[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Mäusejagd"

Anonymous: Mäusejagd (Montag 14. Januar 2008, 15:30)

@ Christian : Danke für die verifi........

So zum Thema
Gehe Vorgestern in die Garage um den Vögeln neues Futter zu geben , da kommt mir unter dem Garagentor ne Maus entgegen .
Ich mir nix böses dabei gedacht . In der Garage stelle ich dann fest daß die Mäuse sich schon über das Vogelfutter hergemacht hatten . Na ja was solls . Laße dann meinen Blick über meine Dogge gleiten und denke mir hoffentlich wirds bald Frühjahr
da sehe ich wie ne Maus zwischen den Zylindern sitzt und mich angrinst . Also das geht ja gar nicht . Hatte eh den Schlüssel dabei und dachte mir jetzt läßt du den Hund mal bellen , dann werden sich die Mäuse schon verziehen . Den Motor gestartet und was sehe ich , fängt die Maus nen Dauerlauf um den vorderen Zylinder an . Hab sie dann verscheucht und dachte mir kuckst du besser mal unter die Sitzbank . Und was sehe ich , haben die sich doch glatt im Ablagefach unter der Bank ein Nest gebaut .
Jetzt wurde ich sauer . Hab ja nichts gegen Mäuse aber an meiner Dogge haben die nichts zu suchen , also ab in den Baumarkt und Fallen geholt . Hab bis heute schon 4 erwischt .


Also merke !!!!!!!!!!

Mäuse auf der Bank sind ok ( bringen Zinsen ) :-D :-D
Mäuse unter Bank Das geht gar nicht :evil: :evil:


Gruß Nubbel

Niels.tco: Mäuse (Montag 14. Januar 2008, 15:36)

Hi Nubbel :lol:

ja das Problem kenne ich. Erst unter der Sitzbank gemütlich gemacht und alles angefressen (Werkzeugtasche etc.)
und dann noch im Luftfilter ne Futterkammer angelegt. Bis dahin fand ich Mäuse noch OK, doch dann mußte sie auch dran glauben.

NOch viel Spass bei der Mäusejagt

moppedwolf: (Montag 14. Januar 2008, 16:10)

Jau, kann ich mir vorstellen dass Mann da sauer wird!!! :evil:


Aber bei Mäusejagd denke ich immer an den hier:
http://www.new-video.de/co/mausjagd.jpg

Und bei diesen Szenen die sich vortrefflich für Home-Cinema's eignen,
kann ich nicht umhin und da immer lauthals loszugröhlen!

Good luck, Du Jääääscher!! :twisted:


:wave:

Steve: (Montag 14. Januar 2008, 20:02)

Das erinnert mich an einem Fred im VTR Forum:

>>Klick<<

Schau mal schnell in deinen Luftfilter :wink:

Steve

moppedwolf: (Montag 14. Januar 2008, 22:31)

MUAHAHHHAHAHAHAHA Geiel!!

Sauber gefunden Steve!! :lol:

Was es alles gibt!!!
http://img229.imageshack.us/img229/8145/bild2yk5.png

chim: (Dienstag 15. Januar 2008, 08:31)

Wie geil is das denn...
Ich bekomm grad einfach dieses Grinsen nichtr mehr ausm Gesicht :-D

Wuz: Re: Mäusejagd (Samstag 19. Januar 2008, 09:57)

@ Christian : Danke für die verifi........

, also ab in den Baumarkt und Fallen geholt . Hab bis heute schon 4 erwischt .




Hier in der Firma auch gehabt, innerhalb von 24 Stunden 7 Stück und der Rest hat draus gelernt, die sind pfiffig die Viecher.
Du musst später andere Fallen nehmen und einen anderen Köder.

Viel Erfolg noch.

BTW
Nickname ändern.
Der Mausfänger von ..... :lol: