Die Suche ergab 1935 Treffer

von spi
Freitag 1. Juni 2018, 08:35
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen
Antworten: 224
Zugriffe: 11707
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 15. Internationalen Treffen

Leute ich wünsche euch viel Spaß und geiles Wetter. Leider passt es für mich in diesem Jahr nicht. Hätte gerne wieder in der Friends-Ecke geparkt.
von spi
Freitag 1. Juni 2018, 08:32
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Wahrscheinliches eines der besten Multitools die man für das Geld bekommen kann. Aber Emotional tut sich da bei mir leider nix. Sorry, aber ich bin eben ein komischer Typ :-)
von spi
Freitag 18. Mai 2018, 09:20
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Happy birthday Stefan
Antworten: 11
Zugriffe: 278
Jump to Archive

Re: Happy birthday Stefan

Mensch Leute, nicht reingeguckt, weil nicht mit gerechnet und deshalb mehr als erfreut. Ihr seid toll. Besten Dank für die Glückwünsche.
von spi
Sonntag 6. Mai 2018, 17:54
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
von spi
Donnerstag 26. April 2018, 20:15
Forum: Laberecke
Thema: Vschön
Antworten: 1
Zugriffe: 381
Jump to Archive

Re: Vschön

Ducati Scrambler 1100. Ein wirklich schönes Teil. Aber in der Vollversion knapp 15.000€ Autsch
von spi
Donnerstag 19. April 2018, 20:18
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Ach kieck ma. Danke für die Aufklärung. Ich hatte die an der Scrambler und Urban GS gesehen. Dachte das wäre bei der Pure auch so. Aber vor Schläuchen braucht man keine Angst zu haben. Bin jetzt 10.000 Kilometer mit der Bonnie gefahren. Schläuche hat die auch. Da sind jetzt die Conti RoadAttak 3 dra...
von spi
Donnerstag 19. April 2018, 05:54
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Schau mal
von spi
Mittwoch 18. April 2018, 19:04
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hi,

das mit der Sitzbank stimmt schon, aber die Speichenfelgen der BMW sind tatsächlich schlauchlos. Die Speichen sind außen am Felgenrand angesetzt. Zum Thema putzen kann ich leider nicht widersprechen :-)
von spi
Mittwoch 18. April 2018, 18:27
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Hi Jupp, mach nicht den Fehler und vergleiche deine personalisierte Bulldog mit einem Bike von der Stange. Das da alles auf Anhieb passt, ist eher unwahrscheinlich. War ja bei deiner Bulldog sicher auch nicht so. Und hallo, die Sitzbank? Wenn alles andere passt. Die Speichenräder würde ich mir allud...
von spi
Freitag 30. März 2018, 18:50
Forum: Laberecke
Thema: Im Forum stimmt was nicht ...
Antworten: 75
Zugriffe: 3371
Jump to Archive

Re: Im Forum stimmt was nicht ...

Huch, wieder alles schön hier. Top
von spi
Samstag 24. März 2018, 09:18
Forum: Laberecke
Thema: Lieblingsmusik Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 8614
Jump to Archive

Re: Lieblingsmusik Thread

@Steve: so muss Musik in 2018 klingen TOP
von spi
Mittwoch 21. März 2018, 18:16
Forum: BT1100-Forum
Thema: Verabschiedung
Antworten: 10
Zugriffe: 686
Jump to Archive

Re: Verabschiedung

Vielleicht einfach „Digital-Detox“. Nicht die schlechteste Idee ;-)
von spi
Donnerstag 15. März 2018, 18:02
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 79
Zugriffe: 7170
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

..der hat doch nicht etwa....doch hatta.....die Lampenmaske der Bulldog....bin verliebt

http://www.thruxton-forum.de/forum/view ... =7&t=28999
von spi
Donnerstag 8. März 2018, 19:25
Forum: Laberecke
Thema: Tele Zombies
Antworten: 9
Zugriffe: 421
Jump to Archive

Re: Tele Zombies

Na was ist denn hier los? Die ganze Technik hat auch wahnsinnig viele Vorteile. Aber ja, auch ich erwische mich manchmal dabei und hab das SmartPhone im falschen Moment in der Hand. Augenblick verpasst, aber immerhin ein Foto :-) Die Verrohung der Menschheit, kann man aber nicht dem Smartphone ankre...
von spi
Donnerstag 8. März 2018, 18:59
Forum: Laberecke
Thema: News: Ola Stenegärd (Ex-BMW) wechselt zu Indian
Antworten: 0
Zugriffe: 223
Jump to Archive

News: Ola Stenegärd (Ex-BMW) wechselt zu Indian

....vielleicht schafft er bei Indian, was ihm bei BMW schon gelungen ist. Richtig geile Naked Bikes mit V2. Ich find’s gut