Die Suche ergab 52 Treffer

von Seehund
Sonntag 3. Juni 2018, 19:32
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 18804
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Auch ich bin schon seit ca. 15:00 Uhr wieder zu Hause.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein so tolles Treffen wurde! Ihr alle gebt mir irgendwie das Gefühl noch ein bisschen jünger zu sein... :-D :-D :-D
von Seehund
Mittwoch 14. Februar 2018, 11:03
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 18804
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

:!: So, ich habe mich auch mal wieder angemeldet. Freue mich, euch nach zwei Jahren mal wieder zu sehen! :-D :-D :-D
von Seehund
Dienstag 24. Januar 2017, 10:43
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 37687
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Hallo Freunde, :-( :-( :-(
leider muss ich dieses Jahr meine Teilnahme wieder absagen. Mein Neffe (und Patensohn) heiratet an dem Wochenende und da bin ich natürlich eingeladen. Das Hotel wird von mir heute auch storniert. Sorry, aber hoffentlich verständlich. In 2018 wieder in fester Planung!
von Seehund
Sonntag 29. Mai 2016, 18:10
Forum: Treffen
Thema: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016
Antworten: 289
Zugriffe: 45172
Jump to Archive

Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016

Tja, ich bin nach ziemlich genau 6 Stunden auch heile zu Hause gelandet. Von den 555km waren die ersten 525 auch trocken und teilweise sogar schön. Dann in Ravensburg vor der Einfahrt in einen einige 100m langen Tunnel fing es an zu tröpfeln. Als ich aus dem Tunnel kam stand dort das Wasser schon 5c...
von Seehund
Mittwoch 6. Januar 2016, 22:22
Forum: Treffen
Thema: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016
Antworten: 289
Zugriffe: 45172
Jump to Archive

Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016

Super! Jetzt bin ich auch angemeldet! Ich freue mich auf euch!
von Seehund
Samstag 5. Dezember 2015, 10:58
Forum: Treffen
Thema: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016
Antworten: 289
Zugriffe: 45172
Jump to Archive

Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016

Ja, das würde mich auch interessieren, wie es gemeint ist mit den Campern. Ich würde dann nämlich mangels Einzelzimmer auch mit meinem gerade 30 Jahre alt gewordenen Wohnmobil kommen. Ich brauche nur einen Parkplatz, keine Strom-, Wasser- oder sonstige Anschlüsse oder Infrastrukturen.
von Seehund
Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:40
Forum: Treffen
Thema: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016
Antworten: 289
Zugriffe: 45172
Jump to Archive

Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016

 Also falls es so etwas wie eine Warteliste für Einzelzimmer gibt, würde ich mich auf dieser eintragen wollen! :jail:
von Seehund
Samstag 28. November 2015, 18:40
Forum: Treffen
Thema: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016
Antworten: 289
Zugriffe: 45172
Jump to Archive

Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016

Sind die Einzelzimmer schon wieder alle weg? (Bei Zimmerauswahl ausgegraut)
von Seehund
Donnerstag 26. März 2015, 12:27
Forum: Laberecke
Thema: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1305
Jump to Archive

Re: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen?

Hallo Freunde, es hat sich jetzt geklärt. Da kamen einige böse Ereignisse dazwischen, von denen ich natürlich nichts wusste (Unfall, Krankheit, private Probleme und Umzug mit vorhergehender Wohnungssuche). Für mich ist das jetzt erledigt, aber wenn man halt keine Infos hat, kann man auch falsch reag...
von Seehund
Dienstag 24. März 2015, 19:13
Forum: Laberecke
Thema: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1305
Jump to Archive

Re: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen?

 Danke Leute, habe mir jetzt einen neuen bestellt. Ist nun auch nicht sooo teuer! 
Aber ich finde es eben vom Prinzip her ziemlich schäbig, sich so zu verhalten.
von Seehund
Dienstag 24. März 2015, 15:36
Forum: Laberecke
Thema: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1305
Jump to Archive

Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen?

:x : Ich habe letztes Jahr im Forum nach einem alten Blinker gefragt, weil mir einer zerbrochen ist. Daraufhin bekam ich einige freundliche Zuschriften, in denen man mir verschiedene angeboten hat. Darunter war auch eine freundliche von der Schwäbischen Alb, in der mir ein Doggentreiber sogar angebo...
von Seehund
Dienstag 1. Juli 2014, 20:59
Forum: BT1100-Forum
Thema: Original-Blinker vorne rechts gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1825
Jump to Archive

Re: Original-Blinker vorne rechts gesucht

Vielen Dank für die Antworten!
Ich denke, ich habe jetzt, was ich brauche. :elephant:
Allerdings die Frage nach meinem Bein verstehe ich nicht, denn bei meinem Umfall ist mir und meinem Bein gar nichts passiert, das muss sich einer ausgedacht haben. :-D :-D :-D
von Seehund
Dienstag 1. Juli 2014, 10:12
Forum: BT1100-Forum
Thema: Original-Blinker vorne rechts gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1825
Jump to Archive

Original-Blinker vorne rechts gesucht

Wie einige von euch mitbekommen haben, ist mir meine Dogge auf dem Parkplatz beim "Seeblick" mitsamt meiner einer umgekippt; ich nehme mal nicht an, dasss dies an meinen 66 Jahren, sondern daran lag, dass mein rechter Fuß in einem Loch zwischen den Rasensteinen verschwand... Dabei ist mir ...
von Seehund
Mittwoch 29. Januar 2014, 10:01
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Happy Birthday Seehund
Antworten: 20
Zugriffe: 857
Jump to Archive

Re: Happy Birthday Seehund

Liebe Freundinnen und liebe Freunde,
vielen Dank für die guten Wünsche zu meinem 66sten!
Es ist immer wieder schön, wenn man bemerkt, dass irgendjemand an einen denkt.
  
von Seehund
Dienstag 7. Januar 2014, 11:26
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Der Jörg hat Heute
Antworten: 43
Zugriffe: 2130
Jump to Archive

Re: Der Jörg hat Heute

Hallo Jörg,
auch von mir alles Gute, vor allem aber andauernde Gesundheit!
Viele gute Geburtstagswünsche vom Nordufer über den Bodensee in die Schweiz!

:band: :elephant: :band: