[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Cool im winter rasen.;))"

Lonedogg: Cool im winter rasen.;)) (Sonntag 20. Januar 2008, 12:23)

Ja wie geeeil iss das denn??

http://rc-motorradshop.de/produkte/fm-1n_ducati_desmosedici/

District Officer: (Sonntag 20. Januar 2008, 13:16)

eehehhhehehehheeee

damit rennst du bei mir offene Türen ein...
macht aber auch im Sommer Spaß

guckst du meine Signatur


Selam
Yalle

ps: wieso wird meine Signatur nicht angezeigt???

denn eben so: www.flickr.com/photos/rcoffroadbremen

spark76x: Signatur??? (Sonntag 20. Januar 2008, 22:59)

[font=Arial]@ District Officer

>>> zwecks Signatur >>> habe ich auch schon festgestellt, wenn man die Vorschau benutzt ist die Signatur plötzlich weg

sehr Eigenartig [/font]

chim: (Montag 21. Januar 2008, 14:51)

Dann schauen wir mal nicht vorraus & posten einfach drauflos ;)

Samma: wie bitte hält son Mopped denn die Balance, wenns langsamer wird?
Oder sollte man in solchen Momenten lieber daneben stehen & den kleinen Plastikkameraden etwas beim Anhalten unterstützen?

District Officer: (Montag 21. Januar 2008, 18:18)

Den mussu beim anhalten festhalten oder einfach kippen lassen.
Es gibt aber auch Modelle die eine Art Stützrad ausfahren können.
Ist aber bei richtigen Rennern nicht, wegen dem Gewicht.
Außerdem; wer will damit denn langsam fahren? Entweder du fährst nen Rennen, und da biste immer schnell, oder du stehst. Zum langsam fahren sind die kleinen Nitromotoren auch nicht wirklich geeignet, weil die recht schnell überhitzen.
Ich bin schon länger RC-technisch unterwegs, und bin damals auch mit den kleinen Nitroverbrennern angefangen. Inzwischen haben wir eine illustere Truppe und eine eigene Offroad Strecke wo wir unsere Großmodelle mit ca. 26ccm bewegen. DAS ist Spielzeug für große Jungs. Das schönste an dem Hobby ist nicht nur das reine Heizen, sondern wie beim Moped, die Benzingespräche und vor allem das Basteln.

Selam
Yalle