[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
Click to view full story of "Wohin am 5. August?"

Doggerla: Wohin am 5. August? (Mittwoch 26. Juli 2017, 23:06)

Servus Kollegas,

leider kann ich diese Frage auch (noch) nicht beantworten :huh: . Ich schwanke zwischen Volksfest in Grafenwöhr grill.gif und dem Bike & Music Weekend in Geiselwind :rockout2: . Falls jemand von Euch vor einer ähnlich schweren Entscheidung steht, eventuell sogar noch lukrativere Events aus den Hut zaubern kann :smilebox: , bitte melden! Vielleicht könnten wir uns ja uns mal wieder zusammentun im schönen Nordbayern mopedsmile: . Der Treff in Gößweinstein ist noch so lang hin....

Beste Grüße, Doggerla

jägermeister: Re: Wohin am 5. August? (Donnerstag 27. Juli 2017, 07:14)

Hey Manni,

schöne Termine und Events. Einer besser als der andere.

Am 05.08. kann ich aber leider wegen einer Familenfeier nicht. Schade, wäre gerne nach Geiselwind.

Dir und Deine Begleiter schon mal viel Spass.

Willi

Motsch: Re: Wohin am 5. August? (Donnerstag 27. Juli 2017, 15:38)

Servus miteinander,

Bine und ich sind vom 03.08. - 06.08 in Geiselwind vertreten :onfire:
Wir waren noch nie dort, dass müssen wir uns einfach mal ein langes
Wochenende geben.. :band: :beer:
Vielleicht geht ja so mal ne Tour zusammen....

Doggerla: Re: Wohin am 5. August? (Samstag 29. Juli 2017, 18:40)

Servus Motsch,

dann sehen wir uns nächsten Samstag, mein Schwager will auch dorthin. 10:00Uhr WW-Frühstück?

Beste Grüße, Doggerla

Motsch: Re: Wohin am 5. August? (Sonntag 30. Juli 2017, 17:29)


10:00Uhr WW-Frühstück?

Gerne können wir uns treffen, aber was ist WW-Frühstück :?:

jägermeister: Re: Wohin am 5. August? (Sonntag 30. Juli 2017, 17:34)

Weißwurst

Motsch: Re: Wohin am 5. August? (Sonntag 30. Juli 2017, 17:41)

Boah ey und ich als Bayer weiß des net :oops:
liegt wahrscheinlich daran das ich keine WW esse

Baumi: Re: Wohin am 5. August? (Sonntag 30. Juli 2017, 17:53)

Schade, hab an denn WE keine Zeit. Müssen Vorbereitungen für den Schwedenurlaub machen. Unter anderem die Dogge im Hänger verladen 😉

Wünsch euch aber viel spass, sehen uns dann in der Fränkischen.

Schöne Grüße

Dominik