[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Entspannen auf`m Mopped"

Bernd: Entspannen auf`m Mopped (Donnerstag 17. Juli 2008, 16:54)

Oder wie man in Indien fährt.
m

Gruß Bernd

Luzy: (Donnerstag 17. Juli 2008, 17:02)

Habe ich kürzlich schon mal woanders gesehen...zu genial! Konnte es eben beim Anschauen wieder nicht fassen,grins...

Eddie: (Donnerstag 17. Juli 2008, 18:05)

Hi,

der Kerl würde in Italien arm werden, wenn die Polizei in erwischt.

Freihändig fahren kann man das kaum noch nennen.

Eddie

stoppelhopser: (Freitag 18. Juli 2008, 16:40)

Wie ihr ja wisst ist Indien das Land der Yogis. Die können mit ihren Körperns Sachen machen, die werden in anderen Ländern kaum für möglich gehalten. :cool: Vielleicht handelte es sich bei dem Beispiel um einen der wenigen Moped-Yogis, die durch Mopedfahren Erleuchtung erlangen! :wink:

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser