[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Spaßsektion
Click to view full story of "Damit ihr es nicht vergesst...."

Dry Floey: Damit ihr es nicht vergesst.... (Dienstag 11. Mai 2010, 09:14)

Es ist Sommer.....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM[/youtube]

Luzy: Re: Damit ihr es nicht vergesst.... (Dienstag 11. Mai 2010, 11:29)

Danke Ulli,

ich hatte es wirklich schon vergessen....

harrydriver: Re: Damit ihr es nicht vergesst.... (Dienstag 11. Mai 2010, 11:37)

. . . nur gut - das macht mut !!!


moppedwolf: Re: Damit ihr es nicht vergesst.... (Dienstag 11. Mai 2010, 12:05)

Jau genau.
Loide es wird sommer, denn der Regen wird warm!

Mist, erinnert mich irgendwie an 2009!

Na ja, wir stehen ja noch am Anfang der Saison, wollen wir mal positiv denken!

cu

Axman: Re: Damit ihr es nicht vergesst.... (Dienstag 11. Mai 2010, 13:05)

Trotzdem ist das zum heulen..

Das Fischköppe-Treffen bei Hamburg wurde schon zwei mal verschoben..jetzt auf den 16.o5. ..aber wie es aussieht fällt dieser Termin auch wieder ins sprichwörtliche Wasser (Auskunft vom Wetterdienst des Flughafens Dortmund)

Gruß

Axman

derdieter: Re: Damit ihr es nicht vergesst.... (Dienstag 11. Mai 2010, 14:21)

und wo hast du den Sommer gesehen

Doggerla: Re: Damit ihr es nicht vergesst.... (Dienstag 11. Mai 2010, 17:24)

..aber wie es aussieht fällt dieser Termin auch wieder ins sprichwörtliche Wasser (Auskunft vom Wetterdienst des Flughafens Dortmund)


Hi Axel,

nur net den Mut verlieren :alright: . Alle Wettervorhersagen in Zentraleuropa, welche 60h und mehr in der Zukunft liegen, kann man getrost als Kaffeesatzlesen bezeichnen! Daran ändern auch die modernsten Computersimulationen nix, das Wetter ist in unseren Breiten unvorhersehbar. Zumindest wenn es wie jetzt keine sog. Großwetterlagen gibt. Bei uns wurde ab heute mittag Regen und Gewitter "vorhergesehen" --> kein Tropfen und seit 13.00 Uhr scheint die Sonne :cool:

Aber die alte Bauernregel gilt noch immer: Gibt's ein Gewitter im Mai, ist der April vorbei. :mrgreen:

In diesem Sinne,
dran bleiben!