Die Suche ergab 1795 Treffer

von admin
Freitag 3. November 2017, 11:17
Forum: Laberecke
Thema: Keine Benachrichtigung bei PN
Antworten: 8
Zugriffe: 338
Jump to Archive

Re: Keine Benachrichtigung bei PN

Ich bitte euch ... nicht irgend etwas mixen.
auch wenn dies so scheint sind es doch zwei getrennte System im Hintergrund.

Ich konnte einige Meldungen finden und hab das entsprechende Tool deaktiviert .
Somit schauen wir mal ob das die Ursache war.
von admin
Freitag 28. April 2017, 09:45
Forum: Laberecke
Thema: Download
Antworten: 11
Zugriffe: 616
Jump to Archive

Re: Download

So habe heute die Einstellungen für user geändert , so das es nun gehen sollte.....
von admin
Sonntag 23. April 2017, 12:08
Forum: Laberecke
Thema: Download
Antworten: 11
Zugriffe: 616
Jump to Archive

Re: Download

Probiert es nochmal .... könnte etwas finden
von admin
Sonntag 23. April 2017, 12:07
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 68
Zugriffe: 10976
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

@ copklaus sende mir bitte mal den link wo du es siehst
von admin
Mittwoch 19. April 2017, 20:26
Forum: Laberecke
Thema: Download
Antworten: 11
Zugriffe: 616
Jump to Archive

Re: Download

Merci @all ich muss mal suchen gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von admin
Montag 17. April 2017, 20:32
Forum: Laberecke
Thema: Download
Antworten: 11
Zugriffe: 616
Jump to Archive

Re: Download

Was heist den verbannt ???? Leider kann dir kein User helfen da es an den Einstellungen liegen muss.....

Siehst du eine Fehlermeldung ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von admin
Mittwoch 12. April 2017, 09:24
Forum: Spaßsektion
Thema: Passendes Getränk
Antworten: 1
Zugriffe: 278
Jump to Archive

Re: Passendes Getränk

Bulldoger hat geschrieben:Passend zum Mopped dieser Gin... gestern zufällig im Supermarkt entdeckt:
Steht schon lange in der bar und zur Standardausstattung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von admin
Sonntag 26. März 2017, 03:15
Forum: BT1100-Forum
Thema: Betriebsanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 708
Jump to Archive

Re: Betriebsanleitung

Hmm ok dann muss ich mal schauen .... es könnte an den rechten in der geänderten Ordnerstruktur etwas zu tun haben .... wenn ich wieder mit windows unterwegs bin check ich das mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von admin
Samstag 25. März 2017, 13:03
Forum: BT1100-Forum
Thema: Betriebsanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 708
Jump to Archive

Re: Betriebsanleitung

Hallo Ingo,

Darf ich fragen welche Meldung du bekommst ?..

Gruss Jörg
von admin
Dienstag 21. März 2017, 17:33
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 68
Zugriffe: 10976
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Klaas Grüsse zurück ....in Spital
von admin
Dienstag 21. März 2017, 08:34
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 68
Zugriffe: 10976
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Moin Axel, Die Gallery ist ist immer noch wie vor 10Monaten zufinden, nur ist die Anzeige einfach ein Text in deinem Profil. http://forum.bulldog-bt1100.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=104 Hier findest du den link zu deiner Gallery, welcher so ausschaut http://forum.bulldog-bt1100.de/app.php/ga...
von admin
Dienstag 21. März 2017, 08:14
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 68
Zugriffe: 10976
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Hatte einen Unfall beim ⛷🎿skifahren 🙈 Und bin nun im Spital ..... warte auf meine OP da mein Waden- und Schienbein gebrochen ist .....
von admin
Montag 20. März 2017, 19:07
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 567
Jump to Archive

Re: Hallo zusammen!

Bitte schön hier der Link:


app.php/dl_ext/?view=detail&df_id=93
von admin
Montag 20. März 2017, 14:35
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 68
Zugriffe: 10976
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

So nun aber ..... 1. spenden Diese müssen von Hand aus geändert werden daher stehen die Zahlen noch da.... 2. Portal Sobald mir möglich werde ich mir das Problem anschauen , da ich es Admin sehe ohne Probleme ... Und was war wird auch bleiben keine Angst. 3. Cache Es ist ratsam wie schon geschrieben...
von admin
Samstag 18. März 2017, 11:20
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 68
Zugriffe: 10976
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Updates sind erforderlich da sicherheitslücken geschlossen werden und als Betreiber ist es meine Pflicht , denn wenn der Server aufgrund von Sicherheitslücken überlastest ist wird der Server geschlossen und der Aufwand dann das zu beheben ist recht gross. Das es nicht immer klappt liegt daran das es...