Die Suche ergab 4005 Treffer

von WullDee
Samstag 21. Juli 2018, 00:04
Forum: BT1100-Forum
Thema: BT 1100 Bj. 2006 ab ca. 3500 U/min stottern
Antworten: 15
Zugriffe: 377
Jump to Archive

Re: BT 1100 Bj. 2006 ab ca. 3500 U/min stottern

Ist ja dann doch noch ganz nett hier im Forum :-) Ja, wir können auch nett. Manchmal. Macht aber nicht soviel Spass :lol: Passt aber schon, Vorstellung wird immer gerne gesehen, man kommt ja auch nicht auf einem Treffen oder in die Pinte auf jemanden zu und fängt gleich an loszubrabbeln, sondern st...
von WullDee
Samstag 21. Juli 2018, 00:03
Forum: BT1100-Forum
Thema: BT 1100 Bj. 2006 ab ca. 3500 U/min stottern
Antworten: 15
Zugriffe: 377
Jump to Archive

Re: BT 1100 Bj. 2006 ab ca. 3500 U/min stottern

Ist ja dann doch noch ganz nett hier im Forum :-) Ja, wir können auch nett. Manchmal. Macht aber nicht soviel Spass :lol: Passt aber schon, Vorstellung wird immer gerne gesehen, man kommt ja auch nicht auf ein Treffen oder in die Pinte auf jemanden zu und fängt gleich an loszubrabbeln, sondern stel...
von WullDee
Freitag 20. Juli 2018, 10:53
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Für Ellie
Antworten: 6
Zugriffe: 84
Jump to Archive

Für Ellie

Gaaanz frei nach Beethoven ...

Alles Gute dem Biken-Elly zum Wiegenfest!
Wünsche dir ne Menge Gesundheit und allzeit sichere Fahrt, lass dich feiern und geniesse den Tag!
:band: :beer:
von WullDee
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Rheinlandstammtisch
Antworten: 1652
Zugriffe: 78514
Jump to Archive

Re: Der Rheinlandstammtisch

Jetzt ich auch nochmal.
"Düsen und Anschläge wurden auch nicht getauscht weil der Monteur meinte es macht keinen Sinn"
Öhem, wenn Du als Kunde der Meinung bist, dass die Anschläge entfernt und die Düsen getauscht werden sollen, dann ist das doch eigentlich Wumpe was der Mechaniker meint, oder?
von WullDee
Mittwoch 18. Juli 2018, 20:54
Forum: BT1100-Forum
Thema: BT 1100 Bj. 2006 ab ca. 3500 U/min stottern
Antworten: 15
Zugriffe: 377
Jump to Archive

Re: BT 1100 Bj. 2006 ab ca. 3500 U/min stottern

Moinsen! Ich hatte sowas ähnliches auch mal: Bei meiner hatte ich (Kauf beim Y-Händler nach 1.5 Jahren Standzeit als Vorführer) nach einigen Kilometern ebenfalls einen Leistungsverlust. Das ganze Thema kann man unter "sporadischer Leistungsverlust" oder so ähnlich unter der Suchfunktion finden. Da h...
von WullDee
Mittwoch 18. Juli 2018, 20:48
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Dem CBRA ohne selbiges ein Happy B-Day
Antworten: 6
Zugriffe: 109
Jump to Archive

Re: Dem CBRA ohne selbiges ein Happy B-Day

Frank, alte Rinde ...
Alles Gute zum Wiegenfest, lass dich feiern, ne Menge Gesundheit und immer gute und sichere Fahrt!
von WullDee
Mittwoch 18. Juli 2018, 20:22
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 39
Zugriffe: 2466
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

bthama hat geschrieben:
Mittwoch 18. Juli 2018, 14:28
"Schüssel nicht vergessen ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst Du wirklich, dass ich mich erbrechen muss ob der ollen Kamellen ?!?
:?
von WullDee
Mittwoch 18. Juli 2018, 12:13
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: Stollen Tour '18
Antworten: 39
Zugriffe: 2466
Jump to Archive

Re: Stollen Tour '18

Also, es ist wieder ein DZ frei geworden...wer dabei sein will sollte JETZT zuschlagen....auf das nur Dogistis im Hotel sind. Wer schade wenn wir es zurückgeben müssten. Also, nochmal Mutti fragen ob ihr frei bekommt, besser noch - bringt sie mit....ist ja ein DZ( Freundin wird auch akzeptiert ;-) ...
von WullDee
Montag 16. Juli 2018, 12:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover
Antworten: 1371
Zugriffe: 46166
Jump to Archive

Re: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Wenn's nicht regnet, komme ich mit dem Möpp :lol:

Wie wär's denn mal wieder hiermit?
Google Maps: Nienstedter Pass / Waldwirtschaft Bärenhöhle
Homepage der Bärenhöhle

Petra muss allerdings bis 18:30h arbeiten, sprich: vor 20:00h sind wir nicht dort.
von WullDee
Samstag 14. Juli 2018, 15:23
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Heute ist der Richi dran
Antworten: 22
Zugriffe: 361
Jump to Archive

Re: Heute ist der Richi dran

Bötti !!!
Alles Gute zum Wiegenfest, immer sichere und unfallfreie Fahrt!
Feier schön!
von WullDee
Samstag 14. Juli 2018, 15:19
Forum: Laberecke
Thema: 100.000km bzw. 150.000km
Antworten: 48
Zugriffe: 2432
Jump to Archive

Re: 100.000km bzw. 150.000km

EffEff, ich bin dir auf den Fersen ;)
von WullDee
Montag 9. Juli 2018, 14:23
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 16
Zugriffe: 465
Jump to Archive

Re: Neuling

Ja Moinsen,
und ein herzliches Willkommen vom Steinhuder Meer!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
von WullDee
Freitag 6. Juli 2018, 08:57
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: seit 60 Jahren wird geblubbert ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 507
Jump to Archive

Re: seit 60 Jahren wird geblubbert ;-)

Jawohl, heute nun aber:
Alles Gute, alter Sack!
Fahr immer schön vorsichtig und geh' es jetzt im Alter ein wenig ruhiger an!
Oder lass' diese oberschlaumeierischen Tipps einfach links liegen und mach' dein Ding - 60 ist das neue 40 ;)
Bild
von WullDee
Mittwoch 4. Juli 2018, 18:34
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Jetzt aber...
Antworten: 16
Zugriffe: 345
Jump to Archive

Re: Jetzt aber...

Ja Moin! Dann mal ein fettes Willkommen aus NRÜ! Wo Du wohnst, mache ich zwar keinen Urlaub, aber ich arbeite da :) Man trifft sich bestimmt mal irgendwo ... vll sogar ja mal zum Niedersachsen-Stammtisch, falls er denn nicht ausfällt. Wir haben eigentlich immer den dritten Donnerstag im Monat geplan...
von WullDee
Dienstag 26. Juni 2018, 22:47
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neu
Antworten: 8
Zugriffe: 241
Jump to Archive

Re: Neu

Ja Moin,
dann mal herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Instandsetzung des "Freilasser-Anlaufs" ;)