Jump to Archive

Re: Ab heute (nur noch) Friend....

Moin Spi, tja was soll ich sagen, auf der einen Seite Glückwunsch, auf der anderen Beileid. Die Dogge stand die gut, die Bonnie auf dem Foto bei Facebook eher nicht, obwohl es ein schönes motorrad ist. Aber deine Körbermaße zum Mopped sagen doch ein wenig befremdlich aus. Wünsche dir trotzdem massig...
von GID
Freitag 10. Februar 2017, 09:59
Forum: Laberecke
Thema: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1026
Jump to Archive

Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen

@sandro,
na jaaa, das Doggenprojekt, dauerte dann doch ein wenig länger und wird wohl nie abgeschlossen sein, genauso wie ein Haus niemals so ganz fertig ist. :-)))
es gibt immer was zu tun!!
von GID
Donnerstag 9. Februar 2017, 08:43
Forum: Laberecke
Thema: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1026
Jump to Archive

Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen

Huhuuuu allerseits :-)))
von GID
Mittwoch 8. Februar 2017, 15:28
Forum: Laberecke
Thema: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1026
Jump to Archive

werd jetzt mal wieder öfter reinschauen

hallo bulldogisti gemeinde, nach dem ich mich sehr lange zeit hier sehr rar gemacht habe, werde ich in zukunft mal wieder öfter reinschauen. habe in meinem alter nochmal gebaut und nachdem die hütte fertig war, die aussenanlagen und gleich noch ein geschäft fürs frauchen gebaut. da lagen dann doch d...
von GID
Mittwoch 8. Februar 2017, 15:14
Forum: Laberecke
Thema: Käufermentalität
Antworten: 48
Zugriffe: 5335
Jump to Archive

Re: Käufermentalität

Im großen und ganzem sollte es immer eine WINWIN Situation sein. Der, der verkauft sollte zufrieden sein und der, der kauft auch. Ich versuche es auch wo ich kann zu handeln und habe nicht selten mit bis zu 30% erfolg. 10% sind wirklich fast nix und mit 5% kommt man als Verkäufer dann auch raus... W...
von GID
Mittwoch 8. Februar 2017, 09:25
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 32699
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Hallo Leute, bin beim 14. ja auch nicht dabei, da ich zu der Seealpengruppe gehöre und die Lage des Treffens fahrttechnisch leider kontraproduktiv liegt. Aber dafür haben wir 3 Tage mehr in den Seealpen und ihr werdet auch ohne uns massig Spaß haben!! Ich freue mich jetzt schon auf da 15. in 2018 un...
von GID
Sonntag 5. Februar 2017, 13:25
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Heute ist der GID dran...
Antworten: 12
Zugriffe: 1045
Jump to Archive

Re: Heute ist der GID dran...

Moin Leute, besten dank, das ihr hier noch an mich denkt!! Weiß sehr wohl wie rar ich mich hier in den vergangenen 2 Jahren mache, ist aber Hausbauerei geschuldet... Gestern waren die DoloBulldogisti hier zusammengetroffen um einmal gemeinsam zu feiern und schon einmal vorzuglühen für unsere Sommerl...