Die Suche ergab 9 Treffer

von MonkeyWrench
Donnerstag 21. März 2019, 08:04
Forum: BT1100-Forum
Thema: Standgas zu hoch
Antworten: 34
Zugriffe: 3132
Jump to Archive

Re: Standgas zu hoch

Kurzes Update: - Membrane getauscht - Zündkerzen neu - Ventile eingestellt - Vergaser zerlegt und Ultraschall gereiningt - Kompression getestet, 10,5 Bar auf beiden Pötten Sie läuft zwar im einiges besser, aber die Probleme sind unverändert. Heute versuchen wirs mit ner neuen Zündspule, mal sehen ob...
von MonkeyWrench
Samstag 2. Februar 2019, 09:38
Forum: BT1100-Forum
Thema: Standgas zu hoch
Antworten: 34
Zugriffe: 3132
Jump to Archive

Re: Standgas zu hoch

Genau.
Hab das alte Modell mit dem runden Teil an der Seite... Falls es da Unterschiede zum Facelift gibt.
von MonkeyWrench
Freitag 1. Februar 2019, 09:58
Forum: BT1100-Forum
Thema: Standgas zu hoch
Antworten: 34
Zugriffe: 3132
Jump to Archive

Re: Standgas zu hoch

Habe bei mir ein ähnliches Phänomen. Standgas ist Grundsätzlich nicht unter 1500rpm, die Dogge knallt im steh'n und im Schubbetrieb So lange sich die Räder nur minimal drehen, ob mit Gang und gezogener Kupplung oder auf N, rödelt das Teil bei 2000 - 2500rpm. Vor allem nervt, wei von Allwin beschrieb...
von MonkeyWrench
Dienstag 14. August 2018, 08:14
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Mahlzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 792
Jump to Archive

Re: Mahlzeit

Danke für die nette Aufnahme. Ja. ich muss wirklich sagen, dass mich die Bulldog echt überrascht und begeistert. Das etwas eigentümliche aber geniale händling machen einfach nur Spaß. Für mich das absolute Highlight neben dem Motor an sich, dem btw im Vergleich zu meiner offenen VFR so bis 120 Nix f...
von MonkeyWrench
Montag 13. August 2018, 15:18
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Mahlzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 792
Jump to Archive

Mahlzeit

Mahlzeit zusammen, weil es ja jetzt im Saarland modern ist Bulldog zu fahren und ich schon seit ein paar Monaten "anonym" rumgeistere, will ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin Matze, 33 und wohne im schönen Saarland; genauer in Marpingen. Nicht der Arsch der Welt, aber direkt daneben. :asssha...
von MonkeyWrench
Donnerstag 9. August 2018, 11:19
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 1873
Jump to Archive

Re: Neuling

AV/AS für die Walzstrooß in NK
von MonkeyWrench
Freitag 13. Juli 2018, 10:21
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 1873
Jump to Archive

Re: Neuling

Moin Harry,

kann es sein, dass eine Dogge orange ist und du gestern gegen 15:00uhr Richtung Rußhütte gefahren bist?
von MonkeyWrench
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:27
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 1873
Jump to Archive

Re: Neuling

Mahlzeit,

gummo do, vielleicht reicht's ja dann bald mal für ein saarländisches Doggen-Treffen.

Grüße aus Määääbingen
von MonkeyWrench
Montag 4. Juni 2018, 09:39
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 28
Zugriffe: 1844
Jump to Archive

Re: Servus!

Hey Stefan,


im Nordsaarland gibt's auch frische Bulldog-Fahrer.

Gruß
Matze