Die Suche ergab 1857 Treffer

von Lonedogg
Montag 12. Januar 2015, 14:22
Forum: Laberecke
Thema: Was fällt euch/stört nach dem Update
Antworten: 204
Zugriffe: 15433
Jump to Archive

AW: Was fällt euch/stört nach dem Update

Das "nach oben" geht auch net

Gesabbelt mit dem S5 und Unterwegs
von Lonedogg
Freitag 9. Januar 2015, 18:04
Forum: Laberecke
Thema: Was fällt euch/stört nach dem Update
Antworten: 204
Zugriffe: 15433
Jump to Archive

AW: Was fällt euch/stört nach dem Update

Schön wäre, wenn die Zensur 2015 endlich abgeschafft würde..
* und * oder so.. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesabbelt mit dem S5 und Unterwegs
von Lonedogg
Freitag 9. Januar 2015, 14:20
Forum: Laberecke
Thema: Was fällt euch/stört nach dem Update
Antworten: 204
Zugriffe: 15433
Jump to Archive

AW: Was fällt euch/stört nach dem Update

Hier pennt es aber auch ein. Gefühlte 10 sec mindestens bis Seiten Wechsel

Gesabbelt mit dem S5 und Unterwegs
von Lonedogg
Donnerstag 11. Dezember 2014, 05:28
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 811
Jump to Archive

Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei

Tja, Linus, et tu me fili brute.... :mrgreen: Auch du mein Freund wirst nicht Älter. Du wirst nur schneller Renten kompatibel :mrgreen:.. So. Genug Gelobhudelt, jetzt Acker weiter, und sicher UNSERE Rente.. :razz: A_B_DAY.jpeg Alled gute zum Schlüpftag, mein Digga Gesabbelt mit dem S5 und Unterwegs
von Lonedogg
Montag 8. Dezember 2014, 03:40
Forum: Laberecke
Thema: Was fällt euch/stört nach dem Update
Antworten: 204
Zugriffe: 15433
Jump to Archive

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Dafür das wir nun diese -sicher ganz wichtigen breiten Ränder haben- bin ich schwer froh,noch n "uralten "Opera 12.17 mein eigen zu nennen. Da kann ich nämlich ganz einfach unten rechts den Schieber nach rex ziehen,und schon brauch ich keine Brille mehr,um das Forum A zu lesen,und B, BREIT...
von Lonedogg
Sonntag 30. November 2014, 11:59
Forum: BT1100-Forum
Thema: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????
Antworten: 36
Zugriffe: 7870
Jump to Archive

Re: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????

Unterschreib ich. Aber,ich hab gestern ne Email bekommen. :elephant: :band: Benachrichtigung über einen Neuen Beitrag kam aus der neuen Foren Version. Also DAS scheint wieder zu klappen. :thumbright: Ich befürchte unser geliebtes Thema wird mit den neuen Möglichkeiten in der neuen Forensoft nich so...
von Lonedogg
Freitag 28. November 2014, 23:23
Forum: BT1100-Forum
Thema: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????
Antworten: 36
Zugriffe: 7870
Jump to Archive

Re: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????

Mal ne Frage zum Style.

Warum IST das denn so,das SOOO viel Rand Rex & Links Über ist?
Also sozusagen Ungenutzt.?

Wird das neue Design Style so wie die Reponsive Design Webseiten?
Dann wäre das ja egal.?

Subsilver2_jfusion würd ich vermissen.
So wegen keine Balken dran
von Lonedogg
Freitag 28. November 2014, 13:31
Forum: BT1100-Forum
Thema: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????
Antworten: 36
Zugriffe: 7870
Jump to Archive

Re: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????

Doggerla hat geschrieben:Moin Blubber,

"Strg +" hilft nicht?

Gruß,
Doggerla
Nöö:( Damit machste ja nur Größer ,bzw mit - dann kleiner.

Na vll können die ungenutzten breiten Ränder ja iwie vermietet werden :mrgreen:
von Lonedogg
Dienstag 25. November 2014, 18:03
Forum: BT1100-Forum
Thema: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????
Antworten: 36
Zugriffe: 7870
Jump to Archive

Re: Welche Funktionen im Board benötigt ihr????

Ganz toll wäre, wenn die Email Benachrichtigung für neue Beiträge
wieder Funktionieren würde.
- bei PN klappts ja -
von Lonedogg
Freitag 14. November 2014, 12:38
Forum: BT1100-Forum
Thema: Invisible Clutch Cable
Antworten: 3
Zugriffe: 1181
Jump to Archive

Re: Invisible Clutch Cable

Nice..


And where is the instructions and parts list ? :huh: :-D
von Lonedogg
Mittwoch 8. Oktober 2014, 14:35
Forum: BT1100-Forum
Thema: DISASTER!
Antworten: 26
Zugriffe: 6700
Jump to Archive

Re: DISASTER!

Almost given.
when you consider what a train station costs :mrgreen:

https://www.google.de/search?q=Mini+Duc ... d=0CAgQ_AU
von Lonedogg
Mittwoch 8. Oktober 2014, 12:41
Forum: BT1100-Forum
Thema: Vom Traum zum Alp....
Antworten: 20
Zugriffe: 2825
Jump to Archive

Re: Vom Traum zum Alp....

Hallo Zusammen, meine Dogge ist wieder kerngesund. Heute in der Werkstatt gewesen, 2 neue Zündkerzen und los. Viele Grüße von der Waterkant, Felix ...  und ich wollte schon meine AllzweckwunderReparatur Vorgeschlagen haben.. "Mach dir ma erst n Neuen Satz Kerzen rein!" ..:) Wie recht ich ge...
von Lonedogg
Sonntag 21. September 2014, 15:34
Forum: Laberecke
Thema: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langscheid
Antworten: 6
Zugriffe: 1326
Jump to Archive

Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langscheid

Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langscheid. Bikerfreundliches Sauerland?? Die Schaffen sich ihre Goldesel auf zwei Rädern selbst ab.. Aber Hauptsache die Gegend ist für die NOCH Aufrechte Spät Forensik Optimal abgepasst worden. Also bleiben zwei Möglichkeiten. A, Zahlen,oder B, Lan...
von Lonedogg
Donnerstag 14. August 2014, 10:37
Forum: Laberecke
Thema: Touren mitfilmen erlaubt?
Antworten: 4
Zugriffe: 796
Jump to Archive

Re: Touren mitfilmen erlaubt?

Was bei all dem Presse Hype ehr so unter den Tisch gefallen ist. Der Herr Anwalt der das Angestossen hat,war so n Typischer Deutscher Blockwart.. :assshaking: Der Vogel hatte wohl alle seine Videos den Cops geliefert,wo er Verstöße gegen die STVO erkannt haben wollte.. DER SPINNER.. DAS darf er nun ...
von Lonedogg
Donnerstag 10. Juli 2014, 01:44
Forum: Meinungen
Thema: 7 - 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1564
Jump to Archive

Re: 7 - 1

Take a Look here, Complete Desaster to see ;) ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... n-voller-Länge

Copy&Paste
/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2192876/Brasilien---Deutschland-in-voller-Länge