[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
 [1]   [2

Click to view full story of "Seitensprung"

stoppelhopser: Seitensprung (Mittwoch 21. Mai 2014, 22:41)

Hallöchen,

ich bin ja nach wie vor sehr zufrieden mit meinen Ruhrpötten. Aber leider kam ich nie in den Genuß die mal so zu hören, wie man das tut wenn man nicht selbst drauf sitzt. Jetzt gibt es aber nicht so viele Menschen, die ich auf mein Moped lasse, was nicht nur aber auch was damit zu tun hat, das meine Schaltkulisse umgedreht ist. Und nette Bilder von meinem Moped gibts auch nicht, weil der einzige Fotograph mit dem ich zuweilen fahre (man sieht ihn grad auf meinem Moped) zwar schöne Landschaftsaufnahmen macht, aber mein Moped darauf so klein ist, das es sich halt um ne Landschaftsaufnahme und kein Mopedbild handelt. Da gabs nur eine Lösung: der Tom muß auf mein Moped und ich mach die Bilder. So konnte ich sie endlich mal hören (großartig!!!) und ein nettes Bildchen gabs auch noch.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

henner78: Re: Seitensprung (Donnerstag 22. Mai 2014, 07:57)

Schickes Bildchen - wo ist der "Gefällt mir" Button

Luzy: Re: Seitensprung (Donnerstag 22. Mai 2014, 08:52)

Auch mit gedachtem Sound total Klasse

WullDee: Re: Seitensprung (Freitag 23. Mai 2014, 07:38)

Moin Olaf,
ich glaube, wir müssen uns doch mal auf halber Strecke treffen

spi: Re: Seitensprung (Freitag 23. Mai 2014, 11:44)

Na das schaut doch gut aus

Steve: Re: Seitensprung (Freitag 23. Mai 2014, 12:36)

http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/824/381.png



Schönes Bildchen :cool:

spark76x: Re: Seitensprung (Freitag 23. Mai 2014, 13:50)

:shock: Also wenn das hier alle so bejubeln muss ich wohl ein wenig fotographische Kritik anbringen. :roll:
Von den ganzen Laien hier kann man ja eher keinen Blick fürs Detail erwarten. :alright:
Durch ein zusätzliche Lichtquelle, gern ein leichtes Gegenlicht, hätte auch noch das Huhn seine ihm zustehende Aufmerksamkeit bekommen. Obwohl es hier im Form mit eigenem Thread vorgestellt wurde geht es in der Bildkomposition vollkommen unter! :?
Das Thema vertiefen wir hier im August nochmal. :discussion: :beer: :wink: :wink: :wink:

ernst: Re: Seitensprung (Freitag 23. Mai 2014, 14:55)

Daniel wo Du Recht hast, haste Recht.
Vor allen Dingen, ist alles um Fahrer und Moped herum,
sprich Bäume und Sträucher so was von verschwommen.

Anonymous: Re: Seitensprung (Freitag 23. Mai 2014, 20:03)


sprich Bäume und Sträucher so was von verschwommen. :lol: :mrgreen:

Selbst das beste Objektiv erlangt nicht annähernd die Fähigkeit unseres menschl. Auges.

Will sagen, entweder Moped/ Fahrer scharf oder der Hintergrund.

Oder halt umgekehrt :mrgreen:

hanswerner: Re: Seitensprung (Freitag 23. Mai 2014, 20:49)

Geradeaus ist auch Gut" in allen Lebenslagen"



Claus


 [1]   [2]