Die Suche ergab 17 Treffer

von Bulldoggenmensch
Samstag 16. Juni 2018, 23:41
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Guido is heut dran
Antworten: 36
Zugriffe: 1178
Jump to Archive

Re: Guido is heut dran

Moin Guido, alles Gute zu Deinem Wiegenfest! Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel Deines Lebensschiffes und eine ausreichende Anzahl von Glücksengeln, die weiter oben die Strippen ziehen :P . Beste Grüße aus Fern(nord)ost, Daniel P.S.: Dein Krausekit wird gerade eingebaut, ich berichte dann :-)) :n...
von Bulldoggenmensch
Freitag 8. Juni 2018, 10:05
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 708
Jump to Archive

Re: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Hallo Steve, vielen Dank! Und an WullDee: ich schaue mir das auch nochmal an, danke!
Habt ein schönes Wochenende und entspannte Kilometer :-)).
Herzliche Grüße Daniel
von Bulldoggenmensch
Freitag 8. Juni 2018, 00:00
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 708
Jump to Archive

Re: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Moin WullDee, mehr substanzielle Information geht nicht, vielen Dank das ist Klasse!!! Werde mich jetzt schööön laaaangsam durch Deine prima Hinweise hangeln ;-). Das Koffersystem ist wirklich seeehr preiswert, aber die Evo Variante macht auch einen deutlich schlankeren Fuß, mal sehen. Ich hatte bis...
von Bulldoggenmensch
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:10
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 708
Jump to Archive

Scheinwerfer OK, Danke! Und jetzt noch eine Frage zum Gepäck an der Dogge :-)

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die prompte Hilfe bezüglich Scheinwerfereinstelleung! Leider habe ich keine Betriebsanleitung, die würde ich mir wohl mal zulegen wollen. Jetzt werde ich das Teil finden! Anschließend die Frage ob "jemand" weiß, ob der SW-Mototech Evo Kofferträger auch an die letzte...
von Bulldoggenmensch
Mittwoch 6. Juni 2018, 23:06
Forum: BT1100-Forum
Thema: Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?
Antworten: 10
Zugriffe: 708
Jump to Archive

Scheinwerfer einstellen, wo ist die Einstellschraube?

Hallo liebe Hundefreunde, bei anderen Mopeds gibt es eine simple Einstellschraube, um die Höhe des Scheinwerfers zu regulieren. Bei der Dogge aber scheine ich zu blond zu sein, um diese zu finden.... ;-). Könnte mir da vielleicht jemand Sprünge helfen? Mit dem Wiederfinden der gleichen Stelle in uns...
von Bulldoggenmensch
Montag 16. April 2018, 00:11
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Ein feines Krad, muss ich sagen...
Antworten: 14
Zugriffe: 863
Jump to Archive

Re: Ein feines Krad, muss ich sagen...

Hallo Frank, herzlich willkommen und noch ein Berliner Gruß :-). Ich bin hier auch noch neu. Alles Gute für Dich und Dein neues Ross! Vor allem immer genügend Abstand zu Hindernissen, die Dich anfallen wollen. Wo bist Du in Berlin? Ich lebe in Friedenau, hier "bei uns" im Südwesten der Stadt habe ic...
von Bulldoggenmensch
Montag 16. April 2018, 00:05
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1279
Jump to Archive

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Danke an Alle für die guten Tipps und die Hilfestellungen. Ich arbeite mich da so langsam ran :-)).
von Bulldoggenmensch
Montag 9. April 2018, 20:19
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Frank ff007 hatte gestern
Antworten: 21
Zugriffe: 821
Jump to Archive

Re: Frank ff007 hatte gestern

Alles Gute auch von mir nachträglich. Hoffentlich konntest Du Deinen Geburtstag auf dem Hobel feiern, das Wetter war ja genial. Beste Wünsche für das neue Motorradjahr :-)), schöne Grüße aus Berlin Daniel
von Bulldoggenmensch
Montag 9. April 2018, 13:42
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1279
Jump to Archive

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Hallo auch nochmal an die Berliner! Ist ja schön zu hören, dass hier in der Gegend so einige Hunde ausgeführt werden :-), das Training in Linthe war prima, prima ist auch, dass die Maschine (von alleine...) immer besser läuft! Ich glaube so langsam, die war sauer über die Standzeit vor dem Verkauf, ...
von Bulldoggenmensch
Montag 9. April 2018, 13:35
Forum: BT1100-Forum
Thema: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 983
Jump to Archive

Re: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...

Danke an Ralf, danke an Alle, habe jetzt ca. 600 Kilometer mit ihr gefahren, darunter ein ADAC-Intensivtraining... ich will dem Hundchen ja gerecht werden :-). War interessant als einziger Hobel von 14! ohne ABS und andere "Ersatzfahrer" dabei zu sein. Doch zurück zur Technik: auf dem Hinweg über Au...
von Bulldoggenmensch
Sonntag 1. April 2018, 11:14
Forum: BT1100-Forum
Thema: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 983
Jump to Archive

Re: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...

Danke Eddie, beruhigend das mit der Batterie :-). Habe "den Kram" erstmal besser untergebracht und abgefendert. Der Sache mit der Matte gehe ich mal nach, und ich checke den Benzinfilter.
von Bulldoggenmensch
Samstag 31. März 2018, 23:46
Forum: BT1100-Forum
Thema: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 983
Jump to Archive

Re: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...

Hallo Stefan, vielen Dank für die Tipps. Bin übers Wochenende weg, danach mache ich mich schnellstmöglich dran. Vor der letzten Tour warf ich einen Blick unter die Sitzbank und mussst echt schlucken: die Batterie liegend eingebaut (ist das normal?) und nicht befestigt. Die restliche Kabelei/Module d...
von Bulldoggenmensch
Samstag 31. März 2018, 11:02
Forum: BT1100-Forum
Thema: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 983
Jump to Archive

Re: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...

Hallo Dominik, vielen Dank für Deine Tipps und für die Adresse! War ich jetzt eigentlich im richtigen Bereich des Forums gelandet mit meiner Frage? Ich habe echt ein Problem, die entsprechenenden Rubriken wiederzufinden ;-). Apropos finden: ich fand unter "meine Beiträge" in meinem Profil nur die er...
von Bulldoggenmensch
Samstag 31. März 2018, 00:07
Forum: BT1100-Forum
Thema: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 983
Jump to Archive

Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...

Hallo liebe Bulldog-Treiber, ich hatte mich und mein Moped ja bereits kurz unter Neuvorstellungen vorgestellt. Ich habe mich auch schon etwas in die Threads zum Thema Einstellunge eingelesen, möchte hier aber kurz auf "unser Leiden" zu sprechen kommen. Meine Bulldog, gerade erworben und mit 26.000 T...
von Bulldoggenmensch
Montag 19. März 2018, 22:57
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1279
Jump to Archive

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Hallo liebe Forumler, erstmal ganz lieben Dank für die freundliche Aufnahme und für die vielen substanziellen Tipps. Ich bin jetzt deutlich zuversichtlicher und sehe schon, dass sich das sicher alles klären lässt. Falls ich also nicht selbst weiterkomme, wende ich mich auf jeden Fall wieder an Euch!...