[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch"

Der Christian: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Donnerstag 29. Oktober 2009, 23:08)

Hallo zusammen,

nachdem wir im letzten Jahr eine Tolle Weihnachtsfeier hatten, hat der Stammtisch beschlossen dies zu wiederholen.
Als Termin wurde Freitag der 04.12.09 um 19°° festgelegt.
Da ich dem Wirt eine feste Reservierung geben muss, brauche ich auch in diesem Jahr
verbindliche Zusagen.
Gebt hier bitte bis zum 22.11. bescheit.
Für alle die noch nicht bei uns waren der Link des Lokals:

m

Meister: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Freitag 30. Oktober 2009, 08:15)

Hi Christian,

gebucht und eingetragen, zwei Personen, (Meister und Meisterin ) freuen uns schon.

Gruß

Det.

Steve: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Freitag 30. Oktober 2009, 08:45)

no Chance....
Freitag den 04.12. ist Kofferpacken angesagt und Samstag früh gehts in die Sonne!

Steve

gv66: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Freitag 30. Oktober 2009, 14:41)

no Chance....
Freitag den 04.12. ist Kofferpacken angesagt und Samstag früh gehts in die Sonne!

Steve

Ja nee is klar!!!
Gruß Guido

Steve: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Freitag 30. Oktober 2009, 20:05)

...

Bullerjan: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Freitag 30. Oktober 2009, 21:12)

Hallo Christian,

Lisa und ich sind dabei!

Grüße

Rolf

Der Christian: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Montag 2. November 2009, 16:52)

Hallo,

ich mach hier mal eine kleine Liste auf, wer so alles dabei ist:

Christian und Simone
Meister und die Meisterin
Rolf und Lisa
Eddie
Heinz
Doro und Stefan
Bettina und Olaf
Franz-Josef
Jochen und Barbara
Yeti und Marion

Eddie: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Montag 2. November 2009, 17:21)

Ich auch!

Eddie

BulldogAC: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Montag 2. November 2009, 17:46)

Hier, hier,

ich auch

zwei Personen, (Meister und Meisterin :wink: )
am gleichen Tisch mit uns?

duck und weg

Gruß
Heinz

do55: Re: Weinachtsfeier des Rheinlandstammtisch (Montag 2. November 2009, 19:47)

hi,
wir sind auch dabei!

Christian und Simone
Meister und die Meisterin
Rolf und Lisa
Eddie
Heinz
Doro und Stefan

gruß doro

[1]   [2]   [3]