Die Suche ergab 25 Treffer

von Bulldoggenmensch
Mittwoch 5. Juni 2019, 14:07
Forum: BT1100-Forum
Thema: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...
Antworten: 17
Zugriffe: 1871
Jump to Archive

Re: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...

Hallo Alex, die wirkliche Ursache bei meiner Kiste war damals ein defektes Steuergerät... nachdem ja Vergaser und alles mögliche andere wie schlechte Kabelverbindungen etc. als Verdacht ausgeräumt waren. Ich schmeiße über den Winter den teuersten Sprit einer Marke mit Muschel rein und habe sie ca. 2...
von Bulldoggenmensch
Donnerstag 18. April 2019, 00:24
Forum: BT1100-Forum
Thema: Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?
Antworten: 2
Zugriffe: 319
Jump to Archive

Re: Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?

Hallo Rolf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Alles klar!

Frohe Ostern und herzliche Grüße
Daniel
von Bulldoggenmensch
Samstag 13. April 2019, 15:14
Forum: BT1100-Forum
Thema: Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?
Antworten: 2
Zugriffe: 319
Jump to Archive

Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?

Liebe Hundefreunde, passt die Sitzbank auf beide Modelle RP51/RP52, oder gibt es Unterschiede beim Unterteil? Ich möchte meine Sitzbank selbst aufpolstern, das habe ich vor Jahren schonmal erfolgreich bei einer Transalp gemacht. Für die Zeit der Umbauerei brauche ich eine zweite Sitzbank, damit ich ...
von Bulldoggenmensch
Freitag 5. April 2019, 11:18
Forum: BT1100-Forum
Thema: Nach langer Zeit zurück (auch) mit Fragen :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 507
Jump to Archive

Re: Nach langer Zeit zurück (auch) mit Fragen :-)

Moin Frank,
danke auch Dir für den netten Willkommensgruß. Sag/t mal bitte, welche facebookgruppe für die Bulldog Ihr meint, da gibt es ja mehrere. Vielen Dank und ein tolles Wochenende,
Daniel
von Bulldoggenmensch
Freitag 5. April 2019, 00:26
Forum: BT1100-Forum
Thema: Nach langer Zeit zurück (auch) mit Fragen :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 507
Jump to Archive

Re: Nach langer Zeit zurück (auch) mit Fragen :-)

Lieber Guido, lieber Waldi,

danke für die schnelle Reaktion, die nette Wiederaufnahme und auch für Eure Hinweise! Habt ein tolles Wochenende, herzliche Grüße aus Berlin
Daniel
von Bulldoggenmensch
Donnerstag 4. April 2019, 19:54
Forum: BT1100-Forum
Thema: Nach langer Zeit zurück (auch) mit Fragen :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 507
Jump to Archive

Nach langer Zeit zurück (auch) mit Fragen :-)

Liebes Doggenrudel, es wird Zeit, dass ich mich zurückmelde. Eigentlich ist es ja fast eine Neuvorstellung? Na ja. Also hier ist Daniel aus Berlin, 56, seit März 18' Besitzer einer Bulldogge RP52 in Schwarz. Zu dem Motorrad gäbe es einiges zu sagen, doch hier nur mal kurz. Ich bin mit dem Ding wirkl...
von Bulldoggenmensch
Samstag 16. Juni 2018, 23:41
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Guido is heut dran
Antworten: 36
Zugriffe: 1751
Jump to Archive

Re: Guido is heut dran

Moin Guido, alles Gute zu Deinem Wiegenfest! Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel Deines Lebensschiffes und eine ausreichende Anzahl von Glücksengeln, die weiter oben die Strippen ziehen :P . Beste Grüße aus Fern(nord)ost, Daniel P.S.: Dein Krausekit wird gerade eingebaut, ich berichte dann :-)) :n...
von Bulldoggenmensch
Freitag 8. Juni 2018, 10:05
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 1229
Jump to Archive

Re: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Hallo Steve, vielen Dank! Und an WullDee: ich schaue mir das auch nochmal an, danke!
Habt ein schönes Wochenende und entspannte Kilometer :-)).
Herzliche Grüße Daniel
von Bulldoggenmensch
Freitag 8. Juni 2018, 00:00
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 1229
Jump to Archive

Re: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Moin WullDee, mehr substanzielle Information geht nicht, vielen Dank das ist Klasse!!! Werde mich jetzt schööön laaaangsam durch Deine prima Hinweise hangeln ;-). Das Koffersystem ist wirklich seeehr preiswert, aber die Evo Variante macht auch einen deutlich schlankeren Fuß, mal sehen. Ich hatte bis...
von Bulldoggenmensch
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:10
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 1229
Jump to Archive

Scheinwerfer OK, Danke! Und jetzt noch eine Frage zum Gepäck an der Dogge :-)

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die prompte Hilfe bezüglich Scheinwerfereinstelleung! Leider habe ich keine Betriebsanleitung, die würde ich mir wohl mal zulegen wollen. Jetzt werde ich das Teil finden! Anschließend die Frage ob "jemand" weiß, ob der SW-Mototech Evo Kofferträger auch an die letzte...
von Bulldoggenmensch
Mittwoch 6. Juni 2018, 23:06
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 1229
Jump to Archive

Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Hallo liebe Hundefreunde, bei anderen Mopeds gibt es eine simple Einstellschraube, um die Höhe des Scheinwerfers zu regulieren. Bei der Dogge aber scheine ich zu blond zu sein, um diese zu finden.... ;-). Könnte mir da vielleicht jemand Sprünge helfen? Mit dem Wiederfinden der gleichen Stelle in uns...
von Bulldoggenmensch
Montag 16. April 2018, 00:11
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Ein feines Krad, muss ich sagen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1241
Jump to Archive

Re: Ein feines Krad, muss ich sagen...

Hallo Frank, herzlich willkommen und noch ein Berliner Gruß :-). Ich bin hier auch noch neu. Alles Gute für Dich und Dein neues Ross! Vor allem immer genügend Abstand zu Hindernissen, die Dich anfallen wollen. Wo bist Du in Berlin? Ich lebe in Friedenau, hier "bei uns" im Südwesten der Stadt habe ic...
von Bulldoggenmensch
Montag 16. April 2018, 00:05
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1552
Jump to Archive

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Danke an Alle für die guten Tipps und die Hilfestellungen. Ich arbeite mich da so langsam ran :-)).