Die Suche ergab 1919 Treffer

von spi
Freitag 2. Februar 2018, 14:39
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 72
Zugriffe: 5925
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

So, Bremsleitung wurde am Ausgleichbehälter gedreht und schon passt das. Hat natürlich ein versierter Schrauber gemacht. Da geh ich nicht bei. Und 35€ sind mir meine Sicherheit schon wert. Sobald es ein wenig wärmer ist, geht's auf zum Prüfer meines Herzens :-) https://preview.ibb.co/hvtFKR/9898_A61...
von spi
Montag 29. Januar 2018, 07:31
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 72
Zugriffe: 5925
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Hallo, ich konnte gestern meinen geplanten Winterumbau abschließen. Nach einigem hin und her hatte ich mich ja gegen einen Endurolenker und für einen M-Bar entschieden. Die Sitzprobe auf der Street Cup hat letztlich den Ausschlag gegeben. Die klassische Sitzposition und Line, ohne das Extreme einer ...
von spi
Montag 1. Januar 2018, 10:07
Forum: Laberecke
Thema: einen wunderschönen Guten Rutsch ins 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 354
Jump to Archive

Re: einen wunderschönen Guten Rutsch ins 2018

Guten Strat ins neue Jahr
von spi
Montag 25. Dezember 2017, 08:27
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 25
Zugriffe: 736
Jump to Archive

Re: Frohe Weihnachten

Hohoho, liebe Bulldog Gemeinde, ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachten. Den armen Seelen die Arbeiten müssen, bleibt stark und haltet durch. Irgendwann hab ihr unter der Woche frei und könnt uns Mo-Fr-Jobern mit Bilden eurer Ausfahrt ärgern, während wir im Büro die Sonne nur dur...
von spi
Samstag 16. Dezember 2017, 17:46
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 72
Zugriffe: 5925
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Und weiter geht’s Der Lenker soll im Frühjahr geändert werden. Bis letzte Woche war nicht klar, ob es nach oben oder unten geht. Also Café Racer oder Scrambler. Ich hab also einen M-Lenker und einen Endurolenker besorgt. Für den Endurolenker müsste ich alle Kabel sowie Bremsleitung und Kupplungszug ...
von spi
Mittwoch 13. Dezember 2017, 06:42
Forum: Meinungen
Thema: Es gibt schon Leute!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 539
Jump to Archive

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Willkommen im Club. Irgendwie kenne ich das auch. Ja schade, so geht eine Gemeinschaft vor die Hunde.
von spi
Mittwoch 15. November 2017, 05:50
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 72
Zugriffe: 5925
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Stimmt, aber es schon genial, wenn der Markt eine Fülle an Teile für dein Mopped bereithält.
von spi
Montag 13. November 2017, 17:38
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 590
Jump to Archive

Re: SCR950

Da hast du absolut Recht. Im Zweifel würde ich auch die SCR der kleinen Harley vorziehen. Was Yamaha aber noch von Harley oder Triumph lernen muss: das Mopped ist nur der Anfang. Leute die solche Moppeds kaufen wollen die in aller Regel personalisieren. Da beginnt das wirkliche Geschäft und fixt die...
von spi
Montag 13. November 2017, 13:16
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 590
Jump to Archive

Re: SCR950

Ja klar die Bobber ist toll. Kostet aber deutlich mehr und ist nur ein Einsitzer.
von spi
Montag 13. November 2017, 07:51
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 590
Jump to Archive

Re: SCR950

Moin, nach allem was man so liest, ist der Motor, speziell in der Abstimmung für die SCR, wirklich toll. Mittlerweile haben die Hersteller auch das Ansprechverhalten der EFI Motoren gut im Griff. Merke ich auch auf der Bonnie. Das Problem der SCR sind wohl die Kurven. Angeblich geht sie etwas schwer...
von spi
Sonntag 12. November 2017, 13:39
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 72
Zugriffe: 5925
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Hi, da mich von Anfang an der freie Blick auf den KAT unterhalb des Kühlers gestört hat, hab ich nach einem Blech bezüglich Abdeckung gesucht. Final bin ich jetzt bei EvoPerformance gelandet: https://evotech-performance.com/products/triumph-bonneville-t120-black-engine-guard-2016 Lieferung erfolgte ...
von spi
Donnerstag 9. November 2017, 16:23
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 910
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Das stimmt natürlich. Aber man sollte eben heuer mit der richtigen Erwartungshaltung starten. Landschaftlich ist die Sella Ronda inkl. der umliegenden Straßen und Pässe kaum zu topen.
von spi
Montag 6. November 2017, 16:21
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 910
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

@Sandro: bezüglich der Bulldog bin ich sowas von bei dir. Nicht das ich kurzfristig rückfällig werde.....aber irgendwann vielleicht
@all: bitte pflegt eure Doggen, falls ich mal eine für‘s Herzelein brauche
von spi
Montag 6. November 2017, 05:54
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 910
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Moin Wulldee, ja am Hahntennjoch gibt es auch Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber Blitzer habe ich jetzt nicht gesehen. Also, der in Bschlabs halt. Sonst nix. Blöd ist die Situation in Südtirol eben auch deshalb, weil man ja die Horrorgeschichten über enteignete Motorradfahrer im Kopf hat. Ob die all...
von spi
Sonntag 5. November 2017, 13:27
Forum: Touren
Thema: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...
Antworten: 17
Zugriffe: 910
Jump to Archive

Re: Norditalien 2017 - Ein Friend berichtet...

Hi und Danke schon mal. Ja der Oberschenkel braucht noch etwas bis zur vollständigen Genesung. Ob die XJR wieder auf die Straße kommt ist noch unklar. Die untere Gabelbrücke hat auch was abbekommen. In Summe führt das wohl zu einem wirtschaftlichen Totalschaden.

Gruß
Stefan