Die Suche ergab 793 Treffer

von BulldogAC
Mittwoch 23. Januar 2019, 17:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Hallo alter Belgier, schön das Du es gut über standen hast. Dann kann ich die Daumen wieder los lassen. Diesmal fahr ich nicht von Baesweiler aus. Für's nächste mal plan ich mal ne Tour über Eupen ein, wenn es recht ist. Telefonieren wir vorher mal. Apropos Krankenschwestern, Du musst nicht direkt d...
von BulldogAC
Montag 24. Dezember 2018, 05:58
Forum: Laberecke
Thema: Allen ein schönes Fest
Antworten: 30
Zugriffe: 1071
Jump to Archive

Re: Allen ein schönes Fest

Tja WullDee Es gibt kein größeres Leid (Et gev ke gröter Leed ) als das was der Mensch sich selbst antut (als dad wat ene Minsch sich self andeed). In Klammern der Originaltext in unserer Umgangssprache. Auch wenn ich den Spruch kenne und versuche, mich zu befreien, immer wieder kommen auch mir dein...
von BulldogAC
Montag 26. November 2018, 12:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018
Antworten: 14
Zugriffe: 1214
Jump to Archive

Re: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018

8 Personen, na da geht doch noch was.
Es ist keine geschlossene Gesellschaft, auch Neulinge sind gern gesehen.

@Christian
verscherbel die Plätze doch mal unter "Gebraucht aber gut" vielleicht wird das mehr beachtet.

Bis Freitag
Heinz
von BulldogAC
Freitag 2. November 2018, 18:53
Forum: Laberecke
Thema: Lieblingsmusik Thread
Antworten: 209
Zugriffe: 14964
Jump to Archive

Re: Lieblingsmusik Thread

Günter,

zu nahe an Doel vorbei gefahren?
Wo ist Leif?

Heinz
von BulldogAC
Dienstag 16. Oktober 2018, 00:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018
Antworten: 14
Zugriffe: 1214
Jump to Archive

Re: Es ist wieder soweit, der Rheinlandstammtisch läd zur Weihnachtsfeier am 30.11.2018

Termin notiert! Hoffentlich finden noch mal recht viele den Weg.

Gruss Heinz
PS an die Lästerer, sicherheitshalber werde ich mal ein Ausweichfahrzeug reservieren, falls die Baumscheiben wieder plötzlich im Weg sind
von BulldogAC
Donnerstag 11. Oktober 2018, 16:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Und jetzt ich auch noch: Aufgrund einer plötzlich von aussen auf das Fahrwerk meines Autos eingetretenen heftigen Krafteinwirkung bin ich leider unmobil und nicht in der Lage heute zu kommen. Viel Spass und guten Appetit. Bitte informiert mich zeitnah über den nächsten Termin Grüße Heinz PS obiges e...
von BulldogAC
Donnerstag 16. August 2018, 10:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Auch gerade erst gelesen.
Damit ist die Glückssträne hier im Forum leider leider beendet.
Ich hab ihn zwar nur wenige Male persönlich gesehen, hab ihn als feinen Gesellen in Erinnerung.
Beileid den Angehörigen.

Heinz
BulldogAC

Terminverschiebung ok
von BulldogAC
Mittwoch 15. August 2018, 02:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Ich hab Donnerstag frei gehalten. Wenn nicht abgesagt wird, bin ich da. Vielleicht der letzte Außenstammtisch dieses Jahr

Gruß
Heinz
von BulldogAC
Freitag 27. Juli 2018, 00:39
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 1762
Jump to Archive

Re: Neuling

WullDee hat geschrieben:
Freitag 27. Juli 2018, 00:24
Moinsen!
...
Da frag ich mich dann ja, wie er die angemeldet bekommen hat.
...
:alright:
B I E L E F E L D

Gruß
BulldogAC
:jail:
von BulldogAC
Dienstag 17. Juli 2018, 23:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Hallo Eddie, Du darfst nicht wechseln, die brauchen deine Kohle. Es muss doch einer bezahlen wenn die in Trumpland eine Firma kaufen. Sei froh, wenn Du noch einen Anschluss hast. Mir hatte die Telekom den ISDN-Anschluss gekündigt. Beim Wechsel zu einem IP-Anschluss der Telekom war ich über einen Mon...
von BulldogAC
Dienstag 17. Juli 2018, 14:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Was wird präsentiert?
von BulldogAC
Dienstag 17. Juli 2018, 12:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

E n d l i c h

die Fastenzeit hat ein Ende. Hoffentlich sind auch einige da. Wie es aussieht gibt es sogar einen Biergarten Stammtisch.

Gruß
Heinz
von BulldogAC
Donnerstag 28. Juni 2018, 08:12
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: BulldogAC feiert auch
Antworten: 15
Zugriffe: 1001
Jump to Archive

Re: BulldogAC feiert auch

Hoppla, vielen Dank für die Glückwünsche. Da hat mich der Ex-Bit-Junkie von hinterm Lärmschutzwall doch verraten. Dessen Gehirn fällt nicht unter die Datenschutzgrundverordnung, leider. Ernst, damit haben wir Gott bzw. dem Alter sei Dank, nichts mehr zu tun, außer als normaler Bürger. Aber leider gi...
von BulldogAC
Sonntag 10. Juni 2018, 02:54
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 1133
Jump to Archive

Re: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Hallo Daniel, Ich habe die Kofferträger auch noch aus der Vor EVO Zeit. Lt. Homepage SW Motech sollten die passen aber, ACHTUNG, an einer serienmäßigen Dogge. Bei montierten Zubehörabgasanlagen dürfen diese nicht höher kommen und die heißen Abgase nicht gegen die Koffer leiten. Wenn Dein Avatar Dein...
von BulldogAC
Dienstag 22. Mai 2018, 21:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1715
Zugriffe: 99715
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Hallo Christian,

hast Du für Donnerstag die Kegelbahn reserviert? Nee, kegeln muss nicht sein aber wir bekommen doch eine Vorführung der LED-Experimente, oder? Stefan, müssen wir eigentlich die Brillen von der Sonnenfinsternis mitbringen?
Gruß
Heinz