Die Suche ergab 159 Treffer

von Matty
Freitag 18. November 2016, 15:00
Forum: Gebraucht aber gut
Thema: Meine kleine Schwarze
Antworten: 0
Zugriffe: 2615
Jump to Archive

Meine kleine Schwarze

Hallo Leute,nach langem hin und her,habe ich mich entschlossen,aus gesundheitlichen Gründen,meine Dogge zu verkaufen. Bj:2004 Typ RP 51, Km:59000, Airbrush am Tank,Seitendeckeln und an der kleinen Lampenmaske. Im moment steht sie im Touringoutfit da, Bilder sind in der Galerie. BOS Auspuff,Ride in H...
von Matty
Samstag 16. November 2013, 16:45
Forum: Laberecke
Thema: Motorrad-Saison vorbei.
Antworten: 13
Zugriffe: 1748
Jump to Archive

Re: Motorrad-Saison vorbei.

Servus,nee du,wirklich keinen Rost,2 X im Jahr gründlich reinigen,so mit Sitzbank,seitendeckeln und Tank ab,alles waschen,Polieren und Wachsen und ende. Mache ich in Frühjahr und im Herbst ,manchmal,wenn ich die Farbe nicht mehr erkennen kann,wasche ich sie zwischendurch mal über,mehr nicht. Eine Ro...
von Matty
Donnerstag 14. November 2013, 13:13
Forum: Laberecke
Thema: Motorrad-Saison vorbei.
Antworten: 13
Zugriffe: 1748
Jump to Archive

Re: Motorrad-Saison vorbei.

Servus, also ich finde Kennzeichnungspflicht (Saisonkennzeichen) für Warmduscher voll ok Nee,im ernst soll jeder machen wie er will,die Temperaturen sind mir fast egal,nur Schnee und Eis vermeide ich,muß ich nicht mehr haben. Habe grad heute früh ne schöne Runde ca:120 km im Berliner Umland gedreht....
von Matty
Dienstag 26. März 2013, 13:36
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Hallo an alle
Antworten: 21
Zugriffe: 1034
Jump to Archive

Re: Hallo an alle

Wilkommen beim "Berliner Rudel"
Gruß Matty
von Matty
Mittwoch 2. Mai 2012, 16:15
Forum: Berlin
Thema: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen)
Antworten: 42
Zugriffe: 3580
Jump to Archive

Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen)

Ja,GID hat recht,das war vor ca:30 tkm,mal dem Mikesch seine.
Habe seid der Zeit einiges veändert,aber auch an Kilometern gefahren.
Gruß Matty
von Matty
Montag 9. April 2012, 14:08
Forum: Berlin
Thema: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen)
Antworten: 42
Zugriffe: 3580
Jump to Archive

Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen)

SO, 21 und wie gehts weiter?
Gruß Matty

Ach spy,XXL steht auch auf meinem Seitendeckel
von Matty
Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:52
Forum: Berlin
Thema: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch)
Antworten: 19
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch)

Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spass :discussion: ,
Ich kann leider nicht kommen.
Sorry und bis denne.
Gruß Matty
von Matty
Montag 10. Oktober 2011, 11:18
Forum: Laberecke
Thema: Der Wolf
Antworten: 577
Zugriffe: 33392
Jump to Archive

Re: Der Wolf

Hallo, ich bin schmezlichst berührt und kann mir auf grund meiner eigenen Situation vorstellen,wie es in euch aussieht. Bei mir war es zwar kein unfall,sonder eine Krankheit,aber ich mußte 1 Jahr lang kämpfen,um wieder laufen zu können. Auch die Situation mit dem Schlaganfall kenne ich,da meine Frau...
von Matty
Mittwoch 22. Juni 2011, 08:29
Forum: Laberecke
Thema: VIEL SPASS !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 709
Jump to Archive

VIEL SPASS !!!

Servus Leute, da ich leider nicht bei euch sein kann,möchte ich euch hier und jetzt VIEL SPASS für das kommende BULLDOG-Treffen wünschen. Auf das das Wetter mitspielt,und ihr viele Gespräche führen könnt. Die Leute,die mich kennen.möchte ich bitten einen Schluck auf mein wohl zu trinken. Macht mal s...
von Matty
Samstag 1. Januar 2011, 07:24
Forum: Laberecke
Thema: Guten Rutsch in 2011!
Antworten: 45
Zugriffe: 1845
Jump to Archive

Re: Guten Rutsch in 2011!

Servus Leute,
Ich kann mich meinen vorrednern/schreibern,nur anschliessen und euch allen ein GESUNDES und GUTES 2011 WÜNSCHEN !!!!
Gruß Matty
von Matty
Dienstag 12. Oktober 2010, 06:46
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Die blaue Hornisse.........
Antworten: 27
Zugriffe: 1518
Jump to Archive

Re: Die blaue Hornisse.........

Servus Eddi,
auch von mir die allerherzlichsten GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag.
Gruß Matty
von Matty
Donnerstag 7. Oktober 2010, 13:11
Forum: Laberecke
Thema: Bin dann mal wech
Antworten: 17
Zugriffe: 1327
Jump to Archive

Re: Bin dann mal wech

Servus Leute, da bin ich wieder. Danke für eure Wünsche,sie waren von Erfolg gekrönt,denn ich kann wieder ohne Gehhilfe laufen und habe auch schon 2 Arzttermine mit der Dogge wahrgenommen. War ein super Gefühl,wieder mit dem Mopped zu fahren! Freuhe mich schon den einen oder anderen mal auf nen Kaff...
von Matty
Mittwoch 8. September 2010, 12:18
Forum: Laberecke
Thema: Bin dann mal wech
Antworten: 17
Zugriffe: 1327
Jump to Archive

Bin dann mal wech

Servus Leute, wollte mich auf diesem Wege einfach mal für mindestens 3 Wochen abmelden. Nach dem ich in diesem Jahr mehr im Krankenhaus,als zu Hause war,fahre ich nun mal zur Reha.(nein das Mopped bleibt in der Garage zu hause.Einige wissen warum,GRINS) Melde mich,wenn ich wieder unter euch weile. A...
von Matty
Freitag 30. April 2010, 09:43
Forum: Berlin
Thema: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010
Antworten: 22
Zugriffe: 1542
Jump to Archive

Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010

Servus Leute,
das Wetter is mir ja bekanntlich Wurscht (kann man Essen),
aber Samstag sieht´s bei mir schlecht aus.
Werde mal versuchen mich frei zu machen (zeitlich).
Hoffe wir sehen uns.
Gruß Matty
von Matty
Mittwoch 28. April 2010, 11:52
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Noch einer aus Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 1205
Jump to Archive

Re: Noch einer aus Berlin

Servus,
auch von mir ein "HERZLICHES WILKOMMEN"

so langsam,sollten wir mal ind Berlin über nen regelmäßigen Stammtisch nachdenken.

Gruß Matty