Die Suche ergab 1612 Treffer

von Doggerla
Freitag 22. Dezember 2017, 13:51
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 25
Zugriffe: 725
Jump to Archive

Re: Frohe Weihnachten

Auch aus Franken frohe Weihnachtsgrüße für ein paar besinnliche Festtage im Kreis Eurer Lieben. Und natürlich einen guten Start ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2018.

Beste Grüße,
Doggerla
MXmas.jpg
MXmas.jpg (8.44 KiB) 306 mal betrachtet
MXmas.jpg
MXmas.jpg (8.44 KiB) 306 mal betrachtet
von Doggerla
Freitag 22. September 2017, 15:05
Forum: Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Thema: MDR &.Friend's FrankenTour'17
Antworten: 214
Zugriffe: 12523
Jump to Archive

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Sollte sich jemand am Freitag zur Kathi verirren, ich bin bestimmt zum Schaschlikvernichten dort, so ab 16:30 Uhr. Ist ne gute Grundlage für das anstehende Gelage....

Gute Anreise allen,
Doggerla
von Doggerla
Freitag 22. September 2017, 14:56
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Lucy feiert Heute
Antworten: 31
Zugriffe: 1253
Jump to Archive

Re: Lucy feiert Heute

Servus Verena

die besten Glückwünsche aus Franggn, wünsch Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

Bis bald,
Doggerla
von Doggerla
Freitag 8. September 2017, 18:21
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Der Motsch lässt es heute knallen
Antworten: 17
Zugriffe: 784
Jump to Archive

Re: Der Motsch lässt es heute knallen

Servus Motsch,

nachträglich noch alles Gute, vor allem Gesundheit!

Beste Grüße, Doggerla
von Doggerla
Mittwoch 23. August 2017, 21:31
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Glückwunsch Johan/Bulldog1
Antworten: 16
Zugriffe: 849
Jump to Archive

Re: Glückwunsch Johan/Bulldog1

Auch aus dem Frankenland herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Gesundheit!

Beste Grüße,
Doggerla
von Doggerla
Mittwoch 23. August 2017, 21:29
Forum: Spaßsektion
Thema: Keramische Bremsscheiben
Antworten: 14
Zugriffe: 1004
Jump to Archive

Re: Keramische Bremsscheiben

thumbup.gif Sauber Klaas, ist bestimmt für Atty oder?
von Doggerla
Samstag 29. Juli 2017, 18:40
Forum: Bayern
Thema: Wohin am 5. August?
Antworten: 7
Zugriffe: 869
Jump to Archive

Re: Wohin am 5. August?

Servus Motsch,

dann sehen wir uns nächsten Samstag, mein Schwager will auch dorthin. 10:00Uhr WW-Frühstück?

Beste Grüße, Doggerla
von Doggerla
Mittwoch 26. Juli 2017, 23:06
Forum: Bayern
Thema: Wohin am 5. August?
Antworten: 7
Zugriffe: 869
Jump to Archive

Wohin am 5. August?

Servus Kollegas, leider kann ich diese Frage auch (noch) nicht beantworten :huh: . Ich schwanke zwischen Volksfest in Grafenwöhr grill.gif und dem Bike & Music Weekend in Geiselwind :rockout2: . Falls jemand von Euch vor einer ähnlich schweren Entscheidung steht, eventuell sogar noch lukrativere Eve...
von Doggerla
Sonntag 23. Juli 2017, 15:11
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Dem Jägermeister sei ein Trulala
Antworten: 12
Zugriffe: 528
Jump to Archive

Dem Jägermeister sei ein Trulala

Servus Willi,

alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück mein Freund! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Beste Grüße nach Neumarkt,
Doggerla
von Doggerla
Sonntag 23. Juli 2017, 15:05
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8950
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

Servus zusammen, war wieder ein hammerhartes Wochenende aber leider viel zu schnell vorbei. Tja Jupp, ich sag nur Schubkarre, da läuft das Kopfkino :mrgreen: . Spessartreffen hab ich noch keins ausgelassen und solange die Gesundheit mitmacht, soll das auch so bleiben. Vielen Dank an alle und bis dem...
von Doggerla
Donnerstag 20. Juli 2017, 16:35
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8950
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

Na prima, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Sonne bringen wir mit...
von Doggerla
Mittwoch 19. Juli 2017, 22:41
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8950
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

Hup Holland hup :-):-):-) ! Legt schon mal ordentlich Gummi in die Spessart-Kurven und sagt Pavel Bescheid, dass der große Kühlschrank ordentlich befüllt wird :beer: :beer: . Freu mich schon sehr auf Euch alle :elephant: und es ist schön zu hören, dass es Wilfried wieder besser geht. Bis Freitag, Do...
von Doggerla
Dienstag 11. Juli 2017, 00:18
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8950
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

Servus Wilfried,

das ist echt schade, hoffe es geht Dir bald besser! Und ich dachte schon, Pavel hat doch noch die Rumpelkammer aktiviert :mrgreen: .

Beste Grüße,
Doggerla
von Doggerla
Montag 3. Juli 2017, 23:27
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8950
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

Na also, hat der Pavel doch Ernst gemacht, hehehe. Super dass Du dabei bist :thumbup: .

Bis bald, Doggerla
von Doggerla
Sonntag 2. Juli 2017, 19:08
Forum: Bayern
Thema: Regionaltreffen Spessart 2017
Antworten: 168
Zugriffe: 8950
Jump to Archive

Re: Regionaltreffen Spessart 2017

Hi Steve,

Spessart ohne Dich, geht doch gar nicht. Zelt wäre keine Alternative? Platz hat der Pavel ja genug. Kannst auch gerne bei mir duschen....

Gruß, Doggerla