Die Suche ergab 1913 Treffer

von spi
Mittwoch 15. November 2017, 05:50
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 65
Zugriffe: 3905
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Stimmt, aber es schon genial, wenn der Markt eine Fülle an Teile für dein Mopped bereithält.
von spi
Montag 13. November 2017, 17:38
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 355
Jump to Archive

Re: SCR950

Da hast du absolut Recht. Im Zweifel würde ich auch die SCR der kleinen Harley vorziehen. Was Yamaha aber noch von Harley oder Triumph lernen muss: das Mopped ist nur der Anfang. Leute die solche Moppeds kaufen wollen die in aller Regel personalisieren. Da beginnt das wirkliche Geschäft und fixt die...
von spi
Montag 13. November 2017, 13:16
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 355
Jump to Archive

Re: SCR950

Ja klar die Bobber ist toll. Kostet aber deutlich mehr und ist nur ein Einsitzer.
von spi
Montag 13. November 2017, 07:51
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 355
Jump to Archive

Re: SCR950

Moin, nach allem was man so liest, ist der Motor, speziell in der Abstimmung für die SCR, wirklich toll. Mittlerweile haben die Hersteller auch das Ansprechverhalten der EFI Motoren gut im Griff. Merke ich auch auf der Bonnie. Das Problem der SCR sind wohl die Kurven. Angeblich geht sie etwas schwer...
von spi
Sonntag 12. November 2017, 13:39
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 65
Zugriffe: 3905
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Hi, da mich von Anfang an der freie Blick auf den KAT unterhalb des Kühlers gestört hat, hab ich nach einem Blech bezüglich Abdeckung gesucht. Final bin ich jetzt bei EvoPerformance gelandet: https://evotech-performance.com/products/triumph-bonneville-t120-black-engine-guard-2016 Lieferung erfolgte ...
von spi
Donnerstag 9. November 2017, 16:23
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 565
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Das stimmt natürlich. Aber man sollte eben heuer mit der richtigen Erwartungshaltung starten. Landschaftlich ist die Sella Ronda inkl. der umliegenden Straßen und Pässe kaum zu topen.
von spi
Montag 6. November 2017, 16:21
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 565
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

@Sandro: bezüglich der Bulldog bin ich sowas von bei dir. Nicht das ich kurzfristig rückfällig werde.....aber irgendwann vielleicht
@all: bitte pflegt eure Doggen, falls ich mal eine für‘s Herzelein brauche
von spi
Montag 6. November 2017, 05:54
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 565
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Moin Wulldee, ja am Hahntennjoch gibt es auch Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber Blitzer habe ich jetzt nicht gesehen. Also, der in Bschlabs halt. Sonst nix. Blöd ist die Situation in Südtirol eben auch deshalb, weil man ja die Horrorgeschichten über enteignete Motorradfahrer im Kopf hat. Ob die all...
von spi
Sonntag 5. November 2017, 13:27
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 565
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Hi und Danke schon mal. Ja der Oberschenkel braucht noch etwas bis zur vollständigen Genesung. Ob die XJR wieder auf die Straße kommt ist noch unklar. Die untere Gabelbrücke hat auch was abbekommen. In Summe führt das wohl zu einem wirtschaftlichen Totalschaden.

Gruß
Stefan
von spi
Sonntag 5. November 2017, 12:19
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 565
Jump to Archive

Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

...von seiner ersten Tour ohne Bulldog Hi, die Saison findet auch hier im Flachland so langsam ein Ende. Gestern bin ich noch eine kleine Runde gefahren. Trockene Straßen, Temperatur um 10 Grad. Was will man mehr. Beim Abstellen dann der Blick auf den Kilometerzähler, 8956km. Nicht so schlecht für d...
von spi
Dienstag 5. September 2017, 21:20
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Axman hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 538
Jump to Archive

Re: Axman hat Geburtstag

Hi Axel,

alles erdenklich Gute. Bleib gesund und offen für all den Quatsch den das Leben bereit hält.

Gruß
Stefan
von spi
Samstag 2. September 2017, 14:56
Forum: BT1100-Forum
Thema: BT 1100 springt nicht an?
Antworten: 29
Zugriffe: 1431
Jump to Archive

Re: BT 1100 springt nicht an?

Hi,

"springt nicht an" ist erst mal nicht wirklich hilfreich. Was geht noch und was nicht?
Rödelt der Anlasser noch?

Gruß
Stefan
von spi
Donnerstag 31. August 2017, 21:30
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 65
Zugriffe: 3905
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Ich find's geil. Gut ist das an der Stelle für nix. Außer es regnet. Dann dampft das sehr schön an der Ampel :-D
von spi
Mittwoch 30. August 2017, 23:05
Forum: Laberecke
Thema: Liebesbekenntnis und Treueschwur
Antworten: 11
Zugriffe: 764
Jump to Archive

Re: Liebesbekenntnis und Treueschwur

Hi Eric, was ist los, haben sie dir dein Aktiendepot aufgekündigt. A Spässel :-) Als Konvertit muss ich sagen, ja der Mann hat sowas von Recht. Die Dogge kann eigentlich alles was man im realen Leben braucht. Aber , und jetzt kommt es, dass behaupten die User anderer Foren über ihr Schätzchen auch. ...
von spi
Mittwoch 30. August 2017, 22:50
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 65
Zugriffe: 3905
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

IMG_2045.JPG IMG_5350.JPG Liegen ziemlich genau 12 Monate dazwischen. :roll: Seit zwei Wochen habe ich den neuen Conti Road Attack 3 drauf. Was ein Reifen. So genial und zum Glück gibt es auch ein VR in 18". Aber leider ohne Freigabe für die Bonnie. Egal, bis zum nächsten TÜV Termin sind die eh Pla...