[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2

Click to view full story of "Bewerbung"

moppedwolf: Bewerbung (Mittwoch 23. Januar 2008, 11:30)

Ser gehrter Geschaftfurher,

schreiben ich diese Kartolin da gesehen Annonze in Seitung, bin seit kurz in bayreut Stadt und brauch arbeiten.
Ich will sein Segretärin gut, aber nicht swierige Arbeiten.
Mein Schreiben deutsch nicht noch gut, aber immer ich gearbeitet mit Lust und auch gefunden Stelle, haben sie ein wenig geduldig mit mich.

Meine Idee von Geld verdienen ist offen, du verhandeln mit mir und bezahlen was wert bin für dich.

Chef, kann anfangen sofort und warte dankend auf deine Antworten.

Ich sicher bin , sie gute Meinung von haben, mir besser als von andere Kandidaten, jetzt ich gehen.

Bekommst du viele Gruesse von mir!
Achtungsvoll hoch


Scherbakova Irina
c/o Arbeitsamt Bayreuth
Liste Nr. 69
Casselmannstr. 34
95448 Bayreuth

Da mein Lebenslauf minimal kurz, ich füge bei Foto, gemacht wo ich zum Schluss gearbeitet

http://img161.imageshack.us/img161/5565/clipimage001sn4.jpg



Antwort der Bayreuther Firma:
Geschätzte Irina,

machen Sie Sich bitte keine Sorgen Süsse, der Computer hat ein automatisches Rechtschreibeprüfungsprogramm –
Sie sind sofort eingestellt!!!!!



:twisted:

RedSun: (Mittwoch 23. Januar 2008, 16:35)

Moin,
da nützt auch kein Rechtschreibprogramm.
Denn die "dicken Dinger" lassen ja jeden Buchstaben zig mal auf dem Bildschirm erscheinen.
Die Tastatur wird zur Ablage. :lol:

WullDee: (Mittwoch 23. Januar 2008, 20:49)

Ja ja,
die Dame hat mindestens zwei sehr ausgeprägte Talente ...

GID: (Mittwoch 23. Januar 2008, 22:15)

hammer hörner...hehe :rasp:

Muaddip: (Donnerstag 24. Januar 2008, 07:07)

hammer hörner...hehe :rasp:

oder gutes bildbearbeitungsprogramm :wink:



muad

Axman: (Donnerstag 24. Januar 2008, 09:33)

...und was macht die Süsse wenn sie keinen Baum zum abstützen hat?? :roll: :P

moppedwolf: (Donnerstag 24. Januar 2008, 09:51)

:arrow: Airbags in action :!:


:twisted: :twisted:

spi: (Donnerstag 24. Januar 2008, 11:36)

Leute Leute

wird Zeit das die Temperaturen wieder steigen und Ihr auf´s
Mopped kommt. Nur noch Blödsinn im Kopf.

PS: Hab mir das Bild mal ausgedruckt

Doggerla: (Donnerstag 24. Januar 2008, 12:40)

Mann oh Mann,

die Bar im Hintergrund kenn ich doch!!! Aber das Mädel wäre mir aufgefallen, die wohnt bestimmt nicht in der Gegend

Beste Grüße,
Doggerla

Blubber: (Donnerstag 24. Januar 2008, 15:07)

Das ist doch alles nur ne optische Täuschung.

Schaut euch mal die hohen Schuhe an. Wenn man auf sowas steht, fällt einfach alles nach vorne und es sieht nach mehr aus. ;-)

Blubber


 [1]   [2]