Die Suche ergab 1784 Treffer

von Axman
Freitag 8. September 2017, 17:01
Forum: Laberecke
Thema: Jetzt mal was anderes...fast schon ot
Antworten: 6
Zugriffe: 237
Jump to Archive

Re: Jetzt mal was anderes...fast schon ot

Moin - Stefan: ich kenne da einen Katzendoktor der fast Tote wieder auferweckt. Wenn ich wieder zurück bin kümmere ich mich..versprochen! - Eddie : diese Reparaturfirmen habe ich schon kontaktiert...wenn die hören "Zweirad-ECUs" winken die gleich ab...Motorrad/Roller-ECUs sind vergossen und daher ni...
von Axman
Freitag 8. September 2017, 11:53
Forum: Laberecke
Thema: Jetzt mal was anderes...fast schon ot
Antworten: 6
Zugriffe: 237
Jump to Archive

Re: Jetzt mal was anderes...fast schon ot

Moin Ralf,
danke für die Tips...da habe ich natürlich zuerst geschaut...leider ist nirgends das Steuergerät dabei..

Gruß Axel
von Axman
Donnerstag 7. September 2017, 17:30
Forum: Laberecke
Thema: Jetzt mal was anderes...fast schon ot
Antworten: 6
Zugriffe: 237
Jump to Archive

Jetzt mal was anderes...fast schon ot

Moin, wie sehr ich die Bulldog liebe und vermisse wisst ihr alle. Heute gehe ich mal auf nur einen Grund ein : weil sie technisch so überschaubar simpel ist :shock: Wie toll es ist, praktisch alles an einem Motorrad nach eigenem Gusto zu verändern/verbessern/umzubauen weiß man erst, wenn man ein and...
von Axman
Donnerstag 7. September 2017, 16:39
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Axman hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 279
Jump to Archive

Re: Axman hat Geburtstag

Moin Moin von der Ostsee... dieses Forum ist nachweislich das beste vonne ganze Motorradwelt...ährlich... thumbup.gif Es ist schon toll daß ich - obwohl ich mich aus den bekannten Gründen rar gemacht habe - offensichtlich noch nicht in Vergessenheit geraten bin und jetzt schon als Urgestein gelte :-...
von Axman
Mittwoch 23. August 2017, 18:26
Forum: Spaßsektion
Thema: Keramische Bremsscheiben
Antworten: 14
Zugriffe: 531
Jump to Archive

Re: Keramische Bremsscheiben

:thumbright: :thumbright: :thumbright: ...und sie müssen noch nicht ein mal aus Meissen kommen.. :wink:

Gruß vom Axman
von Axman
Dienstag 20. Juni 2017, 07:31
Forum: Treffen
Thema: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 332
Zugriffe: 20960
Jump to Archive

Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen

Moin,

was ist denn aus Big Ades Freilauf-Problem geworden?

Grüße vom Neidischen
von Axman
Donnerstag 15. Juni 2017, 07:55
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: gv66 feiert heute sicher mehr als sonst ...
Antworten: 17
Zugriffe: 613
Jump to Archive

Re: gv66 feiert heute sicher mehr als sonst ...

Moin Guido,

auch vom daheimgebliebenen ein ganz herzliches :new-bday: :new-bday:

Wegen einer anderen Sache rufe ich "die Tage" mal an.

Gruß und viel Spaß

Axel
von Axman
Donnerstag 15. Juni 2017, 07:51
Forum: Laberecke
Thema: WICHTIG - Anlasser defekt Big Ade 14. Intl
Antworten: 3
Zugriffe: 349
Jump to Archive

Re: WICHTIG - Anlasser defekt Big Ade 14. Intl

Moin,

in der Mitteilung von David steht aber, daß nicht der Anlasser sondern der Anlasser-Freilauf defekt ist.

Ein neuer Anlasser würde ihm also nicht helfen :cry:

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Treffen...wie bisher ja immer.

Gruß vom daheimgebliebenen

Axman
von Axman
Samstag 10. Juni 2017, 10:03
Forum: Engine
Thema: Head gasket.
Antworten: 2
Zugriffe: 208
Jump to Archive

Re: Head gasket.

Hi Jake, I really doubt that the cause for the oil-leak is the head-gasket. In my 12years of Bulldog-experience I never heard of a leaking head gasket! Much more common is a leaky rocker cover on the second cylinder (faulty o-ring inside the cover or one of the two screws is not tightened correctly)...
von Axman
Mittwoch 3. Mai 2017, 17:44
Forum: Treffen
Thema: Sauerland 2017 Olè
Antworten: 129
Zugriffe: 6607
Jump to Archive

Re: Sauerland 2017 Olè

Hallo,

wie war´s denn nun ??? Hat das Treffen überhaupt stattgefunden? Ist schon komisch daß man kein einziges Wort dazu hört/liest :cry:

Gruß vom Axman
von Axman
Mittwoch 22. März 2017, 08:01
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 62
Zugriffe: 8410
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Moin Jörg und Klaas, Da liegt ihr beide im Krankenhaus und ich ärgere mich wegen fehlender Bilder....sorry :oops: (da ist die Reihenfolge der posts wohl etwas durcheinander geraten..) Euch beiden wünsche ich erst einmal gute_besserung.gif , nette Krankenschwestern und fähige Ärzte. Gruß aus dem gefr...
von Axman
Dienstag 21. März 2017, 08:17
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 62
Zugriffe: 8410
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Moin,
meine Bilder in der "Galerie" sind immer noch verschwunden.. :shock: ...wird das so bleiben?

Gruß vom Axman
von Axman
Donnerstag 16. März 2017, 08:13
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 62
Zugriffe: 8410
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

in wieweit Änderungen, Updates oder gar ein Serverwechsel erforderlich sind liegt allein im Ermessen des Forumbetreibers. Hilfreich für die User wäre allerdings eine etwaige Abschaltung vorher anzukündigen. Danke für die Belehrung...das Ermessen des Forumsbetreibers habe ich auch gar nicht angezwei...
von Axman
Dienstag 14. März 2017, 08:18
Forum: BT1100-Forum
Thema: Erst einmal retour
Antworten: 62
Zugriffe: 8410
Jump to Archive

Re: Erst einmal retour

Moin,

warum musste das Forum "upgedated" werden? Im jetzigen Format finde ich es sehr unübersichtlich, sorry. Es kommt mir so vor wie die immer wiederkehrenden Umräumarbeiten in Supermärkten : man findet nichts mehr wieder...sehr ärgerlich

Gruß vom Axman
von Axman
Donnerstag 9. Februar 2017, 09:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Motorräder 2017+Altstadt D'dorf am 3.3.17
Antworten: 10
Zugriffe: 632
Jump to Archive

Re: Motorräder 2017+Altstadt D'dorf am 3.3.17

Moin,

wie jedes Jahr bin auch ich wieder dabei. In Düsseldorf zwar nicht, dafür jeden Tag auf der Messe :-D

Bis denne, Axman