[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2019"

Luzy: Regionaltreffen Spessart 2019 (Sonntag 29. Juli 2018, 16:06)

Vom 26.07. - 28.07.2019 ist der nächste Termin für das Treffen im Oberschnorrhof.

Pavel hat den Termin schon mal geblockt, damit genügend Zimmer da sind!

Wie immer kümmert sich jeder selbst um die Buchung... ich könnt schon wieder los https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/happy.gif

http://www.oberschnorrhof.de/#/kontakt/ ... 750bf4f4c4

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Montag 30. Juli 2018, 09:30)

Wow, seid ihr schnell ....

Linus ist auch dabei, steht nur noch nicht in der Liste :-)

linus: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Montag 30. Juli 2018, 16:51)

dooooooch jetzt schooooon,war gestern nur viel zu platt um mich noch an den Rechner zu setzen!

MissBitch: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Montag 30. Juli 2018, 20:29)

In Bebra ist es pffffff heiß aber wir haben doch je runde gefahren und neues Handy gekauft.
Nur passt mein altes microkarte nicht in das neues Handy und hab jetzt einen Deutschen karte erstmal rein bekommen ...Top

War ein heisses Treffen und wie immer Suuuuuper in Oberschnorrhof

Viele Grüße

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Dienstag 31. Juli 2018, 11:10)

Atty und Klaas,

ich muss so an euch denken! Ich öle hier in der kühlen Bude und abends beim Pferd ist es wie Sauna.
Wenn ich mir vorstelle ich muss mich in Motorradkleidung packen, kriege ich gleich einen neuen Schweißausbruch ;-)

Legt euch lieber an den See oder Pool und kühlt euch ab https://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_085.gif

hotdog: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Dienstag 31. Juli 2018, 20:29)

Moi Verena,
Brauchst kein mitleid zu haben.
Wir sind noch jeden Tag gefahren , kleine touren so um die 200km und nach jeden tour schön im Pool im Hotel.
Gestern hatte Atty kein Glück , ne wespe ist ihr im Helm geflogen und hat sie gleich im kin gestochen.
Glücklicherweise Tabletten und salbe dabei, jetzt nur noch was rot und dick.
Uns geht es hier sehr gut.
Jetzt Trinken wir erstmal eine oder zwei PROST :beer:

Viele grüße aus Bebra

WullDee: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Dienstag 31. Juli 2018, 20:54)

Wir sind noch jeden Tag gefahren , kleine touren so um die 200km und nach jeden tour schön im Pool im Hotel.
So muss das!
Schönen Resturlaub noch und für den Wespenstich gute Besserung!

ff007: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Dienstag 31. Juli 2018, 23:38)

Na zum Glück seit ihr bestens ausgestattet auf Reisen . Dann hoffe wie das alles wieder weg ist nach dem [emoji481] Genuss .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MissBitch: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Mittwoch 1. August 2018, 07:35)

hallo.gif [smilie=heart fill with love.gif]

helm passt noch :mrgreen:

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2019 (Mittwoch 1. August 2018, 08:06)

Auweia, eine Wespe im Helm ist der Alptraum.

Gut Atty, dass du cool geblieben bist und dieses A-Loch mit Flügeln nicht noch einen Sturz verursacht hat!
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Resturlaub ohne Störenfriede, dafür mit ganz viel Spaß https://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]