Die Suche ergab 8 Treffer

von MaxMania
Samstag 1. April 2006, 12:34
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Leichtes Klackern bei 2600-2700 Umdrehungen
Antworten: 2
Zugriffe: 777
Jump to Archive

Danke... Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Und ich verspreche nächstes mal im Forum zu suchen. Wobei ich nie nach "Tickern" gesucht hätte. ;)
von MaxMania
Samstag 1. April 2006, 10:18
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Leichtes Klackern bei 2600-2700 Umdrehungen
Antworten: 2
Zugriffe: 777
Jump to Archive

Leichtes Klackern bei 2600-2700 Umdrehungen

Hi Bulldogger, die ersten 500km mit meinem neuen Liebling sind hinter mir. Nachdem ich die ersten 300km nicht über 3000 gedreht hab, und jetzt bis 600km laut Händler nicht über 4500 drehen soll, bemerke ich bei 2600-2700 Umdrehungen ein leichtes Klackern beim Motor. Da ich nicht weiss ob das bei der...
von MaxMania
Montag 13. März 2006, 13:52
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Servus, a Bayer kummt!
Antworten: 19
Zugriffe: 1509
Jump to Archive

Das gibts ja nicht... bei mir zu Hause übers Wochenende 20cm Neuschnee... ICH KRIEG DIE KRISE! :evil:

Ob der Händler was dagegen hat wenn ich in seiner Tiefgarage mit meinem Gerät ein paar Runden drehe?
von MaxMania
Donnerstag 9. März 2006, 12:59
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Meine Dogge ist jetzt da
Antworten: 10
Zugriffe: 1080
Jump to Archive

Wie jetzt ... der Reihe nach? Ich bin da eher für gemeinsame 25° und Sonne. Dann saufen wir hier in Bayern zwar ab, aber auf den schönen Bergstrecken kann man sich während des Hochwassers bestimmt die Zeitvertreiben. ;) Oh... da fällt mir ein... die schönen Bergstrecken Deutschlands gibts ja nur in ...
von MaxMania
Mittwoch 8. März 2006, 10:06
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Unterschied Modell 2005 zu 2006.
Antworten: 3
Zugriffe: 988
Jump to Archive

Kat? Hat die 2005er keinen? Ich dachte ab 2005er Modell ist der mit drin.

Wobei... Da die BOS "Lautsprecher" eh keinen haben ist das demnächst für mich eh nicht relevant. :roll:
von MaxMania
Mittwoch 8. März 2006, 09:58
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Unterschied Modell 2005 zu 2006.
Antworten: 3
Zugriffe: 988
Jump to Archive

Unterschied Modell 2005 zu 2006.

Hi Dogger,

mein Yama-Händler hat gesagt, dass der Unterschied einer schwarzen BT1100 nur an der Fahrgestellnummer zu erkennen ist.

Stimmt das?
von MaxMania
Mittwoch 8. März 2006, 09:55
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Servus, a Bayer kummt!
Antworten: 19
Zugriffe: 1509
Jump to Archive

*... was für ein Feedback.

Na.. hier bin ich glaub ich gut aufgehoben.

Danke für den freundlichen Empfang. Das mit dem Treffen klär ich gerade mit dem weiblichen "Chef" im Haushalt. Schliesslich hab ich schon 3 Touren dieses Jahr geplant.

Das kostet wieder einen romantischen Abend glaub ich. ;)
von MaxMania
Dienstag 7. März 2006, 15:43
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Servus, a Bayer kummt!
Antworten: 19
Zugriffe: 1509
Jump to Archive

Servus, a Bayer kummt!

Da es Anfang März ist und in München Schneechaos herrscht, dacht ich mir ich fahr zum Yamaha Händler und kauf mir ein Moped. Schliesslich hab ich keinen Bock mehr auf Schnee, und wie kann man das besser zeigen als sich ein Sommersportgerät zu kaufen. Najo.... jetzt bin ich besitzer einer nagelneuen ...