Die Suche ergab 2177 Treffer

von Eddie
Samstag 17. Februar 2018, 13:07
Forum: BT1100-Forum
Thema: Motordeckel links
Antworten: 8
Zugriffe: 327
Jump to Archive

Re: Motordeckel links

@Wulldee:

Man kann nicht alles können. Dafür bist Du der Meister der Luftgitarre... :band:
von Eddie
Montag 12. Februar 2018, 09:33
Forum: BT1100-Forum
Thema: Ölstand
Antworten: 7
Zugriffe: 202
Jump to Archive

Re: Ölstand

Erstmal den Motor kurz laufen lassen, dann ausmachen und einen Augenblick warten. Dann nachschauen und soviel Öl nachfüllen, dass das Schauglas fast ganz mit Öl gefüllt ist, wie Ernst schon sagte.

Wichtig ist, dass der Motor kurz gelaufen ist, damit das Öl Gelegenheit hatte, alle Räume zu füllen.
von Eddie
Montag 12. Februar 2018, 09:28
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: "Going back to my roots"
Antworten: 15
Zugriffe: 451
Jump to Archive

Re: "Going back to my roots"

Hi ihr zwei Rückfälligen! Das ist ja eine schöne Nachricht zum Wochenanfang! Zwar sollte es eigentlich egal sein, welches Mopped jemand fährt, aber natürlich macht es Sinn, in einem Bulldog Forum auch eine Bulldog zu fahren. Die Versuchung, ein anderes Motorrad auszuprobieren und dann auch umzusatte...
von Eddie
Sonntag 11. Februar 2018, 09:20
Forum: BT1100-Forum
Thema: Hund zugelaufen
Antworten: 31
Zugriffe: 813
Jump to Archive

Re: Hund zugelaufen

Hallo, ein Schnäppchen war das nun nicht gerade, denn wenn jetzt noch der Tüv dabei kommt, zwei neue Reifen und die Batterie und evt. noch ein paar Kleinteile, dann sind schnell nochmal 500,- Euro weg. Im Nachhinein ist es aber müßig, darüber nachzudenken. Wenn sonst alles passt, dann sollte einer s...
von Eddie
Samstag 10. Februar 2018, 09:21
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neue Dogge an Board
Antworten: 28
Zugriffe: 831
Jump to Archive

Re: Neue Dogge an Board

Das Kürzen des Hecks ist Geschmachssache. Wichtiger wären ein paar neue Reifen, wenn ich mir das Foto so anschaue...
von Eddie
Mittwoch 7. Februar 2018, 14:39
Forum: BT1100-Forum
Thema: Hund zugelaufen
Antworten: 31
Zugriffe: 813
Jump to Archive

Re: Suche nach dem Hund

Schaut ja sehr original aus, das Teil! Die Sitzbank allerdings auch und das ist ein kleines Manko, da diese oft an den unteren Kanten einreissen und nicht sehr bequem sind. Ist vielleicht ein Ansatz, um den Preis auf ca. 3500,- runter zu handeln. Das Federbein ist auch original und nicht gut - noch ...
von Eddie
Montag 5. Februar 2018, 10:12
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neue Dogge an Board
Antworten: 28
Zugriffe: 831
Jump to Archive

Re: Neue Dogge an Board

"vor allem aus den falschen Händen gerettet haben" na, ob das wirklich die falschen Hände waren? Der Kerl ist eben nur gefahren und dafür ist das Mopped ja auch da. Manch andere bauen nur um und polieren jede Ecke und fahren dann 200 Kilometer im Jahr! Ob das dann die "richtigen" Hände sind, ist dan...
von Eddie
Sonntag 4. Februar 2018, 18:56
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neue Dogge an Board
Antworten: 28
Zugriffe: 831
Jump to Archive

Re: Neue Dogge an Board

Erstaunlich, wieviel originale Doggen es noch gibt. Hier sind noch der Heckfender, die Bremsleitungen, die Sitzbank, das Federbein und sogar die Spiegelausleger originool!

Anscheinend nur getankt und viel gefahren - da gibt es noch viel zu tun. Viel Spaß dabei...
von Eddie
Dienstag 30. Januar 2018, 16:09
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Auf den Hund gekommen
Antworten: 12
Zugriffe: 302
Jump to Archive

Re: Auf den Hund gekommen

Hi Wolfgang,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.

Gruß, Eddie (aus Berzdorf)
von Eddie
Donnerstag 25. Januar 2018, 15:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1534
Zugriffe: 67319
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Wie, zu 100%???
von Eddie
Mittwoch 24. Januar 2018, 15:53
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Der Wuzemann burzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 201
Jump to Archive

Re: Der Wuzemann burzelt heute

Hi Markus, Du alte Wuz!

alles Gute zum Geburtstag und lass es Dir heute gutgehen.

Gruß Eddie (auch von Doro)
von Eddie
Mittwoch 24. Januar 2018, 15:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1534
Zugriffe: 67319
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Heute Abend schau ich mir Pulp Fiction an und morgen bestelle ich mir einen Big Kahuna Burger!

Bis morgen...
von Eddie
Samstag 20. Januar 2018, 13:40
Forum: Laberecke
Thema: Im Forum stimmt was nicht ...
Antworten: 62
Zugriffe: 1745
Jump to Archive

Re: Im Forum stimmt was nicht ...

Nachdem bisher alles ok war, habe ich mittlerweile ebenfalls diese Mega Abstände zwischen den Themen. Scheint erst nach längerer Benutzung des Forums aufzutreten.

Mittlerweile dürfte Jörg aber davon wissen und wird sich drum kümmern. Zusätzliche Hinweise darauf wird er wohl nicht mehr brauchen...
von Eddie
Mittwoch 17. Januar 2018, 16:44
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Vrensche Happy Birthday
Antworten: 21
Zugriffe: 389
Jump to Archive

Re: Vrensche Happy Birthday

Hi Vrensche,

auch von Doro und mir alles Gute zum Geburtstag. Dass der Wolf nun alles richten soll, finde ich etwas einseitig. Du wirst Dir den Tag mit Sicherheit auch so schön machen...

Gruß, Eddie
von Eddie
Dienstag 16. Januar 2018, 16:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1534
Zugriffe: 67319
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Tach!

von unserer Seite aus wäre der 25. ok. Habe mir den Freitag schon Urlaub genommen, um erstens ausschlafen zu können und zweitens auf die "Boot" zu fahren. Passt also...

Gruß, Eddie

PS: der Det kann ruhig 20% abgeben - da bleibt noch genug übrig!