Die Suche ergab 1944 Treffer

von spi
Donnerstag 16. August 2018, 07:54
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9652
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

@Baumi: hatte ich auch schon dran gedacht, aber die e-Nummer ist auf der Außenseite eingelasert. Die wäre dann nicht mehr zu sehen. Lösung?
von spi
Donnerstag 16. August 2018, 07:48
Forum: Laberecke
Thema: Mike..??
Antworten: 58
Zugriffe: 2976
Jump to Archive

Re: Mike..??

Moin, ich kannte Mike von diversen Treffen. Wirklich ein toller Kerl. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
von spi
Montag 13. August 2018, 09:29
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9652
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

KETZER ELENDIGE :-)
von spi
Sonntag 12. August 2018, 09:15
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9652
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in diesem Jahr am Glemseck aufschlägt. Irgendwie hat‘s für mich nie geklappt, aber stand heute schaut es ganz gut aus. Geplant ist, dass ich am Freitag vor Ort mein Zelt aufbauen. Samstag vielleicht eine Runde gen Schwarzwald. Und Sonntag wieder retour. ...
von spi
Dienstag 7. August 2018, 07:11
Forum: Treffen
Thema: Meeting auf dem Wildnishof
Antworten: 6
Zugriffe: 557
Jump to Archive

Re: Meeting auf dem Wildnishof

Super Aktion
von spi
Dienstag 24. Juli 2018, 08:01
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9652
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Sollte ich mir jemals wieder eine Yamaha holen, dann wohl die XSR900. Was ein tolles Gerät. Michel, alles richtig gemacht
von spi
Sonntag 22. Juli 2018, 18:43
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9652
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Ich denke, es liegt schlicht und ergreifend an der Kohle. Vor 15 Jahren hatte auch ich andere Themen die einfach wichtiger waren als ein 13.000€ Mopped in der Einfahrt. Klar es soll Menschen geben die kommen etwas eher zu Geld oder setzen ihre Prioritäten anderes, aber eigentlich ist es der natürlic...
von spi
Sonntag 22. Juli 2018, 08:57
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 114
Zugriffe: 9652
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Mensch Ralf, hast du jetzt also auch das richtige BMW-Alter erreicht :-)

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Für mich ist das ja nix. Bin mental noch nicht genug gefestigt und wäre immer viel zu schnell unterwegs. Deshalb, pass bloß auf auf dich.
von spi
Freitag 6. Juli 2018, 17:48
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: seit 60 Jahren wird geblubbert ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 879
Jump to Archive

Re: seit 60 Jahren wird geblubbert ;-)

Niemals nicht der Blubber. OMG 60

Alles erdenklich Gute. Bist ein super Typ und wirst dich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Also alles recht richtig gemacht.

Gruß
Stefan
von spi
Freitag 1. Juni 2018, 08:35
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 14238
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Leute ich wünsche euch viel Spaß und geiles Wetter. Leider passt es für mich in diesem Jahr nicht. Hätte gerne wieder in der Friends-Ecke geparkt.
von spi
Freitag 1. Juni 2018, 08:32
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 2049
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Wahrscheinliches eines der besten Multitools die man für das Geld bekommen kann. Aber Emotional tut sich da bei mir leider nix. Sorry, aber ich bin eben ein komischer Typ :-)
von spi
Freitag 18. Mai 2018, 09:20
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Happy birthday Stefan
Antworten: 11
Zugriffe: 445
Jump to Archive

Re: Happy birthday Stefan

Mensch Leute, nicht reingeguckt, weil nicht mit gerechnet und deshalb mehr als erfreut. Ihr seid toll. Besten Dank für die Glückwünsche.
von spi
Sonntag 6. Mai 2018, 17:54
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 2049
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
von spi
Donnerstag 26. April 2018, 20:15
Forum: Laberecke
Thema: Vschön
Antworten: 1
Zugriffe: 509
Jump to Archive

Re: Vschön

Ducati Scrambler 1100. Ein wirklich schönes Teil. Aber in der Vollversion knapp 15.000€ Autsch
von spi
Donnerstag 19. April 2018, 20:18
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 2049
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Ach kieck ma. Danke für die Aufklärung. Ich hatte die an der Scrambler und Urban GS gesehen. Dachte das wäre bei der Pure auch so. Aber vor Schläuchen braucht man keine Angst zu haben. Bin jetzt 10.000 Kilometer mit der Bonnie gefahren. Schläuche hat die auch. Da sind jetzt die Conti RoadAttak 3 dra...