Die Suche ergab 6 Treffer

von MonkeyWrench
Dienstag 14. August 2018, 08:14
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Mahlzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 651
Jump to Archive

Re: Mahlzeit

Danke für die nette Aufnahme. Ja. ich muss wirklich sagen, dass mich die Bulldog echt überrascht und begeistert. Das etwas eigentümliche aber geniale händling machen einfach nur Spaß. Für mich das absolute Highlight neben dem Motor an sich, dem btw im Vergleich zu meiner offenen VFR so bis 120 Nix f...
von MonkeyWrench
Montag 13. August 2018, 15:18
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Mahlzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 651
Jump to Archive

Mahlzeit

Mahlzeit zusammen, weil es ja jetzt im Saarland modern ist Bulldog zu fahren und ich schon seit ein paar Monaten "anonym" rumgeistere, will ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin Matze, 33 und wohne im schönen Saarland; genauer in Marpingen. Nicht der Arsch der Welt, aber direkt daneben. :asssha...
von MonkeyWrench
Donnerstag 9. August 2018, 11:19
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 1583
Jump to Archive

Re: Neuling

AV/AS für die Walzstrooß in NK
von MonkeyWrench
Freitag 13. Juli 2018, 10:21
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 1583
Jump to Archive

Re: Neuling

Moin Harry,

kann es sein, dass eine Dogge orange ist und du gestern gegen 15:00uhr Richtung Rußhütte gefahren bist?
von MonkeyWrench
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:27
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 1583
Jump to Archive

Re: Neuling

Mahlzeit,

gummo do, vielleicht reicht's ja dann bald mal für ein saarländisches Doggen-Treffen.

Grüße aus Määääbingen
von MonkeyWrench
Montag 4. Juni 2018, 09:39
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 28
Zugriffe: 1737
Jump to Archive

Re: Servus!

Hey Stefan,


im Nordsaarland gibt's auch frische Bulldog-Fahrer.

Gruß
Matze