Hier geht es zum 15. Internationalen Treffen (Für die Buchung ist eine Anmeldung im CMS erforderlich)
For our English speaking friends
Click here for 15th International Meeting (To book a notification for the CMS is required)

Die Suche ergab 400 Treffer

von xzjupp
Montag 21. Mai 2018, 15:12
Forum: Laberecke
Thema: Bulldog gesichtet.
Antworten: 950
Zugriffe: 64180
Jump to Archive

Re: Bulldog gesichtet.

Heute 13.00 Uhr einer schwarz-silbernen mit Begleitmoped in Hilchenbach begegnet.
Bocler?

Gruss Jupp
von xzjupp
Samstag 19. Mai 2018, 20:27
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hallo Dominik, danke für die Blumen! Ja, der Auspuff war das erste Teil was ausgewechselt wurde. Das Original-Ofenrohr geht ja garnicht! Mit der Optik des Telelever gebe ich dir Recht, aber das Fahren mit dem ESA-Fahrwerk ist schon ein Erlebnis. Und wenn das Moped komplett schwarz lackiert ist, sieh...
von xzjupp
Samstag 19. Mai 2018, 16:59
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hallo,
hier ein Bildchen extra für Baumi ! :wink:
Allen Anderen wünsche ich ein frohes Pfingstfest ! :-D

Gruss Jupp
von xzjupp
Montag 7. Mai 2018, 15:12
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

@ Steve,
die ist es nicht, ich wollte ja den luftgekühlten Motor haben!
Somit ist es eine gebrauchte geworden, allerdings mit jungfräulichen 15000 km auf der Uhr.
Mehr geputzt als gefahren. :-D
Gruss Jupp
von xzjupp
Sonntag 6. Mai 2018, 17:27
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

So,
jetzt ist es doch eine R 1200 R geworden und ich muß sagen, ich bin begeistert.
Die BMW hat zwar nicht den Charme einer Bulldog, fahrtechnisch ist das aber eine andere Klasse!
Und wenn ich schön unterwegs sein will, steht die Dogge ja immer noch im Stall und da bleibt sie auch!
Gruss Jupp
von xzjupp
Samstag 21. April 2018, 17:01
Forum: Laberecke
Thema: Spielerei
Antworten: 10
Zugriffe: 451
Jump to Archive

Re: Spielerei

Hallo Christian,
jetzt brauchst du nur noch einen Holzvergaser und schon kannst du das Teil einbauen!

Gruss Jupp
von xzjupp
Donnerstag 19. April 2018, 18:43
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

So ist es, Baumi!
Stefan hat mich dermaßen verunsichert, so daß ich heute beim BMW-Händler angerufen habe und bestätigt bekam, daß mit Schlauch gefahren werden muß.
Ausgenommen GS. Die hat andere Räder.

Gruss Jupp
von xzjupp
Donnerstag 19. April 2018, 15:49
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

@ spi,
das ist die urban gs, die hat ganz andere Räder z.B. vorne 19"

Gruss Jupp
von xzjupp
Mittwoch 18. April 2018, 19:28
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Schlauchlos?
Glaube da liegst du falsch!

Geuss Jupp
von xzjupp
Mittwoch 18. April 2018, 18:42
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hallo Stefan, hatte zu spät deinen post gesehen. Prinzipiell hast du Recht, was die Bank angeht, jedoch ist es bei der Form sehr schwierig einen Kompromiss aus Bequemlichkeit und gutem Aussehen zu finden. Die Speichenräder sehen zwar hübsch aus, sind aber sehr pflegeintensiv! (Kenne ich von früheren...
von xzjupp
Mittwoch 18. April 2018, 18:32
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hallo Rudi, an die Tieferlegung hatte ich auch schon gedacht. Davon hat mir der Händler aber dringend abgeraten, weil sich das negativ auf den Federweg auswirkt. Die Bänke von Ninet und R unterscheiden sich ganz erheblich, was Form und Breite anbelangt. Wer schon einmal eine Ninet gefahren hat, wird...
von xzjupp
Mittwoch 18. April 2018, 15:11
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Nein, kein Aprilscherz! Um die Sitzbank erträglicher machen zu können, müsste sie aufgepolstert werden. Dann wäre erstens das Erscheinungsbild des Motorrades verschissen und zweitens käme ich wieder nicht mit den Füssen auf die Erde. Schaue mich momentan nach einer R 1200 R um, das alte Modell mit d...
von xzjupp
Dienstag 17. April 2018, 19:35
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 31
Zugriffe: 1143
Jump to Archive

R Nine T Pure

Was für ein wunderschönes Möppi, dachte ich, als ich die ersten Bilder sah. Keine alberne goldfarbene Upsidedown-Gabel, keine pflegeintensiven Speichenräder, dafür einen druckvollen Zweizylinder, ABS, Sechsganggetriebe und unzählige Umbaumöglichkeiten! Und so fing ich an zu sparen. Die nötige Kohle ...
von xzjupp
Donnerstag 15. März 2018, 18:35
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 79
Zugriffe: 7020
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Tja,
so kann sogar eine Triumph schön werden :-D

Gruss Jupp
von xzjupp
Donnerstag 8. März 2018, 19:07
Forum: Touren
Thema: Schottland 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 601
Jump to Archive

Re: Schottland 2017

Hallo Waldi,
sehr beeindruckend und überhaupt nicht neidisch machend !
Was mich noch interessieren würde, mit welcher Kamera hast du gefilmt und wie/wo hast du die befestigt?

Gruss Jupp