Die Suche ergab 955 Treffer

von stoppelhopser
Sonntag 29. Oktober 2017, 16:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier
Antworten: 25
Zugriffe: 922
Jump to Archive

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Ich wäre vermutlich mit dem Moped gekommen, aber leider stand der Termin für die Betriebsweihnachtsfeier früher fest. Euch aber viel Spaß!

Entspannte Grüße
Stoppelhopser
von stoppelhopser
Mittwoch 18. Oktober 2017, 16:20
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Der Olaf hat - nein, nicht den Husten!
Antworten: 13
Zugriffe: 582
Jump to Archive

Re: Der Olaf hat - nein, nicht den Husten!

Vielen lieben Dank. Das ihr daran gedacht habt. ;) Ist schon ein tolles Forum hier.

Liebe Grüße
Stoppelhopser
von stoppelhopser
Montag 2. Oktober 2017, 16:19
Forum: Laberecke
Thema: Ihr habt mich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 1218
Jump to Archive

Re: Ihr habt mich wieder

Stadtallendorf? Eine Freundin von mir wohnt in Schönbach. Und dann hattest Du es ja nach Amöneburg auch nicht so weit.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser
von stoppelhopser
Samstag 30. September 2017, 00:33
Forum: Laberecke
Thema: Ihr habt mich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 1218
Jump to Archive

Re: Ihr habt mich wieder

mk3103 hat geschrieben:
Freitag 29. September 2017, 14:04
Hallo Olaf,
...
Aber wer will nur fahren. ...
Ich!!! Und schrauben brauch ich die nächsten zwei Jahre wegen der Garantie nicht. Auch wenn ich die Ölwechsel lieber selbst gemacht hätte.
von stoppelhopser
Samstag 30. September 2017, 00:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1540
Zugriffe: 67704
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Du hättest aber auch mit dem Moped hauchzart an der Rotte vorbeisegeln können. Hätten die sich sicherlich mehr über den Anblick und Klang gefreut als mit dem Auto. ;)
von stoppelhopser
Freitag 29. September 2017, 10:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1540
Zugriffe: 67704
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Hallöchen
war mal wieder sehr schön mit euch. Wobei ich es nach wie ein wenig befremdlich finde, wie wenige von euch zum Mopedstammtisch ohne Moped kommen.

Weiterhin entspannte Grüße
Stoppelhopser
von stoppelhopser
Donnerstag 28. September 2017, 07:40
Forum: Laberecke
Thema: Ihr habt mich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 1218
Jump to Archive

Re: Ihr habt mich wieder

Ochmennnooo. Naja, man kann nicht alles haben im Leben :roll: :roll: :roll: Ralf Aber mich kann man haben! Hab vorgestern mal getestet, ob die XSR auch unter Wasser fährt. Ging, mal davon abgesehen das sie jetzt endlich aussieht wie mein Moped, also wie Sau, ganz gut. Und ist am nächsten Tag einfac...
von stoppelhopser
Sonntag 24. September 2017, 22:18
Forum: Laberecke
Thema: Ihr habt mich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 1218
Jump to Archive

Re: Ihr habt mich wieder

Na denn ... welcome back! Weisst Du, ob das bei Triumph eine generelle Krankheit ist oder nur bei der Speedy? nach meinen Erfahrungen aus dem entsprechenden Forum bin ich da kein Einzelfall. Auch gibt es im Speedyforum t5net nen eingenen Thread mit dem Titel: "Schon wieder ein abgerauchter Limaregl...
von stoppelhopser
Sonntag 24. September 2017, 18:29
Forum: Laberecke
Thema: Ihr habt mich wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 1218
Jump to Archive

Ihr habt mich wieder

Ja, richtig gelesen - ich bin wieder hier. Die Speedy ist ja ein tolles Moped, wenn sie mal läuft. Aber wie kann man in England ein Motorrad bauen, dass ständig Korrorsionsprobleme bei den Steckern hat? Nachdem sie mir dann den Provenceurlaub am vierten Tag durch Dienstverweigerung verdorben hat hab...
von stoppelhopser
Sonntag 11. Juni 2017, 21:56
Forum: Treffen
Thema: Schlafppatz am 20.7. Berlin oder Umgebung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 328
Jump to Archive

Schlafppatz am 20.7. Berlin oder Umgebung gesucht

Hallöchen, ich habe am 21.7. die Freude meine Jugendlichen (ich arbeite in der stationären Jugendhilfe) aus dem Tropical Island wieder abzuholen. Da ich aus Herne anreise ist die Fahrt hin und zurück nicht unheftig und mit meinen Jugendlichen an Bord kann ich auch nicht wirklich unterwegs mal anhalt...
von stoppelhopser
Sonntag 7. Mai 2017, 18:52
Forum: Treffen
Thema: Sauerland 2017 Olè
Antworten: 129
Zugriffe: 9218
Jump to Archive

Re: Sauerland 2017 Olè

Bettina und ich haben es auch wieder geschafft. War ja die erste längere Tour für die Härteste auf dem neuen Spielgerät. Hat alles prima geklappt. Sogar Steve haben wir wieder in der Nähe von Hückeswagen gesehen, aber ich bin mir fast sicher - er uns nicht. Wir standen an einer Baustellenampel, die ...
von stoppelhopser
Freitag 5. Mai 2017, 09:02
Forum: Treffen
Thema: Sauerland 2017 Olè
Antworten: 129
Zugriffe: 9218
Jump to Archive

Re: Sauerland 2017 Olè

Gleich gehts los. Ich freu mich. Bin gespannt wer in Schwerte auf mich wartet.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
von stoppelhopser
Dienstag 2. Mai 2017, 08:06
Forum: Treffen
Thema: Sauerland 2017 Olè
Antworten: 129
Zugriffe: 9218
Jump to Archive

Re: Sauerland 2017 Olè

Ich kann mich auch noch gut erinnern das bei den höher gelegenen Stellen am Strassenrand Schnee lag. Und die gefühlte Temperatur deutlich unter der gewünschten. Aber wir hatten doch auch so unseren Spaß. Gell? Entspannte Grüße Stoppelhopser P.S. ihr könnt euch ja schon mal überlegen ob ihr mir helfe...
von stoppelhopser
Samstag 29. April 2017, 20:03
Forum: Treffen
Thema: Sauerland 2017 Olè
Antworten: 129
Zugriffe: 9218
Jump to Archive

Re: Sauerland 2017 Olè

Falls jemand schon am Freitag vormittag anrasen ( sorry, es muss natürlich anreisen heißen) möchte. Ich werde um 10:30 Uhr an der Abfahrt Schwerte/Ergste warten. Von da geht es über Landstrassen erst mal nach Hemer zum Frühstücken und dann über Sorpe auf verwunschenen Strassen Richtung Dodenau. Auf ...
von stoppelhopser
Samstag 25. Februar 2017, 21:05
Forum: Treffen
Thema: Sauerland 2017 Olè
Antworten: 129
Zugriffe: 9218
Jump to Archive

Re: Sauerland 2017 Olè

Dann hab ich wohl das letzte Zimmer bei Axel bekommen. Die Härteste werde ich am Samstag in Hallenberg vom Busbahnsteig abholen. Da sie mit nem Linienbus im Sauerland unterwegs ist, ist das auch kein Problem. Da macht es einfach Sinn mit Leder und Helm Bus zu fahren. Vielleicht findet sich ja der ei...