Die Suche ergab 408 Treffer

von xzjupp
Mittwoch 15. August 2018, 19:04
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 52
Zugriffe: 1652
Jump to Archive

Re: Mike..??

Schade!
Habe ihn zwar nie persönlich kennen gelernt, aber mir tut es um jeden Motorradfahrer leid, der von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer "abgeschossen" wird!
Gruss Jupp
von xzjupp
Samstag 4. August 2018, 11:32
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 6856
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Schöne Bilder, da kann man noch lange von zehren bei der Überbrückung bis zum nächsten mal!
Gruss Jupp
von xzjupp
Sonntag 29. Juli 2018, 13:45
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 6856
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Hallo, bin wieder zu hause und möchte mich hier bei allen Beteiligten für das schöne Wochenende bedanken. Ganz besonders für die liebevolle Bewirtung "an der Einhausung" Die Zuwendung, die hier entgegengebracht wird, ist ist wohl einmalig! Hoffentlich sehen wir uns noch ganz oft wieder und haben gen...
von xzjupp
Sonntag 22. Juli 2018, 18:44
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 6856
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Nur noch 5 mal schlafen! :-D :-D :-D

Gruss Jupp
von xzjupp
Sonntag 22. Juli 2018, 12:25
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9079
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Schon komisch, früher wurde hier im Forum immer über BMW abgerotzt, inzwischen mehren sich aber die Fans! Ob es am Alter liegt? Jedenfalls würde ich jedem eine Probefahrt mit so einem Teil nahelegen, bevor geurteilt wird. Könnte sein, dass sich die Meinung urplötzlich ändert. Ich möchte jedenfalls n...
von xzjupp
Dienstag 17. Juli 2018, 19:16
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 6856
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Dabei!
Gruss Jupp
von xzjupp
Mittwoch 6. Juni 2018, 15:15
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: xzjupp hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 379
Jump to Archive

Re: xzjupp hat Geburtstag

Vielen lieben Dank für die herzlichen Beileidsbekundungen!
Bin ganz ergriffen und weiß garnicht, was ich sagen soll, d´rum sag ich lieber nix!

Gruss Jupp
von xzjupp
Freitag 1. Juni 2018, 20:49
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1831
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

@ spi,
du bist nicht komisch, höchstens speziell! :)

Gruss Jupp
von xzjupp
Montag 21. Mai 2018, 15:12
Forum: Laberecke
Thema: Bulldog gesichtet.
Antworten: 951
Zugriffe: 68160
Jump to Archive

Re: Bulldog gesichtet.

Heute 13.00 Uhr einer schwarz-silbernen mit Begleitmoped in Hilchenbach begegnet.
Bocler?

Gruss Jupp
von xzjupp
Samstag 19. Mai 2018, 20:27
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1831
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hallo Dominik, danke für die Blumen! Ja, der Auspuff war das erste Teil was ausgewechselt wurde. Das Original-Ofenrohr geht ja garnicht! Mit der Optik des Telelever gebe ich dir Recht, aber das Fahren mit dem ESA-Fahrwerk ist schon ein Erlebnis. Und wenn das Moped komplett schwarz lackiert ist, sieh...
von xzjupp
Samstag 19. Mai 2018, 16:59
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1831
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hallo,
hier ein Bildchen extra für Baumi ! :wink:
Allen Anderen wünsche ich ein frohes Pfingstfest ! :-D

Gruss Jupp
von xzjupp
Montag 7. Mai 2018, 15:12
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1831
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

@ Steve,
die ist es nicht, ich wollte ja den luftgekühlten Motor haben!
Somit ist es eine gebrauchte geworden, allerdings mit jungfräulichen 15000 km auf der Uhr.
Mehr geputzt als gefahren. :-D
Gruss Jupp
von xzjupp
Sonntag 6. Mai 2018, 17:27
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1831
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

So,
jetzt ist es doch eine R 1200 R geworden und ich muß sagen, ich bin begeistert.
Die BMW hat zwar nicht den Charme einer Bulldog, fahrtechnisch ist das aber eine andere Klasse!
Und wenn ich schön unterwegs sein will, steht die Dogge ja immer noch im Stall und da bleibt sie auch!
Gruss Jupp
von xzjupp
Samstag 21. April 2018, 17:01
Forum: Laberecke
Thema: Spielerei
Antworten: 10
Zugriffe: 624
Jump to Archive

Re: Spielerei

Hallo Christian,
jetzt brauchst du nur noch einen Holzvergaser und schon kannst du das Teil einbauen!

Gruss Jupp
von xzjupp
Donnerstag 19. April 2018, 18:43
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1831
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

So ist es, Baumi!
Stefan hat mich dermaßen verunsichert, so daß ich heute beim BMW-Händler angerufen habe und bestätigt bekam, daß mit Schlauch gefahren werden muß.
Ausgenommen GS. Die hat andere Räder.

Gruss Jupp