Die Suche ergab 7 Treffer

von SuedenPit
Mittwoch 10. Juni 2009, 16:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO
Antworten: 47
Zugriffe: 3768
Jump to Archive

Re: Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wetteraussichten gerade studiert habe, werde ich wohl eher erst gegen später starten. Da werden wenigstens die Regenschauer in der Niederschlagsmenge halbiert. Und in letzter Zeit konnte man sich auf die Vorhersagen recht gut verlassen. Cu in Hitt de Sau Grüße...
von SuedenPit
Montag 1. Juni 2009, 14:40
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO
Antworten: 47
Zugriffe: 3768
Jump to Archive

Hallo Olli, also ich würde am 11.06 mitfahren. Am besten eben unterwegs dazustoßen, wenn es bei der Strecke über die B312 bleibt. Also z.B. irgendwo zwischen Reutlingen Albaufstieg oder oben bei Engstingen. Am 07.06 würde ich auch ans Glemseck kommen, kommt eben auf die Uhrzeit darauf an, am besten ...
von SuedenPit
Montag 25. Mai 2009, 09:07
Forum: Laberecke
Thema: Geblitztdingst
Antworten: 14
Zugriffe: 1507
Jump to Archive

Geblitztdingst

Hallo zusammen,

schaut euch doch mal an was ich da am Samstag in der Post hatte :-)
Insbesondere das Kleingedruckte auf Seite 2 ist super.

Und als Tip, fahrt immer schön anständig bei unseren toleranten Nachbarn!!!

Grüße aus dem Süden Deutschlands
Peter
(SuedenPit)
von SuedenPit
Dienstag 12. Mai 2009, 19:28
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO
Antworten: 47
Zugriffe: 3768
Jump to Archive

Hallo,

Vorschlag hört sich super an, da könnte ich von mir aus auch sehr geschickt dazu stoßen.
Autobahn geht gar nicht, Kilometer bolzen auf der BAB ist was für Verkleidungs Liebhaber :-)

Grüße Peter
(SuedenPit)
von SuedenPit
Montag 11. Mai 2009, 20:22
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO
Antworten: 47
Zugriffe: 3768
Jump to Archive

Hallo zusammen, ich würde mich der Gruppe wenn möglich auch anschließen. Komme aus dem Raum Tübingen. Vielleicht bekommt man ja eine nette Truppe aus dem Raum zusammen. Es sei denn Sie besteht nur aus Top Speed Fahrern und Drehzahl Junkies, für diese Gruppe bin ich nicht geeignet. Ach ja, bin auch a...
von SuedenPit
Sonntag 8. März 2009, 14:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Löwensteiner - Platte
Antworten: 75
Zugriffe: 3512
Jump to Archive

Hallo zusammen, als bekennender Schönwetter Fahrer und Kurvenbremser würde ich doch auch mal gerne ein paar Gesichter zu den Mitgliedern im Forum kennenlernen. Aber zuerst muss Moped wieder komplett sein und die Temperaturen stimmen. Zumal ich mich auch in Hittisau angemeldet habe und eine gemeinsam...
von SuedenPit
Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:19
Forum: Laberecke
Thema: 1&1 Telefonie VoIP
Antworten: 27
Zugriffe: 1731
Jump to Archive

Hallo Wolf, bin ja seit gewisser Zeit langer und stiller Beobachter des Forums und spare einwenig mit Beiträgen und Kommentaren. Ganz passend eben zu meinem Herkunftsgebiet und meinen Wurzeln, aber meist denke ich mir eben meinen Teil. Aber was Infos angeht kann man super viel rausziehen und auch al...