[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Bulldogstammi Ba-Wü"

Bulldoghalter: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 12:45)

Hall
es hat ja leider nie wirklich geklappt, trotzdem doch noch einmal der Versuch, so etwas wie einen Stammi
in Ba-Wü einzurichten, ein paar doggen gibt es ja doch hier.
Wie wäre es mit einem Treffen an der allseits bekannten Fähre Leopoldshafen/Leimersheim am 17.07.2011,
so gegen 10:00h. zum Frühstücken, evtl. noch eine Runde in Pfalz, Schwarzwald oder Kraichgau ?

In der Hoffnung auf eine positive Resonanz

Grüßle

Hubertus

Luzy: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 12:50)

Bei uns sieht es bisher gar nicht so übel aus.

Ich sage jetzt einfach mal vorsichtig zu!

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 12:55)

Grundsätzlich immer gerne - nur an diesem Tag geht es leider nicht - habe Geburstag und bin mit der Familie unterwegs.

Doggenanbeter: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 19:57)

Ja grundsätzlich gern. Ich bin an diesem WE leider schon mit einer anderen Grupe unterwegs. Falls ich es einrichten kann bin ich dabei. Wäre schön wenn auch wir hier in BaWü einen "regelmäßigen" Stammtisch hinbekommen würden.

Fritze-- Dienstag 28. Juni 2011, 19:57 --Ja grundsätzlich gern. Ich bin an diesem WE leider schon mit einer anderen Grupe unterwegs. Falls ich es einrichten kann bin ich dabei. Wäre schön wenn auch wir hier in BaWü einen "regelmäßigen" Stammtisch hinbekommen würden.

Fritze

Luzy: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 20:31)


Wäre schön wenn auch wir hier in BaWü einen "regelmäßigen" Stammtisch hinbekommen würden.

Fritze

Das fände ich auch....lese ich doch immer ein klein bisschen neidisch von den tollen und lustigen Stammtischen hier im Forum!

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 21:30)

Hallo zusammen.
Dieses Datum geht bei mir leider nicht. An einem anderen Termin, mit Zielgebiet Schwarzwald, könnte ich irgendwo dazustossen....

Gruß Pumpe

Bulldoghalter: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 22:09)

Na,
da ist doch wenigstens Resonanz, find ich super

hab den Termin natürlich etwas willkürlich angesetzt, denn wenn nur unverbindlich davon geschrieben wird,
"man könnte ja mal.." wird leider i.d.R. nix draus.
Deshalb lass ich den mal als Vorschlag mal stehen, andere konkrete Vorschläge wären aber hilfreich....

Grüße
Hubertus-- Dienstag 28. Juni 2011, 22:09 --Hi,
ich freue mich über die Resonanz, super

Hab den Termin natürlich etwas willkürlich ausgesucht, da das unverbindliche "wir könnten ja mal..."
leider meist zu nix führt.
Deshalb lass ich den Terrmin mal stehen, andere konkrete Vorschläge wären super...
Genau wie Verena hab ich immer etwas frustriert Berichte über andere Länderstammis gelesen.

Grüße
Hubertus

Malisi: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 28. Juni 2011, 23:28)

Hallo zusammen,

bin sehr dran interessiert.
War noch nie auf ein Treffen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir es schaffen könnten einen Termin zusammen zu bekommen.

Grüße aus Heidenheim
Malisi

Blubber: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Samstag 2. Juli 2011, 10:33)


Deshalb lass ich den Terrmin mal stehen, andere konkrete Vorschläge wären super...
Genau wie Verena hab ich immer etwas frustriert Berichte über andere Länderstammis gelesen.

Grüße
Hubertus

Moin Bawüler.

Ich seh ein Problem darin, daß unser Bundesland sehr groß ist und die Members in alle 4 Windrichtungen verstreut sind.
Wir sollten mal schauen ob wir nicht sowas wie einen "zentralen" Treffpunkt ausmachen können.

Es ist ja wenig sinnvoll wenn einige nur n' paar Kilometer und andere dafür 150-200Km abreißen müssten.
Dann wirds sicher nichts.

GLEICHES RECHT FÜR ALLE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Hubertus, vielleicht kannste ja mal deinen Finger über der Karte kreisen lassen und was entsprechendes ausloten

Gruß

Blubber

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Samstag 2. Juli 2011, 16:32)

Hallo Zusammen

Was haltet Ihr von der Region Feldberg - Tittisee? Treffen so um 10 - 11 Uhr mit Kaffeetrinken, dann 100 - 200 km durch den Hochschwarzwald, anschliessend irgendwo gemeinsam Essen und dann den Abflug....

Gruß Pumpe


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]